PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die BodyMaxx 4000 Besitzer



Yoda
10.05.2005, 21:27
Hallo


Ich erhalte in den kommenden Tagen endlich meine bei eBay ersteigerte BodyMaxx 4000-Kraftstation. Dazu ein paar Fragen:

1. Die Kiste ist etwas über 100kg schwer? Wie lässt sich diese in den zweiten Stockwerk transportieren, wenn kein Lift zur Verfügung steht?

2. Ist die Anleitung für den Zusammenbau dieser Kraftstation auf Deutsch?

3. Ist sie einfach und unkompliziert zu verstehen?

4. Auf was muss ich beim Zusammenbau besonders achten?

5. Kann ich die Kraftstation ohne Probleme auf einen Laminat-Boden aufstellen, oder empfiehlt es sich einen Teppich drüber zu legen?


Das wärs soweit. Vielen Dank schonmal im Voraus!

productof76
10.05.2005, 21:30
zu 1. würd ich mal sagen hol dir hilfe beim hochschleppen... oder du machst den karton unten auf und trägst die einzelteile nach oben!!!

oder du baust die station im garten auf, wartest 1 jahr und trainierst so lange fleissig und trägst dann die station mit einer hand nach oben... ;)

joke
11.05.2005, 10:38
schick mal ne pn an den Physiker der hat die Station, kann dir sicher Antwort geben :daumen:

Der Physiker
11.05.2005, 21:09
1. Wenn ich mich recht erinnere sind es zwei Packete. Kriegste also schon alleine bewältigt wenn man schon ne Zeit trainiert *zwinker*

2. Nur Zeichnungen miit Nummern. Reicht aus zum Zusammenbau

3. Wer früh mit Lego geübt hat, kann das auch. Seilzug bedarf etwas mehr Zeit um ihn richtig einzustellen, aber sonst ganz easy.

4. Das du alles richtig zusammensetzt *grins* und alle Schrauben schön festziehen. Sonst nix.

5. Mmmhh Laminat ist nicht so berauschend. Die Bank hat zwar Plastikkappen an allen vier Beinenden, die zur Auflage dienen. Aber das Rack steht auf blankem Eisen. Somit würde es verrutschen z.B. beim Latziehen (ziehst das Rack dann zu dir hin). Nen Teppich mit rutschfester Unterlage wäre empfehlenswert. Kannste auch besser mit den Scheiben arbeiten als auf Laminat.

Hoffe alles aufgeklärt zu haben.... :)

Yoda
13.05.2005, 16:43
Vielen Dank Physi!

Ich belasse es mal beim Laminat Boden und wenn es dann zu stark rutscht, kauf ich mir nen rutschfesten Teppich.

Hab noch 3 andere Fragen, da ich ziemlich newbie in dem Bereich bin:

Welche Verschlüsse für Kurzhantel und welche für Langhalten sind gut, die man bei diesem Shop bestellen kann:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Welche gute, günstige Langhantel aus dem selben Shop?

Und welche Gewichte für die Langhantel und Latzug?


Danke nochmals. ;)

Yoda
15.05.2005, 14:24
Na, irgendwer Erfahrung damit? Physi vielleicht? *g*