PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz da- wir Übernehmen!!!!!

Barbara
13.05.2005, 21:50
Mit Freude und Staunen stelle ich fest, daß sich die Ränge hier in letzter Zeit mit Ladies füllen!!!
Es war ja ganz nett, mit Juwel als Frau " allein unter Wölfen" zu posten, aber so gefällt es mir noch viel besser.
Außerdem finde ich es schön, daß viele Ladies in meinem Alter dabei sind und vor allem auch richtig wild Eisen stemmen!!!!
Ich hoffe doch auf regen Austausch mit Euch, Schnuckelhasen, und
nicht mehr lange....und wir übernehmen den Laden!!!! :diablo:
Dann kommen als erstes die doofen Fitnessbabes weg( wobei, kann mir mal einer erzählen, was für ne Art von Fitnessbabe ne Tussi ist, die den Slip runtergezogen hat und sich am Popo rumfummelt???? :gruebel: )
und ein paar anständige Kerle an deren Stelle!!!!
Gibt es eigentlich irgendwas, was Euch so aus weiblicher Sicht fehlt oder stört in diesem Forum????
Auf eine schöne Zeit zusammen!!!! :kollega:

hase
13.05.2005, 22:06
die jungs können langsam einpacken!

mir fehlen die fitnessguys, das wär mal was nettes und ne abwechslung gegen dieses schon angesprochene po-gefummel

AB
13.05.2005, 22:11
naja aber nur bilder vom guten AB, das wird doch dann langweilig... ;)

hase
13.05.2005, 22:12
ich meinte natürlich ECHTE fitnessmänner...

AB
13.05.2005, 22:15
:cry: :cry: alle sind sie so gemein

aber wenn ihr nicht wollt :pueh: dann gibts halt nix
wer nicht will hat eben gehabt

8pack
13.05.2005, 22:23
Was von den Frauen ganz eindeutig fehlt, sind natürlich Bilder ;)

mama67
13.05.2005, 22:41
Barbara,
hast wieder gesoffen? :lol:
oder wiedr in den brennesseln gewühlt?! :mrgreen:

Barbara
13.05.2005, 23:13
Ach Mama!
Die despoten merken den Umsturz immer als letztes....und dann werden se nach Monaten aus nem Erdloch gefischt...... :diablo:

naja aber nur bilder vom guten AB, das wird doch dann langweilig...

Oooooch, es gibt hunderte von guten Posen, AB..... :mrgreen:

Was von den Frauen ganz eindeutig fehlt, sind natürlich Bilder

Frag nicht, was Deine Frauen für Dich tun können, frag , was Du für Deine Frauen tun kannst!!!!! ;)

mama67
13.05.2005, 23:19
Frag nicht, was Deine Frauen für Dich tun können, frag , was Du für Deine Frauen tun kannst!!!!!

.....warum habe ich den eindruck, dass ich das so ähnlich schon mal gehört habe......... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

...............frau kennedy :mrgreen:

H.oly
13.05.2005, 23:21
Frag nicht, was Deine Frauen für Dich tun können, frag , was Du für Deine Frauen tun kannst!!!!!

Danke Barbara, du hast mir gerade wieder einen Punkt geliefert, warum es besser ist Single zu sein :lol:

Barbara
13.05.2005, 23:23
....und gleich liefere ich der Schnecke wieder einen Grund, warum es besser ist mit mir verheiratet zu sein. 8-) 8-) 8-)

H.oly
13.05.2005, 23:30
Machst du die Küche sauber? :diablo:

Barbara
13.05.2005, 23:34
DAS ist Männerarbeit! :angel:

Also, was mir hier eindeutig fehlt, ist ein weiblicher Mod, ca 1,95 m groß, Ausstrahlung wie Nicole Bass....dann würden die Jungs e hier nicht mehr an Respekt gegenüber den Frauen fehlen lassen.... :pueh:

mama67
13.05.2005, 23:43
....und gleich liefere ich der Schnecke wieder einen Grund, warum es besser ist mit mir verheiratet zu sein.

hach jaaa, bügeln um diese uhrzeit ist bestimmt nicht einfach für dich.
toll, dass du es trotzdem machst :kollega:

