PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von der beratung von BamBam's Conrner?



carhifi
13.05.2005, 23:36
hallo,
erst mal die seite von ihm ist sehr gut möchte ihn hier nicht schlecht machen.
meine frage an alle was haltet ihr von der beratung von ihm die er mit einem durchführt gegen € ist das was kann er einem weiter helfen,
und was haltet ihr von den bilder unter beratung Wettkampfvorbereitung
ist was wirklich in dieser zeit zu schaffen ?
MfG
Carhifi

fitschi
13.05.2005, 23:39
wenns einer kann dann bambam!! bambam kann dir garantiert weiter helfen ... ich glaub ein besserer trainer ist kaum zu finden ...
schau dir doch mal seine pics an und wenn du seine beiträge im forum liest dürfte dir das schnell klar werden

Crono
14.05.2005, 00:09
mich würde mal ein erfahrungsbericht intressieren von jemand der bei ihm in beratung war

silver669
14.05.2005, 00:13
glaub da kannst du jetzt pebbles fragen Crono , wenn sie´s nicht weiss...

Crono
14.05.2005, 00:16
ist pebbles nicht seine frau ?

silver669
14.05.2005, 00:24
wie in einem anderen thread zu verfolgen ist, betreut er sie ja auf ihrem weg richtung bühne.

wenn ich genügend über habe in der fresskasse, werd ich mich wohl auch in die hände des meisters begeben. ist jedenfalls mal ein gedanken von mir.

Crono
14.05.2005, 00:43
ich hatte auch schonmal sonen gedanken ^^

sylvester
14.05.2005, 06:34
..ich habe mich von bambam beraten lassen und war echt sehr zufrieden,die beratung war ca.10 din4 seiten lang,also es lohnt sich wirklich,werde bei gelegenheit auch eine folgeberatung machen lassen

joke
14.05.2005, 10:36
kann bambam überhaupt viel sagen wenn er dich nur per email betreut ? klar Ernährung und Trainingsplan aber die Trainingshärte bestimmt man ja immer noch selber :D vor Ort Betreuung wird nicht bei allen möglich sein ;) würde aber auch mal gerne von einem Profi betreut werden

sylvester
14.05.2005, 11:16
man muss einen sehr umfangreichen fragebogen ausfüllen mit fragen zur derzeitigen ernährung,training usw.,ebenfalls,wenn möglich,2-3 fotos mitschicken damit er sieht wie der körperbau ist und die muskelentwicklung,dazu kommen noch viele andere fragen,also er kann sich sehr gut ein bild von einem machen..wie gesagt,für mich hat es sich gelohnt weil ich mich selber anders eingeschätzt habe und auch mein training einige schwachstellen hatte,ich habe meine ziele mit angegeben und dazu hat er mir den trainingsplan und ernährungsplan erstellt.
.....ebenfalls hat bambam einen plan für eine freundin erstellt uns sie ist ebenfalls sehr zufrieden

joke
14.05.2005, 11:19
das glaube ich :) werde wahscheinlich auch mal seine Leistung in Anspruch nehmen, so teuer ist es nicht

H.oly
14.05.2005, 11:37
Da klingelt die Kasse beim guten BamBam ;)

Allerdings scheint mir sein Angebot 50€ Für Erst- und Folgerberatung doch sehr fair, wenn man bedenkt, was für Arbeit das für ihn ist. Und was sind schon 50€ im BB.

Würde mich auch mal interessieren, was der gute BamBam da so für einen erarbeitet.

Kiko
14.05.2005, 12:30
finde das ganze auch sehr interessant und werde mich auf jeden fall beraten lassen wenn ich mit meiner defi halbwegs zufrieden bin.

ich sehe es genauso wie H.oly, die paar € sind nicht wirklich viel für eine kompetente beratung.

wenn ich dran denk wieviel ich schon unnötig geld für irgendwelche tollen supps ausgegeben habe sind die paar € ein klacks.

Enforcer
14.05.2005, 13:05
Bilder sind Echt auf der Seite!!!!


Ich Arbeite jetzt auch mit BAM BAM zusammen er wird mich auf mein Wettkampf 2007 vorbereiten.




Wenn einer weiss wovon er spricht dann BAM BAM, wenn Ihr wirklich was erreichen wollt dann geht zu ihm!

