PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel Beine



TonyMontana1984
11.05.2005, 23:47
Hey,

momentan trainiere ich mit einem 3er Split und ich habe da folgendes problem,meine beine und mein po sind eigentlich schon ziemlich breit(oberschenkelumfang ca. 57 cm),nicht fett,wenn ich anspanne ist alles fest,aber ich möchte nicht dass sie noch breiter werden sondern eher fast ein wenig zurückgehen oder dass man die einzelnen muskeln am oberschenkel besser sieht und der po vielleicht ein bisschen zurückgeht.
Am Beintag trainiere ich folgendes:
Kniebeugen
Beinpresse
Beinbeugen
Beinstrecken

soll ich dann einfach leichtere gewichte nehmen und dann 15-30 wiederholungen pro satz machen?oder gibt es noch andere möglichkeiten?
schonmal danke im voraus

fitness-süchtling
11.05.2005, 23:50
Diät geht über Ernährung, nicht über Training. Also den Trainingsplan umstellen ist Quatsch. An die 500kcal weniger pro Tag essen ist angesagt!

kaey
12.05.2005, 13:27
Sei doch stolz auf die Beine und mach erstmal weiter mit dem Training.
Habe persönlich nur 54er Schenkel und mir ist das noch lange nicht genug.
Wie sind denn sonst deine Proportionen, wie Oberkörper und Arme.
Sähe dann auch nicht so super aus, wenn du oben breit bist und "relativ" dünne Beine hast.

Dennoch Definition, wie schon fitness-süchtling erwähnt hat.
Weniger kcal essen und dafür mehr Eiweiss, sonst gehen deine Muskeln auch dahin!
Den Trainingsplan beibehalten!

Lennart
13.05.2005, 13:54
Wenn du bei deiner Größe 57cm Oberschenkelumfang hast, dann kannst du ruhig noch was zulegen! Ich meine, ich weiß nicht, wie deine Oberkörperproportionen sind, aber 57cm sind jetzt kein Grund sich weniger in das Beintraining zu hängen.

vet
13.05.2005, 19:02
ich hab bei ungefähr gleichen daten 68er ....