Jewel_Deluxe
13.05.2005, 23:59
um diese uhrzeit würde ich gerne anderes machen. aber naja

Barbara
14.05.2005, 00:01
Eigentlich dachte ich ja, ich könnte mich hier mal vernünftig mit anderen, vernunftbegabten Wesen in entspannter Athmosphäre über die wichtigen Dinge im Leben unterhalten. Deswegn steht das ganze ja auch im " Lady Only".Und nicht im Sonstiges& Fun
Hätte ich mir gleich denken können, daß sich alle Männers hier besonders gerne in dieem Forum produzieren!!!!!!
Würde ich mal interessieren, woran das liegt????
Brennende Neugier?
Latente Homosexualität?
Einfach nur Dummheit?
Der Wunsch nach Nestwärme? :nono: :ratlos: :motz:

H.oly
14.05.2005, 00:04
Einfach nur Dummheit?

:mrgreen:

DMR
14.05.2005, 00:29
[quote]

So lange es Frauen sind und nicht nur eine Frau ist, geht das ja. :-P

Ich weiß gar nicht was die Frauen haben, sie können ja die privaten Pics der Foren-Männer ansehen. ;)

Als die Frauen nur kommen wir haben keine Angst :D :Stemmer: :hello2:
...ein Forum muss ja auch geputzt und gewaschen werden :lol: (Achtung Ironie gibt es heute im Sonderangebot)

hells*bells
17.05.2005, 16:19
Außerdem finde ich es schön, daß viele Ladies in meinem Alter dabei sind und vor allem auch richtig wild Eisen stemmen!!!!

Genau das ist der Punkt, warum diese Forum so viel Spaß macht, endlich mal gleichgesinnte Frauen, die ansonsten nicht nur in BB-Foren, sondern besonders auch im "realen" Leben verdammt schwer zu finden sind. Ich habe keine Einzige in meinem Umfeld. * :-(

Dann kommen als erstes die doofen Fitnessbabes weg

Auja, bitte-bitte-bitte, ist ja sonst nicht auszuhalten.

( wobei, kann mir mal einer erzählen, was für ne Art von Fitnessbabe ne Tussi ist, die den Slip runtergezogen hat und sich am Popo rumfummelt???? )

Das weiß hier wohl keine(r) so genau. :ratlos:

und ein paar anständige Kerle an deren Stelle!!!!

Da gibt es nichts hinzuzufügen *grins

Gibt es eigentlich irgendwas, was Euch so aus weiblicher Sicht fehlt oder stört in diesem Forum????
Auf eine schöne Zeit zusammen!!!!

Die oftmals ziemlich unqualifizierten Kommentare einiger Mitglieder, wenn es denn tatsächlich mal ein "Fitness-Babe" mit tollen Muskeln zu bewundern gibt. Das finde ich echt traurig. Denke allerdings, dass da der "Neid" ne große Rolle spielt. Ist ja anscheinend dort ein Problem, wenn eine Frau `nen größeren Bizep als der Mann hat..........

LG *hells

mama67
17.05.2005, 16:31
ich persönlich finde die fitness-babes übrigens auch daneben! obwohl ich zur guten seite der macht gehöre :mrgreen:
hat was primitiv-dummes imo.
die comments entbehren eh jeglicher kritik und sind meißt den einfach strukturierten hirnen einiger spätpubertierenden entsprungen :evil:
da könnte man z.b. ein paar der alten und neuen "gladiatoren" zeigen.
würde sicherlich jeden ansprechen.

im übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob es hier wirklich ein "offenes" lady only-forum geben sollte.
wir dreibeins können es ja eh nicht lassen hier zu stöbern und zu wildern.
vieleicht kann man es ja so einrichten, dass der eintrag des geschlechtsmerkmals in den pers. daten dazu berechtigt hier teilzunehmen.
alle anderen foren stehen den damen der schöpfung (ich hätte lieber was anders genommen :diablo: ) natürlich offen!
ich denke jedoch, dass die sensibilisierung im lady bereich höher ist und sich so manches mädel mit dem outen der eigenen problemchen schwerer tut, wenn sie weiß, dass die dreibeins immer lauern und gleich doofe kommentare geben.
vieleicht wollen die ladies darüber ja mal diskutieren..... :motz1:
mama