Das soll keine Sinnlose Werbung sein, sondern so denk ich wirklich . . . hätte mich auch woanders Vorbereiten lassen können, wo es eventuell umsonst wäre nur bei IHM weiss ich, dass ich in den besten Händen bin!




kann bambam überhaupt viel sagen wenn er dich nur per email betreut

Das habe ich mich am Anfang auch Gefragt, aber (@ BAMBAM wenn ich das sagen darf ) die Fotos unter Betreuung . . . Die Person ist auch unter Fernbetreuung betreut worde, PS.ausserdem gibt es Fotos und Treffen usw. also NUR per Email und Tel ist das auch nicht.

Enforcer
14.05.2005, 13:09
aber die Trainingshärte bestimmt man ja immer noch selber



das ganze Funktioniert natürlich nur, wenn man selbst ZIELE hat und diese auch verwirklichen will.

Man muss schon mitarbeiten!

Pebbles
14.05.2005, 13:52
Werd ich mich wohl auch in die hände des meisters begeben.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e030.gif

Wollte es anfangs auch nicht wahr haben, das dies so schnell und gut funktionieren kann, aber ich muss zugeben ich hab mich geirrt... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a042.gif

Ich erfahre es derzeit ja am eigenen Leib und sehe den Verlauf und meine Fortschritte deutlich!!!! Ihr werdet Sie erst im Sommer zu sehen bekommen... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/c025.gif

BamBam
14.05.2005, 13:52
Hallo Leute.

Wenn es schon um mich geht, dann möchte ich mich hier auch zu Wort melden...

@CarHifi: Wie die anderen schon sagen, eine Beratung funktioniert nur, wenn ich möglichst genaue Informationen habe. Man muss hier aber natürlich klar unterscheiden zwischen einer Dauerbetreuung und einer Einzelberatung.
Bei der Einzelberatung bin ich auf ein möglichst genaues Ausfüllen des
Fragebogens angewiesen. Am besten ist immer, ich kriege noch ein paar Bilder dazu. Man kann auch noch zusätzliche Infos oder Fragen mitschicken. Daraus erstelle ich dann einen Ist-Zustand und diesen analysiere ich. Dabei verfolge ich kein spezielles Ernährungs- oder Trainingskonzept, sondern passe das individuell an. Eine kombinierte Ernährungs- und Trainingsberatung hat im Moment in der Regel einen Umfang von 20 Seiten. Hier sind zusätzlich auch einige allgemeine Infos dabei, wie die Ernährung gestaltet sein sollte.
Danach ist man aber auf sich allein gestellt. Treffen, Telefonate, etc. gibt es nur bei der Dauerbetreuung.

Bei der Dauerbetreuung hingegen (die ich nur auf Anfrage anbiete), ist die Einzelberatung nur der Einstieg. Hier erstelle ich ein komplettes Konzept, jeweils für einen längeren Zeitraum, mit regelmäßigen Feedbacks, sowohl pe EMail, als auch Telefon. Zusätzlich biete ich in regelmäßigen Abständen Treffen an, das ist aber kein Muss. Auf diese Art kann die Ernährung, aber auch das Training, jederzeit angepasst werden, wenn man z.B. zu schnell zu- oder abnimmt, oder sich Ermüdungserscheinungen beim Training einstellen.

Der Athlet, den ich als Beispiel bei der Wettkampfbetreuung gewählt habe, hat am 1.1. angefangen mit mir zusammenzuarbeiten. Die Bilder sind echt. Es war eine Fernbetreuung, wir haben uns einmal 5 Wochen vor dem Wettkampf getroffen, alles weitere lief pe EMail, viel Telefon und Photos. Wir werden auch weiterhin zusammenarbeiten und das Ziel ist eine Top-Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft 2006.
Er ist ein gutes Beispiel, das mein Konzept funktioniert, allerdings ist es natürlich immer so, daß ich nur sagen kann, WIE man es machen soll. Das BEFOLGEN bleibt beim Athleten selbst. Wenn er das aber nicht tut, dann kann ich noch so gut beraten und es kommt nichts dabei rum.

