PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerden bei Flys



knallermann
12.05.2005, 22:58
Hallo,
also wenn ich meine Brust trainiere und flys mache , knackt es bei jeder wh in meiner rechten schulter, dies ist ziemlich unangenehm ! Kennt ihr das ? Die im FS haben gesagt das kommt häufiger vor. ! Sollte ich etwa vorher irgendwie schulter dehnen , warm machen oder sogar einen arzt aufsuchen ? Trainingspause würd mich jetzt total deprimieren , hab gerade einen super schub. !!! Danke schonmal im vorraus

Crono
12.05.2005, 23:00
übung weglassen und ne andere dafür reinnehmen

wenn du schmerzen hast geh zum arzt...

kancken kann auch davon kommen das eine schulterpartie untertrainiert ist bei dir (war bei mir am anfang der fall, bei mir wars die hintere)

k
12.05.2005, 23:04
jo war genauso bei mir!!
konnte nie wirklich gewicht rauf tuen weil es in der schulter knackte und unangenehm war...
nach der zeit gibg es aber weg...
jetzt kann ich auch flys mit nur max 5 wdh machen und so..
früher nur mit einem gewicht dass ich 15 mal gepackt habe...

zash
12.05.2005, 23:33
Hatte ich genauso, heute allerdings kein Problem mehr. Hat sich mit der Zeit gebessert. Gefährlich wird es allerdings, wenn Schmerz im Spiel ist. Dann solltest du umgehend den Doc aufsuchen.

salem_84
12.05.2005, 23:39
ich hab das beim khsbd..
das knackt immer kurz vor der höchsten stelle in der linken schulter..schmerzen hab ich dabei aber nicht, also mach ich dann auch immer weiter!