Barbara
17.05.2005, 16:36
:shock: :shock: :shock:
Bist Du krank??? Soll ich Fiebermessen kommen??? Puls fühlen?????
Das war ja nahe an der Genialität!!!!
Oder färbt Dein Name dann endlich doch auf Deinen Charkter ab???? :lol:

mama67
17.05.2005, 16:43
....und ich werde nie wieder versuchen, etwas für die dunkle seite der macht zu tun ))) ))) ))) .... nie wieder.... :schimpf: :schimpf: ..... hohn und spott sind der lohn..... :motz: :motz: :motz:

und was heißt hier

nahe an der Genialität!!!!

NAHE AN?! :shock: :schimpf: :hammer: NAHE AN? :motz: :motz1:

ICH BIN GENIAL!!! :motz1:
GENAU GENOMMEN HABE ICH SELBIGE ERFUNDEN!!! :motz1: JAWOLL :motz1:
ALSO BITTE EIN BISSEL :respekt: :respekt: :respekt:
:diablo:

°HC°
17.05.2005, 18:25
schleim... schleim... :diablo:

warum macht dat der junge nur??? :gruebel:

mama67
18.05.2005, 08:57
:lol: :lol:
ich denke wirklich, dass da l.o. forum in dieser form fürn arsch ist und die zweibeins eine eigen spielwiese haben sollten, auf der wir göttlichen keinen zugang haben!!

clinke
18.05.2005, 09:19
ich denke wirklich, dass da l.o. forum in dieser form fürn arsch ist und die zweibeins eine eigen spielwiese haben sollten, auf der wir göttlichen keinen zugang haben!!

mama67, du wirst doch der erste sein der sich einen neuen Frauen Account anlegt um die lieben Frauen auszuspionieren ;)

jürgen
18.05.2005, 09:31
ja, aus mama67 wird dann mutti666 :mrgreen: :lol:

Barbara
18.05.2005, 10:47
Weiß nicht...aber im Gegenzug: Ich würde nie zu irgendeiner Show der Chippendales oder California Dreamboys gehen....das finde ich peinlich und billig. Klar sehen die Jungs hübsch aus, nur....was habe ich davon????
Irgendjemanden nur wegen seines schönen Körpers dumm anstieren ist nicht mein Ding.
Ich bin ein wenig zwiegespalten wegen des Lady only Threads.
Sicherlich gibt es Themen, die Frauen nur dann untereinander klären, wenn sie sicher sind, daß keine Männer spannen und vor allen Dingen auch keine dummen Kommentare lassen. Ich bin überzeugt, wenn wir wüßten, daß die Herren nicht gucken könnten, daß hier schon lange Fotos von uns drinstehen würden ( Ha, Headi: Da hast Du Deine Antwort!!!! Ihr Mods könntet doch sicher weiter hier rumgeistern, oder???)und Diskussionen über Cellulite oder PMS oder was auch immer geführt würden.
Des weiteren ist es auch nicht schön, wenn eine Frage speziell an die Mädels geht und als erstes mal 5-10 Männer ihren Senf dazu geben.

Andererseits....einige der besten Tipps zu meinem Bankdrückproblem sind von Männern gekommen und ich finde es gut und wichtig, wenn, wie im Thread" die Pille" auch mal Männer zu frauenspezifischen Themen nachfragen können: Hey, wie ist das denn jetzt wirklich mit.....
Nun bin ich aber jemand mit einer sehr niedrigen Schamgrenze und Hemmschwelle und gebe auf 99,9% aller Fragen- mögen sie noch so intim sein- eine Auskunft, sofern ich von der Ernsthaftigkeit des Fragestellers überzeugt bin.
Das geht anderen Frauen sicher anders.
Aber auch auf diesen Thread melden sich viel weniger Frauen als ich hoffte, denn ich wünschte mir eine rege Beteilligung, wenn die Damen denn nun schon gefragt werden, wie sie sich ihr Unterforum wünschen.

seppl
18.05.2005, 11:03
Ich finde, offen bleiben kann das Lady-Forum schon, jedoch werden auf Wunsch von euch Mädels unangebrachte Posts sofort entfernt und der Verfasser verwarnt.