Daneben habe ich auch noch andere Athleten in Dauerbetreuung (oder habe sie gehabt, z.B. mehrfache Staatsmeister oder eine Weltmeisterin), aber Diskretion gehört hier auch dazu. Bei dem einen hab ich mir die Erlaubnis geholt, die Bilder veröffentlichen zu dürfen. Im kommenden Frühjahr wird aber noch ein Athlet von mir international im Schwergewicht starten, der die Szene kräftig aufmischen wird.

Wie gesagt, Dauerbetreuung und Wettkampfvorbereitung mache ich nur auf Anfrage und die Konditionen sind komplett anders, als bei Einzelberatungen. Manchen ist es zu teuer, aber ein Anwalt oder Steuerberater arbeitet ja auch nicht umsonst. Außerdem bin ich hier von meinen Kapazitäten ohnehin begrenzt und habe nicht soooo viele Plätze frei.

@sylvester:
Ich erinnere mich an Dich und auch an Deine Freundin. Es freut mich, daß Ihr mit den Tipps von mir zufrieden wart. Würde mich freuen, wenn Ihr mir irgendwann mal ein Feedback dazu gebt, wie es Euch ergangen ist, und welche Fortschritte Ihr machen konntet.

@Enforcer:
War ein gutes Gespräch am Dienstag und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Je länger ich mit jemandem arbeiten kann, desto besser ist das Ergebnis. Ich glaube fest dran, daß wir Dein Ziel bis dahin erreichen, allerdings wird es ein hartes Stück Arbeit. Das wirst Du aber ja schon gemerkt haben.

@all:
Ich denke übrigens, daß der Beitrag von 49 EUR für eine Einzelberatung sehr fair ist. Wenn man nur Ernährungs- oder Trainingsberatung will, dann ist sie ja nochmals günstiger. Vom wirtschaftlichen her rechnet es sich für mich jedenfalls nicht.
Ihr müsst da klar unterscheiden: Bei mir kriegt man wirklich etwas individuelles, auf jeden genau zugeschnitten, d.h. ist tippe da wirklich bis zu 20 Seiten, das dauert.
Bei anderen, die sowas anbieten, kriegt ihr eine Standardberatung, wo nur Euer Name oben steht, der Rest aber praktisch immer gleich ist. Ich hab mal eine von einem Mitbewerber gesehen, recht bekannt, hat auch ein paar Bücher geschrieben. Da kamen 3 DIN A4-Seiten, die einfach nur ein paar Stichworte enthielten und auf wirklich jeden anwendbar waren. Dafür kosteten sie aber 70 EUR.

Übrigens werde ich das ganze in Zukunft noch ausbauen mit weiteren Angeboten, die sich dann kombinieren lassen, damit man sich selbst sein eigenes Paket zusammenstellen kann. Dann kann jeder sich aussuchen, welchen Umfang er will und es noch besser auf sich zuschneiden.

Viele Grüße
BamBam

Pebbles
14.05.2005, 14:05
Kann bambam überhaupt viel sagen wenn er dich nur per email betreut
Das habe ich mich am Anfang auch Gefragt, aber (@ BAMBAM wenn ich das sagen darf ) die Fotos unter Betreuung . . . Die Person ist auch unter Fernbetreuung betreut worde, PS.ausserdem gibt es Fotos und Treffen usw. also NUR per Email und Tel ist das auch nicht.

Das die Fotos des Wettkämpfers echt sind, kann ich auch nur nochmals bestätigen. Die Betreuung erfolgte über die Ferne, wobei wir auch persönlich beim Ihm vor Ort waren.

Und man muss noch dazu sagen, er hat auch selbst sehr gut mitgearbeitet und auch das gemacht was @BamBam gesagt hat, was bei einem gewünschten Ziel ja auch sehr wichtig ist.
HABE MIR DEN BESTEN LEHRER AUSGESUCHT... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c013.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

Pebbles
14.05.2005, 14:08
Ich Arbeite jetzt auch mit BAM BAM zusammen er wird mich auf mein Wettkampf 2007 vorbereiten.



Wünsche Dir hierfür viel Erfolg!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a034.gif

Damit das mit unserem Paarposing auch ja was wird, gell... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif

Enforcer
14.05.2005, 14:13
Wünsche Dir hierfür viel Erfolg!!

