PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen, will mich auch vorstellen

Jordibob
12.05.2005, 22:55
Is´ja richtig viel los bei euch! Hab mich auch grad neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Bin ´ne holde Blondine, 169cm GROß und 63kg LEICHT aus dem schönem Ruhrpott. Meine momentane körperliche Verfassung ist für mich ganz ok, obwohl man ja eigentlich nie ganz zu frieden ist,oder?! Hechle allerdings immer noch meiner alten Verfassung, mit mehr oder weniger Erfolg, hinterher. Damals (vor 5 Jahren und vor der Geburt meines Sohnes) wog ich nur 58kg und hatte ´ne bessere Form als mein Männe. Na ja, die Zeiten wandeln sich eben und eine sportliche Frau braucht sich, glaub ich, nie verstecken. Hab immer noch einen schönen Bizeps und Bauchmuskeln, nur der kleine Popo wird langsam aber sicher immer ein bischen größer und "weiblicher"! Aber vielleicht find ich ja bei euch ein paar Tips, wie der Popo wieder fester und das Gesicht dabei nicht ganz so hager wird. Also, liebe grüße an alle :-P

zash
12.05.2005, 22:57
:welcome: und viel Erfolg !

Jewel_Deluxe
12.05.2005, 22:58
:welcome:

mama67
12.05.2005, 23:03
Jordibob,
blondinen aus dem ruhrpott sind hier immer willkommen :mrgreen: :bier:

productof76
12.05.2005, 23:05
:welcome: und viel spass im forum...

Jordibob
12.05.2005, 23:09
Na, ihr macht mir ja Mut! Danke euch für die netten Willkommensgrüße.
Gibt´s hier eigentlich was zu beachten oder Seiten die man nicht verpassen sollte? Oder schreibt man nur so aus Spaß an der Freud weil´s hier so lustige Smilies gibt? :knie:

Jordibob
12.05.2005, 23:12
Und was ist eigentlich ein Moderator?

Pebbles
12.05.2005, 23:16
Ein dickes Hallo und herzlich willkommen

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c012.gif

H.oly
12.05.2005, 23:19
Und was ist eigentlich ein Moderator?

Die Aufseher hier im Board, die deine Beiträge bearbeiten, dich verwarnen und bannen können, wenn du böse Sachen machst ;)

Manchmal ist es besser sich nicht mit den Mods einzulassen :diablo:

Ach ja, und :welcome: hier und viel Spaß mit uns :mrgreen:

hells*bells
13.05.2005, 11:49
Damals (vor 5 Jahren und vor der Geburt meines Sohnes) wog ich nur 58kg und hatte ´ne bessere Form als mein Männe. Na ja, die Zeiten wandeln sich eben und eine sportliche Frau braucht sich, glaub ich, nie verstecken. Hab immer noch einen schönen Bizeps und Bauchmuskeln, nur der kleine Popo wird langsam aber sicher immer ein bischen größer und "weiblicher"! Aber vielleicht find ich ja bei euch ein paar Tips, wie der Popo wieder fester und das Gesicht dabei nicht ganz so hager wird.

Hallo Jordibob!

Bin auch neu hier und möchte dich trotzdem begrüßen, vor allen Dingen wegen den Zeilen von dir, die ich sofort unterschreiben würde. Vor 16 Jahren (vor der Geburt meines Sohnes) wog ich auch noch weniger :roll: *hihi, aber Gott sei Dank, "passt" sich mein Mann an *lachmichweg und es gibt eine ewiges "Tauziehen" um die "bessere Form". :twisted:

Wünsche dir viel Spaß hier und mögest du viele Tips bekommen, die nehme ich mir dann auch zu Herzen.

LG *hells

Barbara
13.05.2005, 21:30
Hallo Jordibob, viel Spaß hier mit uns, und Vorsicht vor Mama!
Der lügt nämlich!

blondinen aus dem ruhrpott sind hier immer willkommen

Der gräbt nämlich alles an.
Blondinen, Brünette, Schwarzhaarige,Norddeutsche Bayerinnen,Schwabinnen............ :jumpers:

silver669
13.05.2005, 21:34
schwäbinnen... wenn schon dann schwäbinnen... bitte :motz1: