PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hasst ihr am Bodybuilding....!!!!!



hgoa21
13.05.2005, 07:05
So fang mal an:

1. Strenge Ernährung
2. Bauchtraining
3. wenn ich abends mir noch Magerquark reinziehe, mindestens 2mal in der nacht raus muss, um auf toilette zu gehen...

Was stört euch am BB, und sagt bitte jetzt nicht jeder, die strenge Ernährung ;)

Atomic
13.05.2005, 07:33
KA irgendwie nix außer das es ein dummes klischee gibt alle BB wären dumm....ich mein die anstrengung gehört zu fast jeder sportart dazu wenn man es richtig macht...

H.oly
13.05.2005, 13:33
Sagen wir mal, der Muskelaufbau könnte schneller und einfacher sein ;)

Mich stört nicht so viel, die Ernährung ist ja auch irgendwie gesund und hält einen fit. Man kann sich ja auch gute Sachen machen.

Bauchtraining mache ich garnicht mehr, da hab ich keine Lust drauf :lol:

mama67
13.05.2005, 13:37
dass mir ständig was weh tut!

DogsOfWar
13.05.2005, 13:37
dass mir ständig was weh tut!


wollte ich auch grad schreiben....
:)

Julez
13.05.2005, 13:39
Muskelkater !

Enforcer
13.05.2005, 13:40
Also mit Disziplin hab ich kein Problem, mich stört der Muskelkater und die Kreislaufprobleme beim Beintraining . . . aber das gehört dazu!

Barbara
13.05.2005, 13:40
Schnecke.

Barbara
13.05.2005, 13:41
Ah ja....Kniebeugen im Hochsommer, weil:


und die Kreislaufprobleme beim Beintraining

Das ist echt ärgerlich!!!!

Enforcer
13.05.2005, 13:42
Hochsommer

ja und im Winter Frühjahar und Herbst auch und das ganze 1-2 mal die Woche :tot:

zash
13.05.2005, 13:44
Naja, hassen nichts... vermisse nur z.Z. meine Kohlenhydrate ;)

hgoa21
13.05.2005, 13:45
ach ja und wenn mir vor lauter anstrengung der schweiß in die augen läuft

Ausserdem kann ich diese ganzen möchtegern BB nicht leiden, gerade 2 Monate am trainieren, Arme wie streichhölzer, aber dann im studio mit Muskelshirt und kopftuch rumlaufen, als hätten sie rasierklingen unter den achseln

M-Top
13.05.2005, 13:47
Die ewige Nahrungsaufnahme.

Gruß
M-TOP

Barbara
13.05.2005, 13:48
Und Cardio. Gibt es etwas langweiligeres als Cardio auf dieser Welt????

H.oly
13.05.2005, 13:50
Muskelkater finde ich eigendlich richtig geil :diablo: das muss burnen.

Training im Sommer gefällt mir auch nicht, mein Homegym steht im ersten Stock und da staut sich ab und zu die Hitze. Allerdings kann ich zuhause ohne Probleme nackt trainieren :lol:
Andererseits lenkt mich mein sexy Körper immer so ab... ;)

Julez
13.05.2005, 13:52
Im Sommer nicht geduschte andere Mitglieder ! :tot:

zash
13.05.2005, 13:52
Und Cardio. Gibt es etwas langweiligeres als Cardio auf dieser Welt????


Nein, weiß auch nicht wer den Kram erfunden hat <seufz>

Barbara
13.05.2005, 13:53
Allerdings kann ich zuhause ohne Probleme nackt trainieren

Ich fahr´im Sommer oben ohne Ergometer. Hab´schon mit Entsetzen daran gedacht, wie abartig ich das fänd bei der Hitze im Studio in Sport-BH und T-Shirt verpackt schwitzen zu müssen.
Schnecke trainiert im Sommer immer in Unterhosen oder Slimshorts ohne was drunter. Sieht auch verboten aus.

Darkling
13.05.2005, 13:54
leute im fitness-studio, die denken sie seien voll die "klötzer", obwohl sie alle übungen falsch machen und einen dann dumm angrinsen, weil sie denken man staune über das hohe gewicht ^^

zash
13.05.2005, 13:56
Allerdings kann ich zuhause ohne Probleme nackt trainieren

Ich fahr´im Sommer oben ohne Ergometer.

:oops:

zash
13.05.2005, 14:08
Ach ja, und hasse es im Homegym beim BD unter meiner LH begraben zu werden....aua ;)

hgoa21
13.05.2005, 14:11
ich hasse es wenn die leute in der uni denken ich hätte durchfall, da ich wegen der crea kur alle 30 min auf toilette muss...

Barbara
13.05.2005, 14:17
Was ich so richtig wie die Pest hasse:
Schnecke nimmt jeden Tag einen Proteinshake mit zur Arbeit.
Und zwar im Mixmax von Tupper.
Und wenn der den nicht direkt zu Hause aufmacht und unter Wasser setzt, sondern 2 Tage vergißt und ich muß den dann spülen. Der Gestank ist bestialisch!!!!

hgoa21
13.05.2005, 14:18
Barbara, kenn ich nur zu gut...

zash
13.05.2005, 14:23
Allerdings... sehr sehr übel. Hab mal nen shake ne Woche im Rucksack vergessen. Wie das gerochen hat, wollt ihr garned erst wissen.

hells*bells
13.05.2005, 14:29
Wenn es im Studio alle paar Monate einen "Tag der offenen Tür" gibt und die nächsten zwei Wochen danach, sämtliche Geräte mit "Neukunden" besetzt sind, die einen ansehen, als wäre man ein "merkwürdiges Insekt"!
Gott sei Dank melden die sich nur für teuer Geld an, kommen - wie gesagt - so ca. 2 Wochen, trinken viel Coffee etc. pp. und werden danach nie wieder gesehen. *ätzend

*hells

genocide
13.05.2005, 14:35
Ach ja, und hasse es im Homegym beim BD unter meiner LH begraben zu werden....aua ;)

ohja ;)

joke
13.05.2005, 14:39
es könnte eben alles einfacher sein ;) wurde eh schon gesagt, könnte alles schneller gehen ;) , könnte alles weniger anstrengend sein, aber wäre es dann wirklich noch eine Herausforderung :D

DerPole
13.05.2005, 14:47
meine blähungen durch die ernährung


gruß david

Dude
13.05.2005, 14:54
Die Zeit die dafür hops geht und die ich mit meiner Freundin verbringen könnte...wenn BB mir nicht so wichtig wäre ;)

Julez
13.05.2005, 14:55
Die Studio Musik !!

drummer
13.05.2005, 15:04
die ganzen unerfahrenen dummen Trainer die von keine Ahnung von garnix haben, aber so tun als ob. Für viele Anfänger die sich nicht auskennen totale scheiße. Deswegen habe ich direkt mal ein paar dieses Forum empfohlen ;-)

Stefan
13.05.2005, 15:22
also eure Argumente kann ich größtenteil unterstützen. Ich finde aber, dass das alles dazugehört und ich liebe das BB so wie es ist.

Janney
13.05.2005, 15:27
- Rücken- Gelenkschmerzen
- Meine Shakes wenn zu viel Wasser drin is *würg*
- Keine Zeit zu haben weil man andauern fressen, trainieren und schlafen muss

silver669
13.05.2005, 15:40
hulki hasst:
bauchmuskeltraining (welcher idiot hat diese dinger nur erfunden und bei mir eingebaut :gruebel: :motz: )

und das kh/protein-gepupse :motz:

Miyamoto
13.05.2005, 15:41
ja die kreislaufprobs beim beintraining... bah...


ausserdem das ich so alleine bin :cry: ;)

und...
leute die einfach ka haben aber unbedingt labern müssen..
z.B:

"ja normal das der so breit ist!! der nimmt kohlenhydrathe und creatin!!"
"ah der nimmt eiweiss pulver. ist doch normal!"

etc. etc...