Barbara
18.05.2005, 11:21
Ich finde, offen bleiben kann das Lady-Forum schon, jedoch werden auf Wunsch von euch Mädels unangebrachte Posts sofort entfernt und der Verfasser verwarnt

Ja, da hatte ich auch schon düber nachgedacht.....
Änderst aber nix an der Tatsache, daß einige Ladies dann trotzdem nicht posten werden, was ihnen auf dem Herzen liegt, weil sie genau wissen, daß ihr Problem von den Dreibeins auch gelesen werden kann- und somit jeder weiß, wer hier Krampadern hat und wer nicht.

muskelbody
18.05.2005, 11:32
wenn der bedarf besteht, werden wir ein privatforum daraus machen, wo lediglich die frauen posten und lesen können. (läuft dann lediglich über pm antrag an den admin oder einen der mods)

die aufgabe könnte doch barbara übernehmen (dann selbstverständlich als mod) ? oder ?

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 11:45
@muskelbody, lieber chef, dass hört sich prima an. Babsy wäre ein perfekter MOD. bin ich auch für und deine idee ist auch genial. gefällt mir.

hase
18.05.2005, 11:48
und wenn wir das "oberforum" lady only nur noch lady nennen und eben in
diese rubrik ein kleines forum stellen wo nur die mädls dran können?

dann können die herren der schöpfung fragen stellen die auf frauen bezogen sind
und die mädchen haben ihr persönliches forum wo kein (kaum) männer
rumstöbern können. nur so als vorschlag :angel:

Barbara
18.05.2005, 11:49
die aufgabe könnte doch barbara übernehmen (dann selbstverständlich als mod) ? oder ?

Kann ich dann Mama verwarnen????? :angel:

Mal im Ernst ( auch wenn mir das manchmal schwerfällt...): Ja, gerne!

Barbara
18.05.2005, 11:50
und wenn wir das "oberforum" lady only nur noch lady nennen und eben in
diese rubrik ein kleines forum stellen wo nur die mädls dran können?

dann können die herren der schöpfung fragen stellen die auf frauen bezogen sind
und die mädchen haben ihr persönliches forum wo kein (kaum) männer
rumstöbern können. nur so als vorschlag

Das wäre die perfekte Lösung,hase, daran denke ich schon seit 2 Stunden, ich denke aber es ist ein sehr großer Aufwand, oder?

hase
18.05.2005, 11:50
alle die dafür sind heben bitte die hand

*die hand ganz weit nach oben streckt*

@jewel: kannes sein das du geburtstag hattest?

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:01
*handhebt* seht ihr???? seht ihr? ganz weit hand hebt :) *G*

@hase, wie kommst darauf? ich hatte am 3.april. :)

silver669
18.05.2005, 12:14
..dann will ich auch nen männerbereich ohne mädels :twisted:

hells*bells
18.05.2005, 12:27
alle die dafür sind heben bitte die hand

*die hand ganz weit nach oben streckt*

Bin auch dafür :daumen: :daumen: , sitze hier und habe beide Arme weit nach oben gestreckt*ggg* *ähwielangesollichdenn?????

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:31
@silver, ihr männer braucht kein extra bereich. nene da würde nichts gescheites bei rauskommen :)

@hells, kannst die hände wieder runter nehmen, dann tippelt es sich einfacher. mit den füßen ist es nicht einfach. will gelernt sein *G*

Barbara
18.05.2005, 12:37
..dann will ich auch nen männerbereich ohne mädels

@silver, ihr männer braucht kein extra bereich. nene da würde nichts gescheites bei rauskommen

Wo sie recht hat....ihr pinkelt Euer eigenes Forum dann nur voll ,lest Sexseiten und rennt wild onanierend durch die Gegend!!! nenene!!!

hells*bells
18.05.2005, 12:39
@silver, ihr männer braucht kein extra bereich. nene da würde nichts gescheites bei rauskommen

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@hells, kannst die hände wieder runter nehmen, dann tippelt es sich einfacher. mit den füßen ist es nicht einfach. will gelernt sein *G*

