PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicolai Valuev / gekaufter Sieg



MrTrizeps
15.05.2005, 10:10
Ich lag Gestern Abend gemütlich auf dem Sofa und guckte mir also den Kampf des Neander-Tanz-Bären gegen Clifford Etienne an. Plötzlich schlägt der Tanz-Bär, mit voller Absicht, Etienne auf den Hinterkopf. Einige von euch werden es ja auch gesehen haben. Wie kann es sein, das das tappsige Riesenbaby eine Regelwiedrigkeit begeht und Etienne wird dann ausgezählt??? Normalerweise hätte Valuev dafür Punktabzug oder ne Verwarnung bekommen müssen. Dachte ja bisher nur, das K.P. Kohl die Klitschkos hochgekauft hat, aber jetzt wüsste ich mal gerne, wieviel Kohle Herr Sauerland dafür hingelegt hat? Diese ganzen angeblichen SUPER Boxer wie Klitschko, Valuev. Dimitrenko usw. kommen doch nur nach oben, weil sie gegen Fallobst boxen und alle Kämpfe gekauft sind. Mich kotzt das so an. Ich gucke in Zukunft auf jeden Fall kein Boxen mehr, an dem ein deutscher Promotor bzw. ein "Boxer" aus dem Sauerland oder Universum Stall beteiligt ist. Guten Tag

mama67
15.05.2005, 10:19
MrTrizeps,
GEHST DU DA NICHT EIN BISSEL HART MIT DEN DEUTSCHEN PROMOTERN INS GERICHT?!
ist denn nicht tatsächlcih so ziemlich jeder titelkampf, der in den usa stattfindet gekauft und geschoben?!
und hat denn z.b. bei lewis/klitschko auch einer der milchschnitte-brothers unter diesen bedingungen gelitten?!
schulz gegen foreman?
ich denbke die amis sind uns da noch immer ein gutes stück voraus.
don king lässt grüßen!
ansonsten gebe ich dir natürlich recht, dass die machenschaften im bocen an offensichtlichkeit kaum zu überbieten sein dürften! :mad:

jaleel
15.05.2005, 13:54
valuev ist für mich kein boxer..technick hat das tier gar keine..ich dachte in der ersten runde wirklich etienne könnte den riesen k.o. schlagen..

zum schlag am hinterkopf...valuev hatte etienne schon davor ein paar mal richtig gut erwischt auch ohne den schlag auf den hinterkopf war es nur eine frage der zeit bis etienne k.o. ging..der konnte nicht mehr richtig gehen..der allllller größte fehler von etienne war....der stand wie ein sack vor dem...ist klar das valuev dadurch gewinnt..man muss bei so einem riesen immer in bewegung bleiben!

flahexer
15.05.2005, 14:04
man koennte schon denken das das boxen sehr korrupt ist, aber die klitschkos als pfeifen hinzustellen muss ein scherz sein ...

lennox lewis ein fallobst ? lol :lol:

productof76
15.05.2005, 15:12
ich denke valuev wird auch gegen ruiz gewinnen...

jaleel
15.05.2005, 15:19
ja nur weil er immer knapp 50 kg mehr wiegt als seine gegner

MrTrizeps
15.05.2005, 16:10
Das sind keine Boxer! Weder die Klitschkos, die nur 2 Schläge drauf haben und zu blöd sind Haken o.ä. zu schlagen, weder Nicolai Tanzbär, der halt nur groß und schwer ist. Ein Boxer ist Jemand wie der frühe Mike Tyson oder Evander Holyfield. Holyfield ist meiner Meinung nach technisch der Beste Allround Boxer der letzten 15 Jahre. Das Problem von Leuten wie Tyson und Holyfield ist halt nur, das sie zu klein sind um gegen die Mutanten was auszurichten. Boxerisch sind sie aber auf jeden Fall um Klassen besser.

silver669
15.05.2005, 18:29
ich glaube mit dieser äußerung hast du einen box-sachverstand auf niedrigem niveau präsentiert.
du redest von boxerischer klasse und nennst dabei TYSON? der war/ist immer nur ein schläger gewesen, sonst nix.

mama67
15.05.2005, 18:41
iron mike lebte sicherlich von seiner grund-aggressivität und seiner enormen schlagkraft.
hollyfield war ganz großes boxen!!!
lewis annähernd perfekt!
valuev kann sicherlich nicht gegen nen richtig guten stehen!
die klitschkos würde ich jedoch nicht ganz so niedrig bewerten, wenn auch nicht zur elitären gemeinschaft zählen.
man muss den beiden, vor allem dem jüngeren, aber auch zugestehen, dass sie
1. als amateure schon sehr erfolgreich waren
und
2. sich immer noch entwickeln!!