Karlfriedrich
13.05.2005, 15:52
wenn die LH beim Bd beim Muskelversagen im Homegym so schnell nach unten fliegt! Jeden Monat wieder. :krank:

clinke
13.05.2005, 15:56
"ah der nimmt eiweiss pulver. ist doch normal!"

Oh ja..hab mir letztens anhören müssen das ich vom Eiweißpulver "aufgegangen" bin..echt lächerlich

joke
13.05.2005, 16:03
und dann meinen die auch noch sie kennen sich aus :D und sagen wenn du jetzt neben dem Eiweißpulver auch noch einen Trainingsplan hättest würdest du in ein paar Monaten zum MOnster werden

und ich denk mir :krank: Leute was habt ihr nur für Vorstellungen, als ob ich ausm Kopf was zusammentrainieren würde

naja viele sind unverbesserlich :D

MrTrizeps
13.05.2005, 16:04
Ich hasse Verletzungen...

_anfaenger
13.05.2005, 16:29
-ich hasse die erhöhte ew-aufnahme(obwohl eh noch harmlos bei mir)
-dann das gefühl ins training zu müssen, obwohl man heute gar nicht soo besonders lust drauf hat, und dann hasse ich auch noch
-das schlechte gefühl, dass man bekommt, wenn man nciht beim training war
-verletzungen und zwangspausen
-die tatsache dass es unter den menschen SO komplett verschieden gute vorraussetzungen gibt für den sport
- mehr fällt mir jetzutz nicht ein

NOZ
13.05.2005, 16:37
Also ich hasse Kreuzheben und Beintraining! Echt zum kotzen! Aber was sein muss, muss halt sein! :D

Barbara
13.05.2005, 16:43
Schnecke sagt, er haßt die widerlichen Profibäuche, die wie Fässer aus den Sportlern rausragen.
Und die Tatsache, daß Bodybuilding zu einer Randsportart für Freaks verkommen ist.

Oooooh ja!!!! Trainer ohne Ahnung sind mir ein Greuel.
Mein Kollege hat sich vor 6 Wochen mit 40 zum ersten Mal in einem Studio angemeldet und der erzählt mir jetzt ständig so merkwürdige Dinge, wie:
Ich habe gestern am Butterfly gearbeitet. 3 Sätze mit 40 Wiederholungen bei 5kg.
Wenn ich dann die komischen, aufgeblasenen Typen in der Hantelecke sehe, die Bankdrücken machen mit so viel Gewicht wie geht, das kann doch nicht gesund sein!!!!
Mein Trainer sagt auch, die spinnen!
Na ja, ich habs einmal mit ner Eklärung versucht, ich habs zweimal versucht.
Ich habs aufgegeben.

Maddin
13.05.2005, 16:45
Ach ja, und hasse es im Homegym beim BD unter meiner LH begraben zu werden....aua


Jep, wenn du im HG alleine trainierst und spekulierst ob du bei BD vielleicht noch eine Wdh schaffst und es dann net hinhaut, das ist echt ne verzwickte situation... :mrgreen:

NOZ
13.05.2005, 16:47
Oh ja! Aber lass einfach auf der Brust liegen! Mit der Zeit gewinnt man ja n bisschen seiner Kraft zurück! Ist aber echt gefährlich!

zash
13.05.2005, 16:49
Oh ja ;) sehr schöner Effekt wenn man die LH dann schön über die Rippen zum Becken rollt. :schimpf:

Maddin
13.05.2005, 16:51
Aber lass einfach auf der Brust liegen!

Hehe mach ich ja (viel mehr Alternativen wüsste ich auch nicht), aber da es nicht angenehm ist, hasse ich es beim BB...:D

Macci200000
13.05.2005, 16:57
Ich hasse die immer wiederkehrende bzw andauernde Fresserei.
man nimmt (zumindest ich) überall sein Fressen mit!
Andere essen 3mal am Tag,und ich zur jeder gelengenheit weils teilweise auch zwang ist. Das kotzt mich schon derbe an!

NOZ
13.05.2005, 17:05
Die ganzen Eiweißshakes, Ernährung usw kotzen mich an! Und dass ich weniger Zeit und Power hab um noch Freizeitbasketball zu spielen!

DollarStyle
13.05.2005, 17:20
Ach ja, und hasse es im Homegym beim BD unter meiner LH begraben zu werden....aua


Jep, wenn du im HG alleine trainierst und spekulierst ob du bei BD vielleicht noch eine Wdh schaffst und es dann net hinhaut, das ist echt ne verzwickte situation... :mrgreen:



Jep und wenn du noch eins waagst und es nicht schaffst wirds schmerzvoll und wenn du aufhörst dann fragst dich ob es nicht besser gewessen wäre bis MV zu trainieren ....

Ich hasse training im Winter wenn es dunkel iss in meinen zimmer und keine sonne schein und es kalt is ....

ich hasse das gefühl von totall fett sein wenn ich klausuren hab und keine zeit fürs training ....

ich hasse es wenn ich kardio mache und im fernsehen nur schrott läuft wie die Klingelton-Werbungen

Crono
13.05.2005, 17:26
hass indirekt am bodybuilding
die beschissene regenerationszeit des menschlichen körpers >.<

ich würd sonst nur noch im gym rumhängen und aufbauen aufbauen aufbauen :D

26
13.05.2005, 17:34
[quote]
Ich fahr´im Sommer oben ohne Ergometer.


Glaub ich dir nicht, hast n pic???









:lol:

oldiegerd
13.05.2005, 17:38
Mich nervt am Bodybuilding daß die Herausgeber der Muskel-Magazine Bodybuilder für bescheuert halten und ihnen weismachen wollen, das man mit Eiweißpulver, Creatin und Kohlenhydraten einen wettbewerbsreifen Körper entwickeln kann um dann so auszusehen wie Mr. XY auf der Umschlagseite oder im Heftinneren. Neben den Athleten wird ein weibliches Model plaziert das sich an seine eingeölten Beine schmiegt. In den 60er und 70er Jahren hat Betty Weider (die Frau von Joe Weider) sich an die Beine der Männer geklammert, die freudestrahlend den klumpigen Eiweißdrink in den Händen hielten. Es hat sich nichts geändert, heute werden Produkte angeboten die Steroidähnliche Namen haben, das hat schon mit magischem Denken zu tun, da werden auch Dinge gleichgesetzt.
Sicher, die Muskelmagazine leben von der Werbung, man kann es aber auch übertreiben und darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Vielleicht verfahren sie nach dem Motto: "Jeden Morgen wacht ein Dummer auf!"
Das ärgert mich am Bodybuilding!

tn
13.05.2005, 17:46
mich ägergt das bbler als deppen dargestelt werden

ich hasse die genaue ernährung

ich hasse die blöden kommentare wenn man beim weggehen keinen alkohol trinkt

ich hasse diese möchtegerns die 1 x im monat ins studio kommen und sich für bbler halten

ich hasse die unterschiedlichen vorraussetzungen der genetik denn der eine hats easy der andre super hart

ich hasse ncoh einige dinge die den rahmen sprengen würden ;)

Funky69
13.05.2005, 17:58
ich hasse:
-die hohen kosten für eiweißpulver usw.
-meine mutter die mich immr nervt weil ich zu viel und anders esse
-dass ich durch die defi wieder zu viel masse und kraft verliere
-dass es immer leute gibt die denken, dass man nach 1 1/2 jahren die übelste kannte sein muss und andauernd sagen man soll aufhören
-dass ich zu schnell fett aufbaue

8pack
13.05.2005, 18:04
Ich hasse am BB:
-Leute, die einem vorwerfen, Steroide zu nehmen
-dass der Tag nur 24 Stunden hat und mir manchmal die Zeit fürs Training und das Vorbereiten aller Mahlzeiten fehlt
-man oft nicht zur Einnahme aller Mahlzeiten kommt, weil man unterwegs ist, etc und danach ein tierisch schlechtes Gewissen hat und sich schwört, es am nächsten Tag wieder besser zu machen
-Freundinnen ohne Verständniss für das Streben nach einem mächtigen Körper

Misanthrope
13.05.2005, 18:29
Mich stört das Aufwärmen vor dem Training.
Sonst eigentlich nichts.....

productof76
13.05.2005, 18:36
mich stört's wenn ich mal nen schlappen tag habe und jede übung doppelt so anstrengend ist wie sonst...

ansonsten stört mich nicht wirklich viel am bb, außer das der aufbau etwas schneller gehen könnte, aber naja...

SuperShooter
13.05.2005, 18:38
Mich stört das Aufwärmen vor dem Training.
Vor dem Training gehts eigentlich, aber nach dem Training :krank:

Da ich es noch nicht lange mach, hasse ich eigentlich nichts wirklich :)
Aber ein paar Sachen stören natürlich:
-Kreuzheben: Man ist richtig fertig danach, aber froh, es vorbei zu haben ;)
-Kniebeugen: Oh man, die mach ich gar nicht gerne :knie: :ratlos:
-Ernährung: Ist halt wichtig :o

Greetz

vet
13.05.2005, 18:58
-Kreuzheben: Man ist richtig fertig danach, aber froh, es vorbei zu haben ;)
-Kniebeugen: Oh man, die mach ich gar nicht gerne :knie: :ratlos:


Das ist doch grad das geile...

mich kotzt an:

- die ständigen schwachsinnigen Kommentare von Eltern/Freunden (freundin hat zum Glück kein Problem damit)
- das ständige rumgefurze von dem Essen (und zwar immer dann wenn man(n) eigentlich keine blähungen haben sollte)

Semjon
13.05.2005, 20:33
Hmmm, dieses gefühl der Faulheit/Müdigkeit wenige Minuten bevor man ins Studio geht. Das wiegt sich aber wieder auf mit dem guten Gefühl beim verlassen desselbigen.
Das Rumgefurze...das Quark und Haferflockenessen. Kniebeugen.

Crono
13.05.2005, 20:37
rumgefurze beim essen ??? O_o

also soviel beherrschung hab ich noch das ich das unterdrücken kann ;P

allerdings isses bei mir auf der arbeit schlimm *g*

Barbara
13.05.2005, 20:39
Bei uns furzt nur einer. Und das ist nicht Schnecke. 8-)

Chinaski
15.05.2005, 13:36
Mich stört, dass die Frauen beim Training zuviel anhaben. :schimpf:

Nö, ernsthaft, mich stört eigentlich nix. Höchstens, wenn ich mich verletzt habe. Bin etwas wehleidig und schmerzempfindlich! :cry:

Bernd.

ICE CUBE
15.05.2005, 14:21
Oh ja ;) sehr schöner Effekt wenn man die LH dann schön über die Rippen zum Becken rollt. :schimpf:

dieses Gefühl kenn ich auch... ;)

keep on pumping
15.05.2005, 14:41
Mich nervt...

- wenn manche Leute davon ausgehen dass man nach einem halben jahr training urstig das tier sein müsste und sich dann noch lustig machen weil man das natürlicherweise noch nicht sein kann

- wenn das gym viel zu voll ist und man sich immer beobachtet fühlt (konzentration leidet)

- die Typen die mit Basecap trainieren

Ansonsten stört eigentlich nichts. =)

silver669
15.05.2005, 14:48
hulki hasst:

wenn die hose rrrrrrrrrrrrrrrrrratschhhhhhhhhhhh macht beim max-versuch im kreuzheben....

salem_84
15.05.2005, 15:03
1. mangelnde erfolge :(
2. stress durch den sport im persönlichen umfeld
3. scheiß musik im studio


keep_on_pumping: was stört dich an basecaps? wenn ich keinen bock hab meine haare zu machen, geh ich auch so mit cap ins studio :)

jaleel
15.05.2005, 15:29
Boah ich hasse das auch wenns zu voll ist..geht gar nicht...wenn kein gerät frei ist..

Pebbles
15.05.2005, 15:46
Mich stört, dass die Frauen beim Training zuviel anhaben. :schimpf:

Nö, ernsthaft, mich stört eigentlich nix. Höchstens, wenn ich mich verletzt habe. Bin etwas wehleidig und schmerzempfindlich! :cry:

Bernd.


Na jetzt wart´s doch mal ab - der Sommer kommt doch noch....
... und wenn es mir beim Kniebeugen und Kreuzheben zu warm wird, trainiere ich halt im Bikini. Davon laß ich mich nicht aufhalten...
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d020.gif

An die Ernährung gewöhnt man sich und das schwere Training macht trotz alle dem Spaß.
Das einzige was nervt sind Verletzungen, die einen dann total ausbremsen....
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f041.gif

BamBam
15.05.2005, 15:52
Was mich stört...

- Scheiss Musik im Studio. (Ich sag nur "I'm a Techno-Rocker, Techno-Rocker" (Insider)) Aber gottseidank hab ich ja meinen iPod immer dabei.

- Labertaschen im Studio, besonders die mit Handy

- Zecke und Kakerlake (2 Kerle bei uns im Gym)

- Studiobesitzer, die von korrekter Übungsausführung keine Ahnung haben, aber einen auf Superchecker machen.

Grüße
BamBam

flahexer
15.05.2005, 15:57
das einzige was mich im moment wirklich boese nervt ist dieser scheiß sender mtv oder auch viva. ununterbrochen dudelt dieses haessliche gelbe vieh mit federn oder die dumme biene die im honigglas ersaeuft oder der behinderte teufel der im eis einbricht oder diese verkrueppelten affen die um die wette furzen oder ruelpsen oder der alte dumme frosch der quakend durch die gegen faehrt mit seinem komischen motorrad ueber den bildschirm. wen ich noch mehr hasste war der besoffene elch. da haette ich bald mc fit verklagt wegen koerperverletzung.

also ist alles was mich momentan am bb stoert die umgebung (auch die ganzen atzen die da rumrennen und meinen sie waeren jetzt breit weil sie zu "fitness" gehen) ...

MacB
15.05.2005, 16:04
da kann ich flahexer nur zustimmen... aber wir sollen ja eigentlich ab mai unser eigenes mcfit-studio-fehrnsehen bekommen... ohne werbung und sogar mit trainingsstipps^^

Darkling
15.05.2005, 16:04
lol xd
das mit den klingeltönen is echt voll die seuche xd

Cybex
15.05.2005, 16:10
es stört mich absolut nichts, denn ich liebe diesen spot! deswegen mache ich ihn auch !!!

wenn irgend jemand etwas daran "hasst" sollte er sich gedanken machen ob das das richtige für ihn ist.