*puuuh, DAAAAAAAAAAAAAAANKE, jetzt weiß ich auch, warum ich am PC nicht weiter komme :roll:

hase
18.05.2005, 12:39
...

ihr pinkelt Euer eigenes Forum dann nur voll ,lest Sexseiten und rennt wild onanierend durch die Gegend!!! nenene!!!

das machen die doch schon zu hause

Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:50
oder auf der arbeit @hase. lach

@babsy :daumen:

silver669
18.05.2005, 14:45
war ja klar.. rumjammern, eigene bereiche anfordern und dann so ein "sexistisches" gequatsche...

es gibt bestimmt auch genügend themen, die männer bereden wollen ohne das eine frau dabei rumgafft.

aber naja.. da tun sie mal gross die damen.. und dann zeigen sie doch wieder ihr wahres gesicht.

Barbara
18.05.2005, 14:51
es gibt bestimmt auch genügend themen, die männer bereden wollen ohne das eine frau dabei rumgafft.

Klar! wer hat den längsten....Pipistrahl!!! :mrgreen:

silver669
18.05.2005, 14:57
und euch soll man dann also ernst nehmen? :evil:
weiber! :pueh:

kaka
18.05.2005, 14:58
tja, gleiches recht für alle - die emanzipation hat ja zwei seiten, man kann nciht nur rechte einfordern, sondern muß auch pflichten erfüllen. aber hier ist es mal wieder wie im richtigen leben: frauen dürfen zur bundeswehr, aber müssen nicht. my a$$!

Barbara
18.05.2005, 15:01
Was macht ihr-als echte Kerle-überhaupt hier im Lady only????? :angel:

kaka
18.05.2005, 15:05
abhängen und frauen angraben :mrgreen:

Barbara
18.05.2005, 15:11
frauen dürfen zur bundeswehr, aber müssen nicht. my a$$!

:lol:
Jaja....ich fühle mich auf das Geilste angegraben!!!! :angel:
Dafür müssen wir ja die Babies bekommen....das nennt man: "ausgleichende Gerechtigkeit"

silver669
18.05.2005, 15:16
soso gibt also ne anti-bundeswehr-pille...
manmanman..

Barbara
18.05.2005, 15:20
soso gibt also ne anti-bundeswehr-pille...

Ja. Nennt sich "Zivildienst"....gibt aber noch ne Alternative.....nennt sich "Untauglich" :angel:

hells*bells
18.05.2005, 15:22
Jaja....ich fühle mich auf das Geilste angegraben!!!!
Dafür müssen wir ja die Babies bekommen....das nennt man: "ausgleichende Gerechtigkeit"

...und wenn man dann noch die speziellen "Tage" der Frau dazu zählt, dann ist es "schreiende Ungerechtigkeit" :sport:
Würde sagen: Tausche gerne "spezielles Frauenproblem" gegen "Spielen im Matsch (auch genannt BW)", von mir aus auch für die Ewigkeit *grummel*seufz.......

silver669
18.05.2005, 15:22
jetzt will ich den "mens-only" bereich erst recht.
mit altersnachweis!
das jungvolk kommt dann in den "kids-club"
so!

°HC°
18.05.2005, 15:25
mir ist das eins... ich bin moderator und kann eh überall glotzen wo es mir passt! :diablo:

kaka
18.05.2005, 15:26

na wenn ihr das zumindest tun würdet! aber nicht einmal das...!!!

hells*bells
18.05.2005, 15:31

...wieso????? TUN WIR DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder wer übernimmt das sonst noch????????? :roll:

silver669
18.05.2005, 15:32
Spielen im Matsch

schönen dank auch :motz:

hells*bells
18.05.2005, 15:34
schönen dank auch

..wirklich, wirklich gern geschehen, bin voll neidisch!!!!

Barbara
18.05.2005, 15:38

Ha! Ihr wollt ja immer nur Bum*en, aber nie Vaterpflichten übernehmen!!!!
Ich hätte schon lange welche, wenn Schnecke gewollt hätte!!!!! :pueh:

hells*bells
18.05.2005, 15:44
Ich hätte schon lange welche, wenn Schnecke gewollt hätte!!!!!

