PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Honk-Frage



fitness-süchtling
15.05.2005, 12:24
Hab das Video "Ronnie Coleman - The Unbelievable" auf dem PC. Möchte es auf CD brennen damit ich es über meinen DVD-Player sehen kann.
Jetzt meine Frage, in welches Dateiformat muss ich den Film umwandeln?

Übrigens: Bin etwas entäuscht über den Film. Seine Trainingstechnik ist fürn Arsch und sein genuscheltes american-english nur schwer zu verstehen.

Crono
15.05.2005, 12:31
wellche dateiformate spielt den dein dvd player ab ?
möglicherweise klappt divx wenn er es abspielt



mit das geilste am video find ist übrigens der absolute mega body, und dann die mäuse stimme 'light weight', da hat es mich weggehauen *g*

fitness-süchtling
15.05.2005, 12:44
Werd gleich mal nachgucken.

Da hast Recht. Seine Art sich zu motivieren ist schon fast lustig. Ich glaub ich würde ihm jedes Mal nen Arschtritt geben wenn er wieder rumbrüllt...







und dann ganz schnell weglaufen ;)

Crono
15.05.2005, 13:07
ich fands besonders krass wo der draußen auf dem parkplatz ausfallschritte ohne ende macht *g*

fitness-süchtling
15.05.2005, 13:25
Bissl ne Macke hat er schon ja. Ich finds irgendwie übertrieben, dass er die Gewichte immer fallen lässt. Erst Kreuzheben mit 400kg machen, dann aber das Gewicht von ganz oben fallen lassen...

Hab übrigens in der Bedienungsanleitung meines DVD-Players nichts gefunden. Dann stell ma die Frage mal so, welches Format ist Normal?

MacB
15.05.2005, 13:36
Wenn er VCD´s oder SVCD´s abspielen kann, musste es in ein entsprechendes .mpg umwandeln... das geht z.B. mit Tmpgenc...

derdroX
15.05.2005, 13:38
Das Umwandeln geht eventuell auch mit Nero, je nachdem welche Version du installiert hast, könnte da ein entsprechendes Plugin drin sein.
VCD's bzw. SVCD's sollte jeder handelsübliche DVD-Player abspielen können.
Ansonsten versuch mal folgendes:
Rausfinden, in welchem Format aktuell die Datei ist (z.B. avi) und dann eintippen bei google:
"avi2mpg"

Da findet man genügend Programme oder Hinweise, wie denn Umwandeln geht. Am einfachsten aber sicherlich mit Tmpgenc, weil das die meisten Einstellungen automatisch trifft.


Gruß, Daniel