PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Sportsocken



Jordibob
13.05.2005, 19:26
Hallo Mädels,
bin auf der Suche nach neuen SCHWARZEN Trainingssocken, z.B. von Uncle Sam. Könnt ihr euch vorstellen, daß es letzte Woche auf der FIBO überall Socken gab, aber keine in schwarz. Kennt jemand eine Adresse, wo man welche in schwarz bekommt? Mein Mann und ich teilen uns immer die Socken, da er aber größere Füße hat, haben mittlerweile fast alle dünne Stellen an den Zehenbereichen. Wär dankbar für ´nen Tip.
Liebe Grüße an alle :idea:

Barbara
13.05.2005, 20:23
Mal Ebay versucht? Da gibt es vom Uncle Sam Outlet Store einen Shop, habe ich mal sehr günstig Trainingshosen bekommen.

mama67
13.05.2005, 20:30
müssen sie denn von us sein?

ich trainiere immer in füßlingen.

Jordibob
14.05.2005, 16:45
Hallo Barbara,
danke für deinen Tipp. Hab Uncle Sam Sox bereits bei Mein Ebay unter Suche gespeichert, aber bisher ohne Erfolg. Könnte ja direkt bei Uncle Sam bestellen, aber 12,90Euro sind mir echt zu teuer für Trainingssocken. Wenn man das (was ich leider immer noch tue) mal in DM umrechnet....
Gruß

Barbara
14.05.2005, 16:57
Könnte ja direkt bei Uncle Sam bestellen, aber 12,90Euro sind mir echt zu teuer für Trainingssocken. Wenn man das (was ich leider immer noch tue) mal in DM umrechnet....

:lol: Ich glaube, das ist dasSchicksal unserer Generation....mach ich auch noch!
Ja, ist schon teuer. Vor Jahren hab ich meinem Mann mal Uncle Sam Unterhosen gekauft, die mußte ich fast in Gold aufwiegen ( 19,90 DM pro Stück), aber die haben auch wirklich lange gehalten.
Ich hab mir Nike- Sportsocken gekauft, die waren aber superprima, von innen kuschelweicher Frottee, der auch nach mehrmaligem Waschen nicht hart wurde.
Schnecke hat mittlerweile Socken von Foot Locker, 5 Paar im Paket (natürlich schwarz), wenn welche davon im ersten Jahr kaputt gehen, kann man die gegen ein neues Paar eintauschen. Auch nicht schlecht.

Jordibob
14.05.2005, 19:25
Hey, das ist ja super. Bei Foot Locker war ich noch nie drin, werd ich Dienstag sofort mal hingehen. Danke. Wünsch dir schöne Pfingsten.

hells*bells
17.05.2005, 15:26
Könnte ja direkt bei Uncle Sam bestellen, aber 12,90Euro sind mir echt zu teuer für Trainingssocken. Wenn man das (was ich leider immer noch tue) mal in DM umrechnet....
Gruß


Hallo Jordibob!

Ich weiß nicht, ob es dir schon bekannt ist, aber bei Uncle Sam gibt es jetzt überall Räumungsverkäufe (denke, da werden auch Socken billiger sein). Wir hatten schon einige Artikel dazu in den Tageszeitungen. Uncle Sam wird es nicht mehr lange geben, da die Marke leider bankrott ist. Deshalb war Uncle Sam leider auch nicht auf der FIBO vertreten (habe ich auch schmerzlich vermisst). :cry: :cry: :cry:

Gruß Hells

Barbara
17.05.2005, 15:28
Ooooh schade!!!
Ich fand die Sachen zwar teuer aber sehr haltbar.
Außerdem habe ich die Trainingshosen am liebsten getragen.....

_anfaenger
17.05.2005, 17:03
meine fresse .... wieso müssen es denn marken-socken sein??
sowas find ich echt lächerlich, sorry. ich hab quasi nur socken von H&M, tchibo usw.; und die halten alle lang genug :!:
dass uncle sam sachen in meinen augen scheusslich sind, steht hier nciht zur debatte, aber kann mir jemand erklären was an diesen socken so gut sein soll???

Semjon
17.05.2005, 17:26
Jedem sein Fetisch :twisted:

°HC°
17.05.2005, 17:35
Jedem sein Fetisch :twisted:

genau :daumen:

ich trage auch nur marken socken a)bessere qualität und b)viel angenehmer zu tragen! ;)

Stephan.D
18.05.2005, 12:39
die socken von footlocker und nike sind die besten.
allein schon aus dem grund dass die keine (oder nur sehr kleine) naehte haben.die finde ich naemlich fies. und das mit der garantie ist der hammer... leider wissen die schon, warum die die garantie geben. halten ohne ende.