Calvin79
15.05.2005, 16:34
Ganz schlimm finde auch ich Anfänger in 3er-5er Gruppen, die jedes Gerät ewig blockieren und einen, gepusht durch die Gruppe und das "schwere Eisen", herausfordernd angrinsen.

Mein Fall sind auch nicht diejenigen, die unbedingt immer! die Hanteln am Ende der letzten Wiederholung fallen lassen - nicht aus Not, sondern des Effektes wegen.

Poser, deren Polo-Sport-Polo-Shirt auch nach dem Training noch genauso exakt und faltenfrei in der Hose steckt, wie vor dem Training.

@keep-on-pumping:

Was ist gegen Leute zu sagen, die mit Basecap trainieren??? Wenn ich mit dem Fahrrad zum Studio fahre habe ich auch immer Mütze auf: ansonsten sehe ich irgendwie...zerzaust aus. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Und natürlich Schnappi, der Holzmichl, das Lama, der bekloppte Frosch undundund. Aber das halte ich es wie BamBam: iPod rockt!

Sirhot
15.05.2005, 17:27
auf jedenfall ständige kohlenhydrate aufnahme protein aufnahme und hasse das beintraining ich würde ehr sagen Hassliebe.
Schmerzen
schlechte musik im studio zieht ein voll runter absturz.

Barbara
15.05.2005, 17:30
das einzige was mich im moment wirklich boese nervt ist dieser scheiß sender mtv oder auch viva. ununterbrochen dudelt dieses haessliche gelbe vieh mit federn oder die dumme biene die im honigglas ersaeuft oder der behinderte teufel der im eis einbricht oder diese verkrueppelten affen die um die wette furzen oder ruelpsen oder der alte dumme frosch der quakend durch die gegen faehrt mit seinem komischen motorrad ueber den bildschirm. wen ich noch mehr hasste war der besoffene elch. da haette ich bald mc fit verklagt wegen koerperverletzung.

Aber wenn Du dann so richtig Hass bekommst, ist das nicht geil für den letzten Satz Kreuzheben???
Bei uns zu hause lief auch immer die Glotze, bis ich vor 8 Monaten im max.Satz Kniebeugen nicht mehr hochgekommen bin, wegen nem Lachkrampf, weil ich irgend nen doofen gag in der Glotze ( nur hörenderweise) mitbekommen habe.Außerdem ist man schneller abgelenkt und das Training zieht sich in die Länge. Seitdem hör ich lieber Musik.


es stört mich absolut nichts, denn ich liebe diesen spot! deswegen mache ich ihn auch !!!

wenn irgend jemand etwas daran "hasst" sollte er sich gedanken machen ob das das richtige für ihn ist.

Das sehe ich aber ganz anders. Es gibt kein Licht ohne Schatten und umgekehrt. An allem was ich mache gibt es etwas, was ich mag, und etwas, was ich nicht mag. Kein Grund, die ganze Sache hinzuschmeissen, aber okay sich drüber auszutauschen.....

tn
15.05.2005, 17:34
Das sehe ich aber ganz anders. Es gibt kein Licht ohne Schatten und umgekehrt. An allem was ich mache gibt es etwas, was ich mag, und etwas, was ich nicht mag. Kein Grund, die ganze Sache hinzuschmeissen, aber okay sich drüber auszutauschen.....

Da schliesse ich mich dir voll an!

mobbdeep
15.05.2005, 17:35
gut, dass ich zuhause trainiere - da läuft nur die mucke die ich hören will - ausserdem werd ich von niemandem gestört , auf den ich keinen bock hab ;)

manchmal muss ich mich allerdings aufraffen um zu trainieren, wenn ich mal eher "chillig" drauf bin ;)

was hat das eigentlich mit dem furzen auf sich ?-bin jedenfalls gerade übelst dabei ;)

Barbara
15.05.2005, 18:10
was hat das eigentlich mit dem furzen auf sich ?-bin jedenfalls gerade übelst dabei

Der hohe Protein- Konsum.

freshman17
15.05.2005, 18:28
ich hasse die zeit die ich grad hab. ich war krank, zwei wochen nich trainiert und nun geht alles abwärts. ich fühl mich immer voll schwach beim training und beim bankdrücken werd ich von woche zu woche schwächer...*depressiev*

&quot;19TimBo89&quot;
15.05.2005, 18:58
Meine Gelenke knacksen seit dem ich Krafttraining mache.
Hauptsächlich in den Ellebogen.

Haihappen
18.05.2005, 05:00
ich hasse:

-Trainier ohne Ahnung
-Typen, die so dünn sind, dasss sie sich nen Schatten mieten müssen rennen in Muskelshirts rum und sind die Macker
-Schmerzen in der linken Schulter
-Mucke im Studio (hab die Trainer aber schon soweit, dass sie Radio drauf und Viva und MTV wegschalten
-Gruppen, welche die Geräte stundenlang blockieren
-Hanteln wo man das Gewicht raten kann, weil der Markierstift abgegangen ist
-Typen die mit Badehose in die Dusche gehen, aber ansonsten voll die krassen Helden sind
-die wiederliche Futterrei in der Defiphase
-das mein Studio mehr Spiegel als Geräte hat
-das man dumm angeglotzt wird, wenn man mit "wenig" Gewicht sauber trainiert, als mit viel Gewicht den Schwung mit nutzt

Aber ich könnte nicht ohne ;)

keep on pumping
19.05.2005, 10:52
@ Calvin79

Natürlich bist du deswegen kein schlechter Mensch, aber man geht nicht ins Studio um einen Modewettbewerb mitzumachen. Was bringt dir während des Trainings nen Basecap auf dem Kopf? Nur weils schön aussieht? Ich find das eher affig ...

clinke
19.05.2005, 10:55
Ich hasse es wenn man keine Fortschritte sieht und am Liebsten aufhören würde, man es aber nicht kann weil man schon süchtig ist ;)

Die Leute die die Geräte reservieren und nebendran stehen und erzählen...
Viel zu viele Leute im Studio..
Scheiß Mukke...
Zuviele Bekannte im Studio...
Cardio..
Defi...
usw..

kaka
19.05.2005, 11:08
- die ernährung
- das training
- das umfeld
- die leute
- die gesundheitlichen probleme
- die kommentare der normalbürger

Maddin
19.05.2005, 12:11
Leute, die (mit 16 schon) meinen irgentwelche Steroide nehmen zu müssen...

NOZ
19.05.2005, 12:37
Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem kritisieren! Und natürlich das Einhalten eines EPs!

clinke
19.05.2005, 13:21
Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem kritisieren!

Leute, die keine Ahnung haben, aber nichts akzeptieren und glauben!

kingKikapu
19.05.2005, 13:22
ganz oben auf der hassliste stehen bei mir VERLETZUNGEN :evil:
gefolgt von zeitproblemen die sich durch das training ergeben.

jessi
19.05.2005, 13:25
rückenschmerzen, immer wieder rückenschmerzen und schulterschmerzen. und ab und zu noch knieschmerzen.

berni_burn
19.05.2005, 20:15
wenn das training durch krankheit oder zeitmangel ausfällt.

So wie zur zeit: Leichtes Halsweh...

da kann ich kein Hobby ausführen: Saxophon und Band fällt aus, Krafttraining, und auch meine geliebten Austauersportarten (Laufen, Biken)....

und das sollte spaß machen bei diesem Abendprogramm...na wenigstens kann ich so für die mündliche Matura in 14 Tagen lernen;-)

Mfg, Berni

ASS_GAS
19.05.2005, 20:25
Ich liebe brutalen Muskelkater!

