bycrack
10.05.2005, 22:45
Hallo alle zusammen,
erst einmal ein Lob für das klasse Forum!!!
Nun zu meinem Anliegen, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
Ich bin: 22 Jahre
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 178 cm
Unterkörper: Definiert/Muskelös
Oberkörper: Am Bauch etwas speckig/Brust, Schulter, Nacken schon definiert
Spiele schon seit über 16 Jahren Fußball mind. 2 x pro Woche und mache seit einem Jahr BB auch so um die 1-2 x pro Woche.
Mein Ziel will den Speck um die Hüfte los werden und einmal meine Bauchmuskeln sehen können. Also nicht unbedingt auf Masse trainieren eher athletischer werden und im Oberkörper bereich definierter werden.
Wollte dafür eine 20. wöchige Sustanon Kur (keine Ahnung ob 250 oder 500, würde aber eher 250 sagen) machen, dass heisst jede Woche einmal eine Spritze.
Mein Traingsplan würde dann so aussehen:
Montag: BB
Dienstag: Fussball
Mittwoch: -
Donnerstag: Fussball
Freitag:BB
Samstag: -
Sonntag: Fussball
Was meint ihr kann ich mein Ziel erreichen. Würde dann auch meine Ernährung umstellen würde dann eher fetthaltig essen.
Würde mich über ERNSTE Antworten sehr freuen!!!
erst einmal ein Lob für das klasse Forum!!!
Nun zu meinem Anliegen, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
Ich bin: 22 Jahre
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 178 cm
Unterkörper: Definiert/Muskelös
Oberkörper: Am Bauch etwas speckig/Brust, Schulter, Nacken schon definiert
Spiele schon seit über 16 Jahren Fußball mind. 2 x pro Woche und mache seit einem Jahr BB auch so um die 1-2 x pro Woche.
Mein Ziel will den Speck um die Hüfte los werden und einmal meine Bauchmuskeln sehen können. Also nicht unbedingt auf Masse trainieren eher athletischer werden und im Oberkörper bereich definierter werden.
Wollte dafür eine 20. wöchige Sustanon Kur (keine Ahnung ob 250 oder 500, würde aber eher 250 sagen) machen, dass heisst jede Woche einmal eine Spritze.
Mein Traingsplan würde dann so aussehen:
Montag: BB
Dienstag: Fussball
Mittwoch: -
Donnerstag: Fussball
Freitag:BB
Samstag: -
Sonntag: Fussball
Was meint ihr kann ich mein Ziel erreichen. Würde dann auch meine Ernährung umstellen würde dann eher fetthaltig essen.
Würde mich über ERNSTE Antworten sehr freuen!!!