Damit das mit unserem Paarposing auch ja was wird, gell...



davon will ich mal ausgehen, wenn der Herr Meister :meister: seinen Segen gibt! :hello2:

jaleel
14.05.2005, 14:15
mal ne frage an bambam

kann man die bilder von der person sehen die du seit dem 1.1 betreust??

und hast du andere bilder von personen die du betreut hast damit man sehen kann was für fortschritte die gemacht haben??

p.s. deine betreuung werde ich mir auch mal unter die lupe nehmen :)..merk dir den namen denn spätsommer melde ich mich bei dir ;)

BamBam
14.05.2005, 14:22
@jaleel:
Geh auf meine Seite unter "Beratung" und dann "Wettkampfberatung". Da findest Du ein Beispiel für eine Dauerbetreuung. Aber nochmal, man wird nicht in 6 Monaten Vize-NRW-Meister. Man sollte die Ziele immer realistisch sehen. Dennoch hatte bislang praktisch jeder Klient von mir gute bis sehr gute Erfolge.

Was andere Bilder oder Kunden angeht, so sagte ich schon einmal, daß ich hier Diskretion pflege. Du möchtest auch keine Bilder von Dir im Internet finden, die ungefragt veröffentlich werden, oder ?

silver669
14.05.2005, 14:27
Dauerbetreuung und Wettkampfvorbereitung mache ich nur auf Anfrage


na das ist (sollte) klar (sein). macht imho auch nur bei leuten sinn, welche die bühne als ihr ziel auserkoren zu haben.
der "normale" hobby-bb´ler (bin ich normal? :gruebel: ) so wie ich :mrgreen: will tips vom meister möglichst "gross" zu werden und dabei den waschbärbauch im griff zu halten 8-)

und was spricht schon dagegen, jedes jahr ne einzelberatung/folgeberatung zu machen...

jaleel
14.05.2005, 14:28
ja ich habe ja auch nicht welche von weltmeistern oder so gefragt ;)..war nur ne frage...

übrigens mit mir wirst du keine probleme haben bin der disziplinierteste überhaupt ;)..(beim sport jetzt :D)

Enforcer
14.05.2005, 14:31
@Enforcer:
War ein gutes Gespräch am Dienstag und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Je länger ich mit jemandem arbeiten kann, desto besser ist das Ergebnis. Ich glaube fest dran, daß wir Dein Ziel bis dahin erreichen, allerdings wird es ein hartes Stück Arbeit. Das wirst Du aber ja schon gemerkt haben.



ja fand das Gespräch auch super.

Anders macht es doch keinen Spass wenn es keine Herausforderung wäre . . .

Freu mich schon! ;)

BamBam
14.05.2005, 14:39
@Silver669:
Viele Klienten in Dauerbetreuung sind sogar ganz normale Leute, die einfach nur Fit werden wollen. Es ist halt immer die Frage, was einem eine solche Betreuung wert ist. Ist wie im Rest des Lebens. Der eine macht ne Party und engagiert Herbert Grönemeyer, bei dem anderen spielt Alleinunterhalter "Harry".
Mir machen die Dauerbetreuung übrigens sehr viel Spaß, da man im Laufe der Zeit ein sehr persönliches Verhältnis bekommt und die Veränderungen hautnah miterlebt.

Einzelberatungen sind übrigens auf einen Zeitraum von etwa 12 Wochen gedacht.

silver669
14.05.2005, 15:20
Einzelberatungen sind übrigens auf einen Zeitraum von etwa 12 Wochen gedacht

aha. d.h. nach dieser zeit sollte "nachgefasst" werden, ob das schiff in die richtige richtung schippert?


Es ist halt immer die Frage, was einem eine solche Betreuung wert ist.

na aber zwischen "wert ist" und "leisten können" herrscht ja auch immer dieses mistige missverhältnis. ( :gruebel: hab ich den maybach in die garage gefahren?) 8-)

Jewel_Deluxe
14.05.2005, 18:11
@bambam, am forentreffen bringe ich dir mal ein paar bilder von mir im bikini mit, so ein fragebogen kannst mir dann mal schicken. möchte dann deine meinung dazu wissen und was du mir rätst. würde mich sehr freuen.

wenn mein problem nächste woche gelöst ist :-( dann kann es nur noch besser werden.

liebe grüße juwelchen

°HC°
14.05.2005, 18:16
komm doch einfach im bikini dann können wir dir alle ein paar tips geben! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
14.05.2005, 18:20
:nono: dies überlasse ich bambam´s herzdame. sie schaut super aus. sie ist einfach eine traumfrau.

lieber hc, du willst wohl, dass ich mich blamiere. grrrrrrrrrrrrrrrrr. gleich werd ich bissig.

