PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Muskeln wachsen nicht :(



Genius
14.05.2005, 11:58
Ich habe for zwei Wochen mit meinem Training begonnen in einem center begonnen das gleich neben mir liegt. ich habe leider keinen trainier, kann mir jedoch sehr gut vorstellen wie bodybuilding funktioniert aber bereits nach 5 Tage habe ich gemerkt das meine Muskeln nicht wachsen wollen und ich habe nicht wenig trainiert! bis zu 4 stunden am tag also morgens mittags und abends etwas mehr als eine stunde. Habe in dieser Zeit vor allem Hantelheben und Hantelsitzen gemacht. Als ich nach 7 Tage noch immer keine erfolge bekommen habe habe ich mich an einen guten freund gewendet der schon viel erfahrung hat er hat mir dann storide empfohlen welche ich auch gekauft und genomen habe, die sin ja sauteuer :shock: gewirkt hatte es jedoch nicht besonders viel bei mir (ein freund eines freunde konnte an einem guten tag bis zu 2 cm umfang machen) mir war jedoch ein paar tage sauschlecht denke jedoch nicht das es von den storiden gekommen ist.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich mal muskeln aufbauen kann ? Ich habe auch mal gelesen das es auch noch drauf ankommt was man isst, das halte ich jedoch für schwachsinn, was haben muskeln mit fressen zu tun ??? ))) Bitte sagt mir was ich noch besser machen könnte

salem_84
14.05.2005, 12:03
lol, und tschüss!

ICE CUBE
14.05.2005, 12:12
))) haben wir heute den 1 April? :gruebel:

Janney
14.05.2005, 12:18
:krank:

Du bist nicht zufällig ein Faker?

Wenn nein tust du mir leid!

1. Lies dir mal alle Sticky Beiträge hier genau durch (vor allem bei Ernährung und Training) und guck dir einige Ernährungspläne und Trainingspläne an.

2. Trainierst du viel zu viel (du solltest jeden 2. Tag Maximal 1Std an Gewichten trainieren)

3. Solltest du nie im Leben jetzt schon Steroide reinpfeiffen! Das ist in deinem Fall sinnlos und unaussprechbar ungesund! Willst du mal Kinder haben? Oder Krebs? An deiner Stelle würde ich deinem Freund (der anscheinend ziemlich Geldgeil ist) einfach nur in Krankenhaus befördern oder ihm die Freundschaft kündigen. Du weisst nicht zufällig was für Steroide er dir angedreht hat?

4. Hat die Ernährung mehr mit Muskeln zu tun als das eigentliche Training! Schreib dir das ganz dick und fett hinter die Ohren oder auf die Stirn! Bei Steroiden verlierst du ohne korrekte Ernährung alles nach dem absetzen wieder. Einige erfahrene BBler sagen sogar das Ernährung 60% und Training 40% den Muskelaufbau beeinflussen.

5. Brauchst du Geduld! Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das du nach einer Woche Training wie Arnold aussiehst! Die ersten Muskeln wirst du wahrscheinlich nach 4 Monaten KORREKTEM Training mit richtiger ERNÄHRUNG sehen... Muskeln bauen sich nun mal nicht so schnell auf... ausser mit Steroiden aber dafür können sie da auch umso schneller verschwinden.

H.oly
14.05.2005, 12:21
Das kann nur ein Faker sein... So dumm kann ein Mensch allein garnicht sein.

Deebo
14.05.2005, 12:34
Glaub ich auch, dass muss ein Faker sein. Ich glaub nicht, dass er mit

Alter: 16


schon Steroide nimmt und wenn dann ist er ziemlich :krank: und äußerst dumm!

Janney
14.05.2005, 12:36
logisch ist das ein Faker

productof76
14.05.2005, 12:50
spiel besser mit murmeln...

Crono
14.05.2005, 12:52
das is doch einfach nur lächerlich )))
genius ich empfehle dir sofort mit BB aufzuhörenn und dir ne andere sportart rauszusuchen

XS1CHT
14.05.2005, 13:11
hmm...steroide? ...also wenn in den 2Wochen wirklich gar nichts passiert ist wären wachstumshormone und synthol wohl angebrachter!

Darkling
14.05.2005, 13:15
offentsichtliches fake
sehr unlustig

°HC°
14.05.2005, 14:02
das wollte ich schon lange wieder machen! :diablo:

und tschüß! ;)