PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monster schenkel -- was tun



k
10.05.2005, 22:48
hallo!
ich habe das problem, dass meine meine beine irgendwie voraus sind!!
d.h. ich mache 10 wdh kniebeugen mit 180 kg und wadenheben weiss uich net genau.. um die 220 kg und naja mein problem ist, dass meine waden einen umfang von 50cm, und meine oberschenkel 74 cm haben.
bei den jeans ist nun das problem dass die jeans zu eng für oberschenkel ist udn zu weit für hüfte ist.
´nun weiss ich nicht was ich tun soll...
ich mein abnehmen an den beinen und zunehmen an dem oberkörper geht ja schlecht....
???

fitness-süchtling
10.05.2005, 22:51
Gott, du Armer!!! Hast einfach geile Beine, die Welt ist schon ungerecht ;)

Weiß jetzt nicht was du hören möchtest!?

diabolo
10.05.2005, 22:51
wow...wenn man bedenk, dass meine oberschenkel 52cm haben *gggg* vielleicht solltest die beine nicht so schwer trainieren, dann werden sie auch nicht soooo massig. es sei denn du willst das so. immerhin soll der oberkörper ja zum unterkörper passen...komisch in meinem gym haben die jungs immer das problem, dass sie einen massigen oberkörper und dünne beine haben. sieht sch.......aus.

k
10.05.2005, 22:53
ja das problem ist ja wenn cih jetzt mit dem beintraining aufhöre werden sie ja trotzdem dicker...aber anstatt muskelmasse nur fett...
oder nicht??

diabolo
10.05.2005, 22:56
hat ja keiner gesagt, dass du ganz damit aufhören sollst......schraub mal etwas zurück. weniger gewicht heisst ja nicht, dass du deshalb fett wirst....machst ja trotzdem was für die beinchen....

flahexer
10.05.2005, 23:18
ist doch schwachsinn, du hast eine staerke und willst sie verkommen lassen nur weil der rest nicht auch so herausragend ist ? wir sind hier in einem bodybuilding forum, große kraft und masse ist das was man hier erreichen will und nicht duennere beinchen ...

geheimtipp von mir (habe seit laengerem das gleiche hosen problem) :

kauf sie 2-4 bundgroessen groesser als du sie eigentlich braeuchtest. leg dir nen guertel zu und krempel im notfall die enden hoch. muss man natuerlich vorher im spiegel betrachten (anprobe), aber glaub mir einfach : es wirkt wunder :D

TooHot
10.05.2005, 23:27
genau hör auf die Jungs hier.... es geht doch nur um Kraft und masse das aussehn spielt doch kein bisschen ein rolle auch wenn du aussiehst wie ein DreiEck... aber wehe du änderst da was ... dann bist du doch gleich ein DiscoPumper :roll:

fitness-süchtling
10.05.2005, 23:33
Also wenn du wirklich eine so starke Asymmetrie aufweisen solltest, würde ich, wie schon von Diabolo vorgeschlagen, das Beintraining etwas softer gestalten.

flahexer
10.05.2005, 23:36
Beim Bodybuilding geht es darum etwas aufzubauen, ja ! und wenn du gut aufbaust brauchst du es doch nicht stoppen weil dir manche klamotten zu klein sind. soll ich ne defi bis runter auf 70 kg machen, damit mir vllt. auch mal ein suesses c&a kinderabteilungs t shirt groesse S passt ? was fuern schwachsinn, wenn du groeßer wirst musst du groessere klamotten kaufen, so ist das als kind, jugendlicher und erwachsener wenn du etwas an deinem koerper aenderst !

außerdem soll er ja was aendern, naemlich die bundweite der hosen die er sich zulegen moechte. die hose hat trotzdem den gleichen schnitt und da du ja nicht gerade klein bist sieht es auch nicht komisch oder verfaelscht aus. nur wenn es draußen nass ist musst du die hose ein oder zwei mal umkrempeln ...

ich spreche aus persoenlicher erfahrung, du auch ? ich meine du willst aussehen wie van damme, meinst du der hatte duenne beinchen oder passte normal in seine bundweiten ? vorallem bei seiner groesse ? das muss jetzt n' scherz sein ...

silver669
10.05.2005, 23:39
flahexer es gibt noch mehr als "schwarz und weiss".
es kommt auch auf symmetrie (habsch das in der eile jetzt richtig geschrieben?...) an. und wenn du eben einen dominanten "unteren" bereich hast, dann schaltet man auf erhaltung... und pushed den oberen mehr.

