PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Probionate

td_jerry
13.05.2005, 10:33
Hey Leute,

kurze Frage. Ich würde gerne eine Testo Probikur anfangen.

Da ich Leistungssportler bin, habe ich in ca. 11 Wochen mit Dopingkontrollen zu rechnen, was bedeutet, das ich die Kur max. 8 Wochen durchziehen kann um nicht positiv getestet zu werden..

Nun meine Frage, lohnen sich 7-8 wochen überhaupt oder kann man in dieser kurzen Zeit mit Teso nicht allzuviel erreichen?

Zu meinen Daten: Ich bin in einer Schnellkraftsportart tätig. Aus diesem Grund möchte ich durch die Kur nicht allzuviel an Gewicht zu nehmen, max 2-3 kg. Interessiert bin ich vor allem an einen Kraftgewinn den ich auch halten möchte nach dem Absetzen. (Über Postcykle therapien habe ich mich informiert).
Ich habe Probis von Testolic zu hause. Die 100mg Variante. Möchte davon jeden 2 Tag eine nehmen.

Ich betreibe seit ca. 13 Jahren Leistunssport und Krafttraining. Ich wiege 82 KG bei 179 Körpergrösse und bin 27 -jahre alt.

ich danke euch für Eure Hilfe.

Gruss
J

mama67
13.05.2005, 11:21
100mg eod über 8 wochen bringt schon was.
das halten der masse ist nach so kurzer zeit natürlich sher schwierig. von der kraft/schnellkraft wirst aber einiges halten können.
testolic sind auch okay.
nimmst in der letzten woche creatin und fährst das dann durchgegehend.

kaka
13.05.2005, 11:21
ja, es lohnt sich. und die 100mg sind auch genug für einen schnellkraftsportler, mehr sollte es nicht werden, da du sonst zu viel wasser ziehen wirst. viel glück!

td_jerry
13.05.2005, 13:09
Danke euch Leute!!!

Gruss
J

Feierleiche
13.05.2005, 18:52
Würde Creatin (am besten CreaVitargo von BMS oder ZelltechGS von Allstars + reines CreatinMono) allerdings während der gesamten Phase supplementieren ;)
Das Ergeinis dürfte dadurch noch etwas besser bezüglich Kraftgewinn sein! Und wie meine Vorredner schon sagten, wirst von der Kraft auch einiges halten können in aller Regel! :knie:

viel Erfolg :daumen:

td_jerry
16.05.2005, 11:36
@ Feierleiche, danke, das hört sich doch gut an.

Nun mal noch ne Anfängerfrage.

Wie gesagt injiziere ich alle 2 Tage 100mg. Habe bisher beide in die linke Schulter gespritzt. Diese tut jetzt ziemlich weh, so wie nach ner leichten Prellung. Das gleiche hatte ich letztes jahr auch nach ner Impfung in die Schulter.
Sollte ich die Stele wechseln oder gewöhnt sich der Muskel an die Injektion.
Empfiehlt es sich bei den häufigen Injektionen vielleicht sowieso immer eine andere Stelle zu nehmen????

Thx im Voraus!!!

Gruss
J

°HC°
16.05.2005, 11:59
oberarm, oberschenkel und gluteus (popöchen) immer abwechselnd links und rechts und die jeweilige stelle hat genug zeit zum abheilen!

kaka
18.05.2005, 10:30
nimm den hintern, in die schulter würde ich nie und nimmer propis injizieren :mrgreen:

datfunzt
21.05.2005, 12:33
und wieso nie in die schulter wenn ich fragen darf ?? es ist eine stelle wo das kleinste risiko ensteht was sensibles zu treffen ;) und grade für anfänger die geeigneteste stelle ;)

ich selber hau mir propis auch in die schulter , mal links mal rechts 10 eod

mama67
21.05.2005, 15:25
schulter ist okay, os besser glut optimal!
wie headi gesagt hat: immer abwechseln. kriegst sonst ne schöne ölansammlung im narbengewebe!

datfunzt
21.05.2005, 17:33
jop ... wie ich schon sagte , mal links , mal rechts ;) asso .... ich meinte übrigends 100 eod .. .... wie kam ich nur auf 10 :D ....

td_jerry
22.05.2005, 00:46
Tach auch,

nochmal die Frage, da noch keine genaue Antwort darauf kam.

Wieso ist Schulter nur o.k. und die anderen Stellen besser??????????????ß

Gruss
J

mama67
22.05.2005, 00:53
glut ist der muskel, der die niedrigste sensibilität aufweißt.
außerdem gilt es, große muskeln als inj.muskel zu verwenden!