Das schlimmste ist wirklich der Wegfall des Trainings wegen Krankheit oder Zeitmangel. Da werd ich richtig depressiv. Und dann noch das trainieren mit leichteren Gewichten danach :kotzwuerg:

Achja, Kniebeugen sind auch ranzig ;)

hgoa21
19.05.2005, 20:28
Leute die dich die ganze zeit vollquatschen

Cooperator
19.05.2005, 20:43
Die Regenerationszeit! Ich würde am liebsten ständig ins Studio gehen, tja aber dann wäre natürlich Schluss mit den Fortschritten.....

XanderCage
20.05.2005, 00:33
-der weg zum fitnessstudio.........
-menschen die im studio so laut (lachen, labern u.s.w) sind das man dennen hanteln hinterher werfen möchte
- viel zu wenige mädels (als motivation versteht sich) und viel zu viele alte omas in viel zu kleinen hosen im studio *igit*
- teueres eiweiss pulver

NOZ
20.05.2005, 00:39
Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem kritisieren!

Leute, die keine Ahnung haben, aber nichts akzeptieren und glauben!
Und natürlich Leute die meinen sie wären die Oberchecker dabei wiegen die viiiieeeel weniger als ich! :lol: :lol: :lol:

rush-on
20.05.2005, 01:07
kranksein
krankheit
krankwerden
krankfühlen

und meinen trainer der mich immer bis zur bewusstlosikkeit an den geraten haben will :D (psoitiv gemeint von ihm )

achja... wenn ich merke das ich gerade aus ner krankheit wieder gesund bin und sich die nächste ankündigt ( wie im moment :( )

XS1CHT
20.05.2005, 06:39
das viele essen ist mit abstand das schlimmste ;//

botox
20.05.2005, 08:19
essen, ohne hunger zu haben...........

foxffm
20.05.2005, 09:51
dass es, gerade wenn es am meinsten schmerzt, am effektivsten ist

quirx
21.05.2005, 00:38
SCHEISS REGENERATIONSZEIT, FRESSEN WIE EIN SCHWEIN, VERZICHT AUF DIV: GENUSSMITTEL!

Reaper`
21.05.2005, 00:55
Schmerzen ... sonst nix ... dummschwätzende leute kenn ich net .. weil ich immer alleine trainiere

Gizmo111
21.05.2005, 01:06
ganz klar

-die Blähungen nerven tierisch

-das ständige ständige essen und probleme beim Einschlafen weil man denkt man könnte ja noch schnell was essen, oder hat man doch genug, oder nicht oder……ätz.

-der total eingeschränkte Alkoholkonsum (ich will mal wieder saufen) :lol: 8-) :jumpers:
-geht zu langsam

-----mein Kollege der halb so viel oder ein viertel so viel tut wie ich aber ne scheiß beschissen gute Genetik hat----grrr


na ja und die üblichen Sachen die hier schon erwähnt wurden….

TheEvilOne
21.05.2005, 12:20
Die Verletzungen!

Die Schmerzen während des Trainings liebe ich :gruebel: [burn Baby ... burn!http://www.my-smileys.de/smileys2/FIREdevil.gif]

XS1CHT
21.05.2005, 12:41
jo genau botox immer das gleiche,
musses mir größtenteils so reinqäulen

Barbara
21.05.2005, 12:43
Daß der überwiegende Teil der Frauen, die ne Bodybuildingveranstaltung besuchen,angezogen sind als ob sie hinterher noch auf dem Straßenstrich anschaffen müssen.
Das vermittelt so viel Seriösität zum Thema BB.

TheEvilOne
21.05.2005, 12:52
Daß der überwiegende Teil der Frauen, die ne Bodybuildingveranstaltung besuchen,angezogen sind als ob sie hinterher noch auf dem Straßenstrich anschaffen müssen.
Oder vielleicht kommen sie grad von dort und wollten sich net extra umziehen ;)

Hamonlinie
10.07.2005, 15:42
Was mich so ein wenig nervt ist, dass die Gewichte immer so schwer sind. Ich finde, man hätte auch leichtere Hanteln oder Geräte mit weniger Widerstand erfinden können...

Glücklicherweise gibt es da schon Gruppierungen, die da Sinn und Verstand hereinbringen. Sie haben sich da mit Fachwissen und mathematisher Präzision herangesetzt und herausgefunden, dass man auch die Wiederholungszahl steigern und dafür das Gewicht verringern kann. So kann man auf Dauer sogar noch mehr Gewichte als vorher heben, und kommt so zu mehr Erfolg.

panther100
10.07.2005, 15:51
Mich nerven die Typen die trainieren und Erfolge erzielen und dann meinen, dass sie gar nicht trainieren. Alles angeboren oder weiss der Geier woher :hammer:

Fitline
10.07.2005, 16:21
Das der Sport so in die Tasch geht......i

Atomic
10.07.2005, 17:24
diese hässlichen verdammten beinübungen....ich hasse sie

NOZ
10.07.2005, 17:31
Ich hasse Beintraining, Schrägbankdrücken und natürlich brutalen MK an Stellen, die man die nächsten Tage anstrengt! zB BeinMK beim Basketball spielen! :schimpf:

tn
10.07.2005, 18:07
Ich hasse magerquark

Ich hasse einen kleinen möchtegern disco pumper bei mir im studio der meint weil er 10kg mehr schafft bei grausamer ausführung das er so toll wäre :roll:

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 19:08
Ich hasse die anstrengende Ernährung. Warum können wir´s nicht so machen wie die Basketballer? Jeden Tag etwas trainieren, einen shice auf die Ernährung achten und trotzdem stetig besser werden?
Was soll der Mist? Warum gerade wir? :schimpf:

Andererseits macht genau das unseren Sport aus und lässt einen erst richtig Stolz auf jedes neue Kilo werden. Sonst könnte ja jeder Idiot gut aussehen. :diablo:



Was ich noch hasse ist, dass sich der Sport schlecht mit anderen Sportarten verträgt. Oft heisst es entweder oder, also entweder Bodybuilding oder Ausdruckstanz.
Da man eigentlich immer irgendwo Muskelkater hat ist man bei anderen Sportarten stark eingeschränkt.

Dann nervt mich das miese Bild von Bodybuildern in der Gesellschaft, was oft noch von Bodybuildern bestätigt wird, die in dieses Bild passen.
Genau diese Leute (pupenblöde, steroidnutzende Schläger) prägen dann das Bild von uns.

Das bringt mich zum nächsten Punkt, den ich an diesem Sport nicht mag: der hohe Stellenwert von Steroiden.
Die Profis lasse ich mal ganz außen vor, dass an der Spitze immer und in jeder Sportart gestofft wird sollte jedem klar sein.
Ich rede von den stinknormalen Hobbybodybuildern, die nicht einmal auf die Bühne wollen. Hier ist die Anzahl der Stoffer erschreckend hoch, was in anderen Sportarten noch lange nicht der Fall ist.
Es stört mich einen Sport zu betreiben, der von vielen Leuten mit Doping gleichgesetzt wird, am meisten stört mich der Gedanke, dass diese Leute garnicht mal so falsch liegen.
Welches andere Sportforum hat bis auf extrem wenige Ausnahmen (diese Exoten nennen sich Naturals) schon ein eigenen eigene Dopingbereich, der sich zudem noch enormer beliebtheit erfreut?
Doping ist ein fester Bestandteil des Bodybuildings. :?