............und ich habe schon (seit 16 Jahren) :pueh: :pueh: :pueh:

kaka
18.05.2005, 15:44
...wieso????? TUN WIR DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder wer übernimmt das sonst noch?????????

ach ja ich erinnere mich...deshalb sterben mehr menschen in deutschland, als neue kinder geboren werden ;)

hells*bells
18.05.2005, 15:48
ach ja ich erinnere mich...deshalb sterben mehr menschen in deutschland, als neue kinder geboren werden

...sprachlosichbin...................

Barbara
18.05.2005, 15:53
ach ja ich erinnere mich...deshalb sterben mehr menschen in deutschland, als neue kinder geboren werden

Aber die, die geboren werden, werden immer noch von Frauen geboren, gelle????
Und genauso wie nicht jeder Mann zum Bund geht, kriegt nicht jede Frau ein Kind!!! So ist das mit der Wehrgerechtigkeit und der Gebärgerechtigkeit!!!! :kollega:

silver669
18.05.2005, 16:58
ich bleib dabei: wenn die mädels das wollen, müssen die jungs das auch bekommen.
die eine reisst witze über meinen alten beruf, die andere fährt die emanzen-geschütze auf... huijuijui...

mama67
18.05.2005, 18:52
was habe ich da angerichtet?! :shock:

mior isses schnulli,ob wir eins haben nur für männer oder nicht!

wir brauchen doch nur ein bissel fachlich werden und schon raffen die dummbrote hier die hälfte nicht mehr!
sonst würtden sie ja auch nicht so scheiße aussehen!
ach ja apropos scheiße aussehen:
babs, warum will schnegge MIT DIR eigentlich keine kinder :diablo:
(hmmm.... das hat mich mind. 2 steaks gekostet ))) )

aber mal ganz im ernst, ihr nutzlosen nervensägen:
ein forum, welches nur durch den admin per pn für die nutzlosen freigegeben wqerden kann, ist okay!
wenn es sich um fragen handelt, die auch durch uns, die erleuchteten, beantwortet werden kann/soll, gibt es ja ausrteichend foren dafür!
also ein unterforum im forum ist ein bissel kacke!
weiterhin bin ich dafür, dass der frauen-mod im auch nur dort mod-rechte genießt!!

Barbara
18.05.2005, 19:11
Macho!!!

mama67
18.05.2005, 19:17
Macho!!!

ich hab dich auch lieb!! :mrgreen:

Barbara
18.05.2005, 19:40
Das weiß ich....so wie Silver, KarlFriedrich,The Evil one undundund.....
so war das

ich hab dich auch lieb!!

doch wohl gemeint, oder???? :diablo:

mama67
18.05.2005, 19:58
so war das
Zitat:

ich hab dich auch lieb!!

NEIN!
die anderen meinen es ernst! :diablo:

doch wohl gemeint, oder????

Karlfriedrich
18.05.2005, 20:53
Nein Babsi ich hab dich wirklich lieb! (Jungs verzeiht mir aber ich will nicht Mama´s Schicksal teilen und nach dem Grillen tagelang das Klo blockieren!)
Sag mal Babsi willst du die 100 oder die 250 ml Flasche von der speziellen Salatsosse?

Barbara
18.05.2005, 21:10
Sag mal Babsi willst du die 100 oder die 250 ml Flasche von der speziellen Salatsosse?

Bring´doch gleich mal die 1 Liter-Flasche mit..... :diablo:

hase
19.05.2005, 17:54
hat sich jetzt was geändert oder nich???? :conf:

Barbara
19.05.2005, 21:32
Erst mal noch nicht viel. Gemach,hase, gemach!!!!
Muskelbody denkt über die technischen Möglichkeiten für ein Unterforum nach, wo nur die Ladies Zutritt haben!!! :mrgreen:
Und er will es besonders gut machen, damit wir es auch gemütlich da haben. Gut Ding braucht also noch ein wenig Weile. :kollega:

hgoa21
19.05.2005, 21:36
ach ne bitte nicht, ich ammüsier mich immer über diesen ellenlangen spam threats mit euch Frauen. Könnte ja dann nicht mehr mitlesen... :-(