flahexer
10.05.2005, 23:40
er trainiert doch eh hoechstens seit einem jahr, der rest wird sich schon frueher oder spaeter anpassen oder ?

silver669
10.05.2005, 23:41
keine ahnung wie lange der schon trainiert, aber 10x180 sind schon mal nen wort

k
10.05.2005, 23:43
also assymetrisch siehts net aus aber überdurchschnitlliche beine habe ich schon... und das sagen auch 90% der leute...
und ne ich möchte nicht auf die bühne... ich möchte nur dass es natürlichaussieht... und das beintraining kann ich im moment so extrem fördern....
kraftzuwachs von training zu training... nur ich möchte verhindern dass es noch asymetrisch wird...

nene trainiere schon 2 jahre...

TooHot
11.05.2005, 00:06
flahexer was redest du denn überhaupt??? mir gehts doch net darum ob er in die hosen passt oder net..... logo hat van damme in normale Klamotten gepasst glaube nicht das der n 75 er oberschenkel hatte... naja und es geht mir eher darum das er sich nicht wohlfühlt und wie silver schon gemeint hatte das es auch auf symetrie ankommt... und man dann eben den oberen mehr pusht...

seppl
11.05.2005, 08:52
FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miyamoto
11.05.2005, 09:27
mein tipp:

Levis 501 Antiform - super geiler look und passt bestimmt. (natürlich etwas größere größe ne so 2 nummern aber passt super)

mama67
11.05.2005, 09:34
50cm, und meine oberschenkel 74 cm haben.

willst uns hier veräppeln?!
das ist doch nicht dick!!
ich hab über 80 und pass locker in ne g-star was auch immer!!
nehme einfach ne 33/34 oder 34/34 vom modell terry und du ertrinkst in denen!

H.oly
11.05.2005, 11:53
nehme einfach ne 33/34 oder 34/34


Die Hosengröße trage ich auch und passe kaum noch rein. Ich verstehe jetzt nicht, warum die Dinger bei dir nicht platzen ??? Muss ne merkwürdige Marke sein...

k
11.05.2005, 15:31
jo mache gleich fotos!
also in ne 34er hose passen meine oberschenkel nur gepresst rein!!!

Miyamoto
11.05.2005, 15:36
wär gut, wenn du dann mal einen direkt vergleich von beinen zu oberkörper machen würdest!!

k
11.05.2005, 16:29
ohhh bilder sind zu groß lol!
weiss jemand wie ich sie kleiner machen kann???
gruß

Miyamoto
11.05.2005, 16:34
brauchste ein programm.. aber es wird dir geholfen:

geh auf www.imageshack.us

dort klickste auf "durchsuchen" wählst ein bild aus und klickst auf "upoload image" oder "hochladen" oder sowas. dann ist das bild in netz! brauchst uns jetzt nur noch den link hier reinzusetzten und alles ist ok!

DMR
11.05.2005, 16:43
Es gibt doch so viele Marken und Schnitte, einfach mal suchen. Wenn ich bei mir schaue, bei gewissen Marken reicht mir sogar eine 36iger Länge :D, sonst sollten sie 38 lang sein.

Gibt ja nicht nur LEE, Levis, Mustang etc. eine gute Verkäuferin kann da auch hilfreich sein.

k
11.05.2005, 16:54
http://img124.echo.cx/my.php?image=s43000697av.jpg
http://img124.echo.cx/my.php?image=s43000711vj.jpg[/url]

flahexer
11.05.2005, 17:23
wie soll man denn da einen ueberblickt bekommen ? du sollst nicht auf haut und haare zoomen sondern uns zeigen wie dein gesamtbild ist ;)

_anfaenger
11.05.2005, 18:13
aber wirklich!
der oberschenkel sieht irgendwie gar nicht nach 74cm aus
lass dich von vorne fotografieren

Atomic
11.05.2005, 21:10
ich will nicht wissen wie du 180kg kniebneuge machst.....ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaub du gehst net gescheit runter.