Der derzeitige Trend in der Profiszene gefällt mir auch überhaupt nicht. Ist es den Kampfrichtern egal, dass sie mit ihren Bewertungsmaßstäben (immer mehr Masse) die Athleten kaputt machen und zu geächteten Freaks degradieren?
Musste es soweit kommen, dass selbst IN der Bodybuildingszene Menschen wie Ronnie Coleman einerseits bewundert, andererseits bemitleidet werden?
Ich denke es geht zu weit, die Grenze wurde schon lange überschritten.
Ich wünsche mir hier ein Umdenken, allein schon den Profis zuliebe.

Ich hasse es aber am allermeisten, wenn Nicht-Bodybuilder den Bodybuildern erklären wollen, wie sietrainieren müssen oder wie sie sich zu ernähren haben.
Was soll das? Wie kommt ein Mensch, der nicht die leiseste Ahnung hat was Protein überhaupt ist, dazu mir zu erzählen dass ein Proteindrink gefährlich ist??? Ich könnte jedesmal kotzen!
Ich denke das kennt jeder, angefangen bei Mutti, die alle Supps wegwirft weil sie den Weight Gainer mit Anabolika gleichsetzt,´bis zum B-Lizens-Trainer der einem weissmachen will, dass Kreuzheben nix bringt.
LIEBE AUßENSTEHENDE, WIR WISSEN WAS WIR TUN! IHR HABT KEINE, ABER AUCH GAR KEINE AHNUNG, ALSO HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE!!! :evil:


Ansonsten ist der Sport super! :knie:


Discopumper stören mich wirklich nicht. Was ist denn schon dabei, wenn Leute sich nicht dem Ideal des Bodybuildings (Symmetrie) unterordnen wollen?
Das wäre so, als ob ich mich als Fußballer über den Hobbykicker aufrege, der mit der Picke schiesst. :ratlos:

Frank88
10.07.2005, 19:14
- Vorurteile anderer Menschen
- Ernährung ( sagen wir mal so, mir fehlt ab und zu noch die nötige Disziplin :oops: )

Atomic
10.07.2005, 19:25
Ich hasse magerquark

Ich hasse einen kleinen möchtegern disco pumper bei mir im studio der meint weil er 10kg mehr schafft bei grausamer ausführung das er so toll wäre :roll:

dann mach sie genau in der ausführung wie er mit dafür 50kg mehr...dann dürfte ihn das ruhig stellen ;)

panther100
10.07.2005, 19:31
Ich hasse magerquark

Ich hasse einen kleinen möchtegern disco pumper bei mir im studio der meint weil er 10kg mehr schafft bei grausamer ausführung das er so toll wäre :roll:

Kleiner Tip: Biete denen Deine Hilfe an und wenn die dann richtig am Stämmen sind und bei der 10. Widerholung so richtig am kämpfen sind, eifnach mal einen miesen kleinen Rachefurz ablassen ,der so richtig zischt und noch mehr stinkt . Mal sehen ob sie dann immenoch so cool stämmen tun. Dann kannse sie auslachen :) :hantel:

Sirhot
11.07.2005, 00:08
Ich hasse und liebe das beintraing

und das abwarten ( muskelaufbau-)

Cocoon
11.07.2005, 12:15
Ohne zu übertreiben,aber wenn ich an bb was hassen würde,dann würd ich den sport nicht machen... i love it....

Thunderkiller
12.07.2005, 12:06
Ich hasse:
-dünne leute die ständig vorm spiegel stehen und checken müssen ob sie auch noch beim pumpen gut aussehen
-leute die denken das man spritzt und tausend zeugs zu sich nimmt
-unregelmässige besucher des studios und dann behaupten sie habens drauf

joa, das wars.

tn
12.07.2005, 13:33
Ich hasse magerquark

Ich hasse einen kleinen möchtegern disco pumper bei mir im studio der meint weil er 10kg mehr schafft bei grausamer ausführung das er so toll wäre :roll:

dann mach sie genau in der ausführung wie er mit dafür 50kg mehr...dann dürfte ihn das ruhig stellen ;)

nö auf das niveu geh ich nicht :) ich wart bis ich mit sauberer ausführung mehr pack :D

ducati
12.07.2005, 13:42
Was hasse ich an BB?

Dass man so muskulös davon wird :roll: find ich echt nicht so doll....

Medium
12.07.2005, 13:52
-unregelmässige besucher des studios und dann behaupten sie habens drauf

*lach* irgendwie erinnert mich das an so paar ganz coole Typen die bei mir neuer dings im Studio sind und irgendwie nur scheisse machen weil sie von nichts ne Ahnung haben!!

Und zwar trainiert bei uns einer für Olympia und ist Speerwerfer, wenn er Beinpresse macht, springt er immer von der Platte ab, so macht dass sosnt keiner bei uns im Studio, ist ja auch nicht normal!! Irgendwie musst ich letztens echt lachen als son Stecken von den coolen damit seine Sätze so gemacht hat *lol*!!

Und dann haben sie sich anschließend nach 3 Wochen Training sogar so stark Gefühlt, dass sein Kollege meinte:"Komm alter heute machmer doppeltes Gewicht" (sind deutsche, etwas bäuerlich sehen sie aus).

Also schieben sie die 80kg drauf, ich und mein Kollege waren grad neben dran weil wir auch Bankdrücken machten, ich sehe sehr gespannt zu wie er die ersten 3 Wiederholungen macht und bei der 4. sein linker Arm abschmiert und ihm die Stange auf die linke Gesichtshälfte zentral aufs Auge knallt!!

Der typ der hinter ihm stand und helfen sollte konnte dann nicht einmal helfen weil er die Stange allein nicht hochbekommen hat. Zum Glück sind die ja immer zu 5-6 das sie dann zu dritt die Stange wieder in die Halterung bringen konnten!

Na ja nach dieser kleinen Showeinlage war er dann doch recht schnell von der Bühne verschwunden..

Vielleicht ists ja für den einen oder anderen auch eine Lehre (-;
Ich kann die eh alle nicht ausstehen, von dem her auch kein Mitleid!

Gruß

hoschi.hh
12.07.2005, 14:33
Leute, die in einer Stunde nichts außer 5 Sätze BD machen, vor dem Spiegel rum-posen, dumme Weisheiten verteilen und sich dann in die Sauna verziehen.

Die meinen Sie wären voll die Helden !

Ein trauerspiel :roll:


Ansonsten hasse ich es - an solchen heissen Tagen wie heute ins Studio zu müssen.

NOZ
12.07.2005, 15:09
Oder Leute, die nur Bankdrücken, Schrägbank, Schulterdrücken und Bizeps machen (Discopumper) , die mehr Ergebnisse haben als ich! :schimpf:

tn
12.07.2005, 15:18
Oder Leute, die nur Bankdrücken, Schrägbank, Schulterdrücken und Bizeps machen (Discopumper) , die mehr Ergebnisse haben als ich! :schimpf:

richtig und das meistens bei den geilsten ausführungen ^

easy|Stefan
12.07.2005, 15:20
ich hasse es grad das ich ein dicklicher typ bin und seit über nem monat bei bd mit den gewichten festhäng, grummel-.-

Ronny Kohlmann
12.07.2005, 16:23
Ich hasse:
-dünne leute die ständig vorm spiegel stehen und checken müssen ob sie auch noch beim pumpen gut aussehen
-leute die denken das man spritzt und tausend zeugs zu sich nimmt
-unregelmässige besucher des studios und dann behaupten sie habens drauf

joa, das wars.


hehe, dann solletst du auf keinen Fall in mein Studio kommen.



























zumindest nicht, wenn ich grad trainiere. :gruebel:

Thunderkiller
12.07.2005, 17:59
NOZ


Oder Leute, die nur Bankdrücken, Schrägbank, Schulterdrücken und Bizeps machen (Discopumper) , die mehr Ergebnisse haben als ich!