°HC°
14.05.2005, 18:21
bissig is nett! ;)

8pack
14.05.2005, 18:37
Nochmal zum Preis der Beratung:
Der ist vollkommen in Ordnung, immerhin schreibt Bambam hier am oberen Limit einer Seminararbeit und das ist nicht ohne und kostet einiges an Zeit, immerhin soll der Text auch eine gewisse Qualität haben.

Andere Dienstleister oder handwerkliche Tätigkeiten sind in keinem Fall billiger, aber dafür teurer, wenn man das mal auf Stunden umrechnet.
Wollte ich nur noch mal so in den Raum werfen ;)

silver669
14.05.2005, 18:59
8pack, hat doch auch keiner was gegen gesacht.. das du dich gleich in den raum werfen musst :mrgreen:

Miyamoto
14.05.2005, 19:11
dies überlasse ich bambam´s herzdame. sie schaut super aus. sie ist einfach eine traumfrau.

gibts fotos? hab ich was verpasst?

Chinaski
14.05.2005, 19:24
Wann ist eigentlich das Koch- / Ernährungs- / Rezeptbuch fertig??? Ich esse bereits seit Wochen nur noch Tunfisch (ohne Dose), da mir die Ideen ausgehen und ich dringend das Buch der Bücher brauche!!!!

KAUFEN, MARSCH, MARSCH ... oder besser erstmal: SCHREIBEN, MARSCH, MARSCH ... :meister: :meister: :meister:

Bernd.

Pebbles
14.05.2005, 19:28
dies überlasse ich bambam´s herzdame. sie schaut super aus. sie ist einfach eine traumfrau.

gibts fotos? hab ich was verpasst?


Keine Panik, Du hast noch nix verpasst. Bald. Ich hab´s versprochen und den Sommer wird es welche geben. Ein paar Wöchchen brauch ich noch.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c020.gif

mama67
14.05.2005, 20:00
es ist doch sehr einfach;
man kann 200-x00 € ind eine kur stecken, von der man vieleicht kurzfristig erfolg hat oder man investiert deutlich weniger um langfristig erfolg zu gewährleisten.
entweder man hört auf seinen dealer, dem es letztendlich scheiss egal ist, wie ihr ausseht oder ihr hört auf jemandem, der nachweislich und eindrucksvoll bewiesen hat, dass er es drauf hat....
ihr könnt auf schmittchen hören oder auf schmitt!?!
it´s all your choice!

carhifi
15.05.2005, 07:40
wau so einen ran auf meine frage hätte ich nicht gedacht
werde mich mal die tage bei Bam Bam selber melden um mit ihm eine Beratung machen :lol:

mama67
15.05.2005, 10:14
dies überlasse ich MAMA´S herzdame. sie schaut super aus. sie ist einfach eine traumfrau.

STIMMT!!

°HC°
15.05.2005, 10:46
schleim... schleim.... :diablo:

silver669
15.05.2005, 10:48
mama is immer noch auf seiner promotion-tour hier im forum °HC° 8-)

mama67
15.05.2005, 11:01
silver669,
:lol: :lol: :lol:
:daumen:

Enforcer
15.05.2005, 13:06
dies überlasse ich MAMA´S herzdame. sie schaut super aus. sie ist einfach eine traumfrau.

STIMMT!!


Mmhhh, wen er jetzt bloß meint . . . :jumpers:

jukatan
15.05.2005, 23:39
Mich würde mal interessieren, was ihr von der Beratung auf Bodybuilding-online haltet ( http://www.bodybuilding-online.de/start/beratung.html ).

Werd wohl demnächst eine Beratung machen lassen, die Frage ist nur wo...

mama67
16.05.2005, 00:03
na toll!
ein volumen, dass dich umbringt und schön dehnen nach dem train!
bankdrücken wird schön so erklärt, dass man sich optimal verletzen kann....
der glykämische index spilt keine rolle, man empfiehl milch in der diät........
dann habe ich aufgehört zu lesen.
so ein dreck!
sorry, aber es ist nicht dein ernst hier zu überlegen, oder?!