H.oly
11.05.2005, 22:35
Meine Oberschenkel sehen besser aus :mrgreen:

Crono
11.05.2005, 22:43
die beine sind ganz und garned definiert

da gehen bestimmt einige cm runter wenn du ne defi machst...
dann passen acuh die hosen wieder ^^

Miyamoto
11.05.2005, 22:54
wie gesagt mach mal bilder von weiter entfernt also so wie die da aussehen ist doch kein thema ne hose anzuzuiehen..

k
12.05.2005, 14:08
ich will nicht wissen wie du 180kg kniebneuge machst.....ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaub du gehst net gescheit runter.

gehe bis ca 90-95° runter

also nicht ass to the grass!!![/list]

seppl
12.05.2005, 14:42
k, stell dich mal normal hin und LASS dich messen.

mama67
12.05.2005, 15:03
WASN DAS?!
junge junge! da hab ich vor 4 wochen ein paar mädels in ihren kommunionskleidern gesehen, die dickere oberschenkel hatten als du!!
H.oly,
die g-star terry in 34.
sitzen locker genug, aber ohne zu schlabbern.
auch der arsch kommt gut! :diablo:

Der Hantelmann
12.05.2005, 19:05
TooHot, ... es geht doch nur um Kraft und masse das aussehn spielt doch kein bisschen ein rolle...

Das aussehen spielt keine rolle?????
beim PL trifft das zu, aber beim bodybuilding strebt man nach einer muskulösen, SYMETRISCHEN UND AUSGEWOGENEN erscheinung des körpers!
also wenn das aussehen egal ist, warum trainieren wir dann auf muskelaufbau und nicht ausschliesslich auf muskelkraft ???

naja, war ja vllt anders gemeint...;)

mfg

flahexer
12.05.2005, 19:16
WASN DAS?!
junge junge! da hab ich vor 4 wochen ein paar mädels in ihren kommunionskleidern gesehen, die dickere oberschenkel hatten als du!!
H.oly,
die g-star terry in 34.
sitzen locker genug, aber ohne zu schlabbern.
auch der arsch kommt gut! :diablo:

aber die sind so teuer :cry:

k
12.05.2005, 22:24
boah fuckt mich das ab, dass ihr hier nichts glaubt!!
wer es nicht glaubt, kann ja hier mal hinkommen (nähe köln) und sie nachmessen!!! mfg

flahexer
12.05.2005, 22:29
boah fuckt mich das ab, dass ihr hier nichts glaubt!!
wer es nicht glaubt, kann ja hier mal hinkommen (nähe köln) und sie nachmessen!!! mfg

bleib doch mal ruhig, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser- ein gesundes maß an misstrauen kannst du den leuten im bezuge auf bb nicht veruebeln, schau dir doch mal an mit was fuer maßen user hier ihre gewichte praesentieren ...

poste doch mal ein bild von vorne in dem du schoen die oeberschenkel anspannst und man alles sehen kann !

k
12.05.2005, 23:02
ja mache ich wenn ich wieder eine digicam ausgeliehen bekomme

flahexer
12.05.2005, 23:04
dann ist doch alles schoen, im moment erkennt man auf deinen bildern aber nur helle haut, haare und ein maßband und das ist ja nicht sinn der sache ;)

Miyamoto
12.05.2005, 23:05
genau! hat ja nix mit nicht glauben zu tun. zeig doch einfach wie die proportionen aussehen!

mama67
12.05.2005, 23:11
k,
ich glaub dir die cm! kein problem! ich glaube nur nicht, dass du dafür keine jeans findest!
es gibt weiß gott genug modelle mit lässig geschnittenem oberschenkel.
schau die mal das von mir erwähnte g-star modell!!

Miyamoto
12.05.2005, 23:18
und die von mir erwähnte levis Antiform!!!

;)

flahexer
12.05.2005, 23:22
oder pepe jeans bzw. tommy hilfiger ! natuerlich alles etwas teuerer, aber dafuer siehts geil aus und du hast lange was davon !

muss doch nicht immer diese diesel hollywood hosen oder pj sein, die sind eh nur fuer weichis und disco pumper konzipiert :motz1: :kollega:

mama67
12.05.2005, 23:28
flahexer,
vorsicht junger mann!
mama hatte früher immer diesel "masters". leider giwwet die nimmer :cry:

flahexer
12.05.2005, 23:35
zumindest mit weichis schein ich ja recht zu haben


:cry:

:twisted:

aber keine sorge, in meinem besitz befinden sich auch ein paar diesel hosen, vorrangig saddle und industry :mrgreen:

aber ich muss sagen auf die neuen trifft das was ich gesagt habe leider zu, alles viel zu eng geschnitten oben rum. habe kein neues diesel modell gefunden, bei dem es unter der huefte nicht nur fuer halbe hemden konstruiert gewesen waere. :-(