Hehe! 4 Übungen á 1 satz reichen doch für die disse oder nicht ??? muahahahaha :D

KOHLMANN


hehe, dann solletst du auf keinen Fall in mein Studio kommen.


Hehe.....gehe seit ner woche ständig morgens um 11-12 uhr trainieren, da habe ich nämlich ohne diese volldeppen mehr spass an meinem training. :angel:

tobib
17.08.2005, 13:32
das ständig mein t-shirt platzt

mainstream
17.08.2005, 14:32
mainstream hasst:

Seinen Kumpel und Leute dieser Art, die versuchen einen zu überzeugen sich Deca/etc. zu spritzen ohne jeglichen Plan zu haben wie das alles richtig funzt und es verharmlosen.
Und in den wenigen Wochen mehr aufgebaut haben als man selber in 15 Monaten hartem Training. :cry:
Ganz zu schweigen von den gemeinsamen Freundinnen, die meinen ich würde etwas falsch machen T__T ~

Miyamoto
17.08.2005, 14:33
oh mann das ist ja echt mal asi.. vorallem das mit den freundinnen :lol:

sowas ist echt mal.. oweia.

mainstream
17.08.2005, 15:25
Yo -_- besonders wenn er auch noch aggressiv wird wenn man versucht das ganze aufzuklären :mrgreen:

die meisten Leute wissen einfach nicht wie hart es ist Muskeln aufzubauen, und lassen sich von sowas beeindrucken?! :gruebel:

Medium
17.08.2005, 15:34
Das mir manchmal die Power beim Training fehlt weil ich entweder zu viel oder zuwenig gegessen hab *grummel*

magerquark
18.08.2005, 00:18
ich hasse es wenn ich beim shake trinken plötzlich das verlangen nach Sauerstoff bekomm

Dragracer
22.06.2007, 21:28
Finde der Thread muss mal wieder hoch!

Ich hasse es nur, wenn mir die Motivation/ Zeit zum Trainieren fehlt. 8-)

Massefreak1
22.06.2007, 21:47
Ich hasse die ständige einkauferei, kocherei und immer früh aufstehen zu müssen damit ich den EP einhalten kann. Auserdem wachsen mir die Muskeln zu langsam und ich bin zu Fett.

Zippie
22.06.2007, 21:50
Ich hasse es, dass ich mindestens 3x die Woche auf Arbeit gefragt werde, ob ich mir was spritze/ was nehme. Da könnt ich echt ausrasten, obwohl jeder andere der BB sicher bestätigen könnte, dass ich nix nehme. Die Leute verstehen einfach nicht, dass man sich beim Training auch anstrengen muss, um Erfolge zu sehen.

Ronny Kohlmann
22.06.2007, 21:52
Die ganze Blöde Fresserei (nicht direkt die Lebensmittel an sich, aber die Mengen!).
Pumpen müssen, auch wen man keinen Bock hat. Anders als bei Fußball oder so kann man sich mal nicht eben 2 Monate Pause gönnen.
Das Ziel was ich mir Stecke - ohne Erfolge empfinde ich das Training als wertlos. Wenn man mir nicht ansehen würde, dass ich pumpe, würde ich nicht pumpen gehen. Und das setzt einen zusaätzlich unter Druck, manchmal kotzt mich das Training richtig an, muss es aber trotzdem durchziehen, damit nicht alles umsonst gewesen war.

Leider muss ich öfter auf die Frage "Warum gehst du zum Training wenn du keinen Bock hast?" antworten: "Weil ich dicke Muscles haben/erhalten will!"
Ist doch irgendwie bekloppt, aber auch geil, weil ich mir jedes Gramm und jeden Zentimeter hart erkämpft habe was mich von den Waschlappen unterscheidet.

Onkel_Tom
22.06.2007, 22:04
Ich hasse die ständige einkauferei
das Einkaufen hasse ich nicht, taugt mir sogar, aber wenn ich an die Unsummen an Geld denke wenn grad nen Masse EP läuft... :roll:

zumindest in der Diät ist es ne Erleichterung.

der Seelenvergifter
22.06.2007, 22:09
Dass einem die Lebensmittel im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf fressen!

Short Dawg
22.06.2007, 22:19
Zum Glück kauft für mich meine Muddi noch ein 8-)

Mich nervt dass immer alle meinen "An dir ist eigentlcih voll nix dran, dafür dass du jeden tag 4 stunden am Trainieren bist"...Boah da könnt ich immer so ausrasten :roll:

robert234
22.06.2007, 22:25
Mich nervt dass immer alle meinen "An dir ist eigentlcih voll nix dran, dafür dass du jeden tag 4 stunden am Trainieren bist"...
Verkehrst Du mit Markus Rühl, oder wer sagt sowas zu Dir? Trainierst Du echt 4 Stunden jeden Tag? :gruebel:

Short Dawg
22.06.2007, 22:30
Trainierst Du echt 4 Stunden jeden Tag? :gruebel:

Käse...aber über mich gibts nen Haufen Gerüchte, ich würde wie erwähnt jeden Tag 4 Stunden trainieren, nehme dazu noch nen haufen Pllen und was weiß ich nciht alles...

und dann solche Sprüche wie "Ey Peta, irgendwie siehst du immernoch aus wie vorletzte Woche, ich dachte du trainierst so viel"....

Und erst beschweren sie sich dass ich in 2 Wochen keine 5 kg mehr drauf habe ( :roll: ), und dann eheißt es "Du übertreibst voll mit deim Ernährungsshice etc."... boah ... :headbang2:

ReneF9
22.06.2007, 22:32
ich hasse es das es noch eeeewig dauert eh mein homegym fertsch is. :headbang2:

robert234
22.06.2007, 22:39
@Master P: 4 Stunden jeden Tag sind ungünstig, besser eine knackige TE von 12 Stunden, und zwei Tage später dann den anderen Arm. :mrgreen:

Die sind doch bloß neidisch, laß die Deppen quatschen.

Short Dawg
22.06.2007, 22:43
4 Stunden jeden Tag sind ungünstig, besser eine knackige TE von 12 Stunden, und zwei Tage später dann den anderen Arm.

Und beine, mindestens 15 Stunden, oder? :mrgreen:



laß die Deppen quatschen.

Hab mich mittlerweile daran gewöhnt, finds aber irgendwie lustug wenn die bei ihren Mobbversuchen sabbernd auf nen Arm glotzen 8-)

Und dann hol ich meine Gurke raus :lol:

Chr1sP
22.06.2007, 22:46
Und dann hol ich meine Gurke raus :lol:

:shock:

Hamonlinie
22.06.2007, 22:52
Was mich nervt, dass ich als Student immer diesen Spagat zwischen
a) billigem, guten eintönigen und
b) teurem, besserem, abwechslungsreichem Essen
halten muss.
Wenigstens hat Gott den Ja-Margerquark für 50 Cent das Pfund erfunden...

Short Dawg
22.06.2007, 22:52
Kollege Robert, erkläre dem Rookie das Ritual :)

robert234
22.06.2007, 22:56
Kollege Robert, erkläre dem Rookie das Ritual
Nö, ich ahne was er denkt, und das finde ich geil. :diablo: :finger:

Chr1sP
22.06.2007, 22:58
:mrgreen: Jaja der Kapone ! Ich wusste doch wieso er sich auf Montag freut :twisted:

Short Dawg
22.06.2007, 23:02
robert234, da du nciht willst und cih auch zu faul bin das jetzt abzutippen, erkläre ich das hiermit zu einer Art "Betriebsgeheimnis" :)

Chr1sP, sei ma ganz still du bald-Strichmännchen :diablo:

Chr1sP
22.06.2007, 23:05
Regenerationswoche ! 8-)
Ach, Betriebsgeheimnis hin oder her ich wills jetzt wissen :twisted:

Short Dawg
22.06.2007, 23:12
:pueh:

Vergiss es :mrgreen:

robert234
22.06.2007, 23:16
Ach, Betriebsgeheimnis hin oder her ich wills jetzt wissen
Wenn Master P sein Ding auspackt, klappt den anderen die Kinnlade runter, weil ihre Arme dünner sind als Master P's Ding. 8-)

Short Dawg
22.06.2007, 23:18
Wenn Master P sein Ding auspackt, klappt den anderen die Kinnlade runter, weil ihre Arme dünner sind als Master P's Ding. 8-)

Aber ein besonderes Mein-Ding. Also nicht Das Mein-Ding...ein anderes Ding. Grünes Ding

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oldiegerd
22.06.2007, 23:21
Master P.:
Käse...aber über mich gibts nen Haufen Gerüchte, ich würde wie erwähnt jeden Tag 4 Stunden trainieren, nehme dazu noch nen haufen Pllen und was weiß ich nciht alles...

und dann solche Sprüche wie "Ey Peta, irgendwie siehst du immernoch aus wie vorletzte Woche, ich dachte du trainierst so viel"....


Das ändert sich in den nächsten Jahren, ich habe es selbst erlebt.

In den 70er Jahren war Bodybuilding eine Sportart der Subkultur, ich wurde als Jugendlicher belächelt und überhaupt waren alle Bodybuilder schwul oder Alf, also ein Typ von einem anderen Stern.

Ein Außenseiter bin ich heute auch noch. Neulich war ich zum 50. Geburtstag eines Freundes und da war ich wieder Alf.

Gesprächsthemen: Rente, Krankheiten, die schlimme schlimme Welt und überhaupt. Einige meiner Freunde von früher sind schlicht zu fett, ist ganz simpel.

Dadurch haben sie natürlich mit 50 Jahren auch massive gesundheitliche Probleme, die man als Jugendlicher noch nicht hatte.
Das kommt ja erst später.

Dann kommen die Fragen, was man machen kann um Fett in Muskeln umzuwandeln. (Ja, die Frage taucht immer wieder auf) :shock:

Ich kann ihnen genau sagen wie sie vorgehen müssen.

Leider fehlt ihnen die Zeit für meine Vorschläge, eine beliebte Ausrede.

Ich bleibe da höflich, bei der Feier zum nächsten 50. Geburtstag oder zur Silberhochzeit kommen die selben Fragen.

Bleib deinem Bodybuilding-Lebensstil treu, Master P.

melloo
22.06.2007, 23:21
ein anderes Ding. Grünes Ding

jo, die gurke halt :mrgreen:

robert234
22.06.2007, 23:28
Bleib deinem Bodybuilding-Lebensstil treu, Master P.
Ach Gerd, bei Master P brauchen wir uns da glaube ich keine Gedanken zu machen. ;)

Und falls doch, dann werden wir ihn mental so erheben, daß er nach unten schauen muß um den Himmel zu sehen. :mrgreen:

hmm...egal
22.06.2007, 23:28
Ich habe mal eine Zusammenfassung von "meinen" Sprüchen gemacht die ich mir ständig anhören muss. :motz:

Der denkt auch langsam, der wäre Arnold.
Was ist los, warum kannst du nicht mehr, ich denke du gehst jeden Tag pumpen?
Schaffst du jetzt die 100kg zu drücken?
Zieh mal die Brust ein man.
Ich denke du gehst pumpen, siehst ja immer noch aus wie letzte Woche.
Oh man, du bist nur am Essen, ist ja nichts mehr neues bei dir.
Du Übergesunder Mensch/Spinner. :roll:

Short Dawg
22.06.2007, 23:28
Bleib deinem Bodybuilding-Lebensstil treu, Master P.

Sehe auch keinen Grund wegen so etwas mit dem BB aufzuhören, werde ich garantiert nicht. Hab mir ja nicht umsonst das ganze Equipment besorgt, außerdem will ich nciht aussehen wie der arme rest. ;)

Das Außenseiter-mäßige merk ich auch shcon so langsam, wenn man jedes Wochenende auf ne "Saufparty" eingeladen wird und dort absagt.

Geht man nciht hin--> Außenseiter

geht man hin und besäuft sich nciht--> ebenfalls Außenseiter.

Aber ich hab auch genug Bb-Freunde (okay, 3).

Aber lieber nur 3 RICHTIGE als 1000 die einen nicht verstehen....

muskelfleisch
22.06.2007, 23:58
Dadurch das ich im Verkauf arbeite muss ich zu behinderten Zeiten trainieren gehen womit ich meine freizeit (die ja minimal ist) opfer. Dann find ich übel auf die Ernährung dauernd zu achten, bin ja in ner Diät... und das es so viel zeit in anspruch nimt den Körper zu erarbeiten den man haben will.

Ich hasse so vieles dadran aber irgendwie brauche ich das :)

muskelfleisch
23.06.2007, 00:03
melloo, geile krawatte :D

klitschko99
23.06.2007, 00:08
Ich hasse es wenn so dumme Idioten kommen und meine, Du siehst doch nur wegen Stoff so aus. Aber das ich wirklich 24 Stunden am Tag und 7 mal die Woche, nur für den Sport lebe, das sieht keiner von den. Ich fresse Sachen, wovon die kotzen würden. Ich gehe mindesten 895 mal am Tag Pinkeln. In der Vorbereitung habe ich so wenig Kalorien, das ich zu schwach bin den Ordner im Büroschrank zu packen. Wenn ich eine Schummelmahlzeit habe, gehe ich einen Hähnchenburger mit Folienkartoffel essen. Mache alles, wirklich alles, und die kommen mir mit so eine scheiße.

Also ich hasse die Leute die null Ahnung haben und nur mist reden.

Und was ich noch hasse sind Kniebeugen ab 3000 Kalorien abwärts, bäh kotz dreck mist.

melloo
23.06.2007, 00:18
melloo, geile krawatte Very Happy
danke :) brauchte was auffälliges, damit ich mich sofort in den threads finde :D

oldiegerd
23.06.2007, 00:38
klitschko99: Bodybuilding auf Wettkampfebene für einige Jahre und Bodybuilding als Lebenstil über Jahrzehnte ist eine Riesenunterschied.

Seit einigen Jahren gibt es ja die Männer-Fitnessklassen und Naturalbodybuilding-Wettbewerbe.

Ich finde das ist ein guter Weg.

peter der meter
23.06.2007, 13:42
zu der cardio sache....deswegen geh ich im freien joggen.....tu ich sowieso fürn handball.....das is auch nich so langweilig sondern macht auf dauer auch irgendwie süchtig^^.... aber im kratraum is trotzdem spaßiger....vor allem wenn meine beiden trainingspartner so sprüche bringen wie alter du ziehst auch immer alels durchw as muss man....da denk ich immer...bloß nich aufhörn

Aber hassen tue ich es wenn ich am tag danach immer noch schwach bin..zwar ohen muskelkater aber immer noch angestrengt

gruß peter