Zum Rausche
16.05.2005, 00:25
Hi.Leute :welcome:
Ich bin zwar der Neue hier.. bin aber so Frei und gebe mal mein Senf dazu

Ich hatte das Vergnügen unseren @BamBam persönlich zu treffen! :bier:


Und nachdem wir uns unterhalten haben, und dann auch kurz die Materie Bodybuilding & Co .. angeschnitten hatten
Kann ich euch versichern das Ihr in sehr guten Händen seit!
Der Mann ist nicht nur ein Theoretiker, er ist auch mit der Praxis kein „NUR angelesener “
Und diese Kombination ist sehr schwer zu finden!

Ups.. :gruebel: eigentlich wollte ich nicht schleimen.. aber wenn ich das so überfliege.. ist das nicht weit davon entfernt :diablo:
Jetzt höre ich lieber auf.. :oops:

Gruß
Zum Rausche

BamBam
16.05.2005, 11:43
@Mama:
Naja, man sollte so ehrlich sein und sagen, daß Milch in Bereichen oberhalb von 10-12% KF nicht unbedingt weggelassen werden muss. Die Frage ist aber sicher die getrunkene Menge.
Beim Rest stimme ich Dir zu.

Ansonsten sollte man sich fragen, was man dort für 30 EUR (vor Steuer wohlgemerkt) erwarten kann. Ich sitze im Moment an einer Einzelberatung etwa 5-6 Stunden, wie gesagt: 20 Seiten durchschnittlich mittlerweile. Da könnte ich mein Geld sicher woanders besser verdienen, ich mache das nur aus Spaß. Über kurz oder lang werde ich auch meine 49/39 EUR nicht halten können.
Der normale Betrag bei einem Ernährungsberater (ohne Training) liegt übrigens bei >100 EUR, bei einer Online-Beratung.

Nur mal so zum Nachdenken. Geiz ist geil funktioniert bei individuellen Dienstleistungen leider nicht...

PS: Ach ja, eine Quittung kann man auch bei mir bekommen. Hab das ganze offiziell beim Finanzamt angemeldet. Also nix mit Schwarzarbeit...

Cooperator
16.05.2005, 12:28
Hi.Leute :welcome:
Ich bin zwar der Neue hier.. bin aber so Frei und gebe mal mein Senf dazu

Ich hatte das Vergnügen unseren @BamBam persönlich zu treffen! :bier:


Und nachdem wir uns unterhalten haben, und dann auch kurz die Materie Bodybuilding & Co .. angeschnitten hatten
Kann ich euch versichern das Ihr in sehr guten Händen seit!
Der Mann ist nicht nur ein Theoretiker, er ist auch mit der Praxis kein „NUR angelesener “
Und diese Kombination ist sehr schwer zu finden!

Ups.. :gruebel: eigentlich wollte ich nicht schleimen.. aber wenn ich das so überfliege.. ist das nicht weit davon entfernt :diablo:
Jetzt höre ich lieber auf.. :oops:

Gruß
Zum Rausche

Allgemein sind Wettkampfbodybuilder, die schon mehrere Jahre auf der Bühne standen und auch einigermaßen erfolgreich waren, nicht nur Theoretiker sondern auch praxiserfahrende Menschen. Sonst würden sie das ganze harte Training, die harte Wettkampfdiät usw. nicht durchstehen. Bam Bam ist natürlich ein hier herausragendes Beispiel!

Zum Rausche
16.05.2005, 15:38
Allgemein sind Wettkampfbodybuilder, die schon mehrere Jahre auf der Bühne standen und auch einigermaßen erfolgreich waren, nicht nur Theoretiker sondern auch praxiserfahrende Menschen. Sonst würden sie das ganze harte Training, die harte Wettkampfdiät usw. nicht durchstehen. Bam Bam ist natürlich ein hier herausragendes Beispiel!

Ja.. :daumen: ... und irgendwann bin ich auch so weit! ;)

Zum Rausche

Enforcer
16.05.2005, 16:47
Zum Rausche, ja lass dir noh ein bis´sel Zeit, das geht nicht so schnell! :mrgreen:

kannst ja hier auch mal Bilder von deinen Jungs Posten!? Würde uns alle bestimmt freuen!