PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ´n dumme Frage ..?



AndeRS-WO-denkER
10.05.2005, 15:33
Folgendes : hab heut..

3 Stullen zum Frühstück mit wurst und mager quark gegessen..

1 Stunde später 2 Brötchen nochmals mit Magerquark und Wurst ..

und yetzt ca. nochmal n stunde später hau ich mir n shake rein (Magerquark, 1 ei,Milch, Instant Haferflocken, Wasser)

und wollt yetzt inne Stunde trainieren und danach erst was Richtiges Essen .. also Quasi Kartoffel´n , Spinat und 2 eier..

Meine ist ob das so durchgeht.. also ob mein Körper das als zu wenig ansieht oder ob es doch ausreicht bei meinem Gewicht ..


Werd heut Abend dann noch mal´s einen eiweiss Shake trinken (Mega Mass 4000) und evtl noch was Essen ausser das "Mittagbrot"

Ich hoff man hat meine Frage Verstanden und kann sie auch beantworten .. ^^ :roll:

PS : mein gewicht liegt Momentan bei ca. 65,5 KG..

mama67
10.05.2005, 15:36
Werd heut Abend dann noch mal´s einen eiweiss Shake trinken (Mega Mass 4000) und evtl noch was Essen ausser das "Mittagbrot"

mega mass ist kein proteinshake!

das klingt alles etwas einseitig!
du solltzest auf jeden fall die nährwerte ausrechnen sonst wirs schwer dir zu helfen!

kaka
10.05.2005, 15:36
zu wenig kalorien, wenn du zunehmen willst. plane mal 6 mahlzeiten ein, also frühstück, zwischenmahlzeit, mittagessen, zwischenmahlzeit, abendessen und gute-nacht shake. dazu kommt an trainingstagen noch der pwo shake.

joke
10.05.2005, 15:38
zu wenig KH , Eiweiß auch zu wenig aber ich denke da kommt ja noch was

schreibe mal den kompletten Tagesplan hin, nimm dir ne Nährwerttabelle (link gibts im Ernährungsforum ganz oben) und dann rechne aus :D

AndeRS-WO-denkER
10.05.2005, 15:42
Ok hast recht, Mega Mass ist kein Eiweiss Shake..
Meine Nährwerte aurechnen fällt mir schwer da ich nicht weiss wieviel Kalorien son BRot hat.. wieviel quark ich darauf gehauen hab usw..

vielleicht kann man das ya so grob überschlagen ..
bei meinem Gewicht und meinem Körper Typ dürfte es ya nicht so Schwer sein mehr Kalorien zu sich zu nehmen als ich Verbrauche.. hab nur schlechtes Gewissen weil ich heut weniger gegessen hab als an anderen Tagen und trotzdem heute Trainieren wollt.. keine ahnung ob man mich yetzt versteht was ich will :/

Miyamoto
10.05.2005, 15:43
www.fettrechner.de

AndeRS-WO-denkER
10.05.2005, 15:43
zu wenig KH , Eiweiß auch zu wenig aber ich denke da kommt ja noch was

schreibe mal den kompletten Tagesplan hin, nimm dir ne Nährwerttabelle (link gibts im Ernährungsforum ganz oben) und dann rechne aus



Ok wenn das Hilft..

Ich versuch es..

joke
10.05.2005, 15:53
:) ja das würde ne etwas besser Übersicht geben dann können wir dir bisschen mehr sagen als jetzt

hm verstehe schon was du willst ;) ist ja egal wenn mal ein Tag nicht soviel reingeht, seis wegen Stress oder Zeitmangel, egal, sollte nur nicht Alltag werden, aber nimm die Zeiteinheit TAG nicht so genau, wichtig ist dass du das lange durchziehst, über Monate und Jahre, was ist da schon ein Tag :D

AndeRS-WO-denkER
10.05.2005, 16:08
2830 Kcal.
79,00 Fett
303 KH
215g Eiweiss

das sind so die ungefähren werte für das was ich heut den ganzen Tag essen werde .. is des yetzt genug oder nicht ..?

joke
10.05.2005, 16:10
ja das reicht :)

würde noch irgendwo ein Brot reinpacken, oder nUdeln, oder Haferflocken, also KH würde ich noch um 100g steigern, aber ansonsten passts

(so siehts zwar bei mir grad in der DIät aus :D ) aber ich denke bei deinem Gewicht/Größe sollts gut hinkommen

AndeRS-WO-denkER
10.05.2005, 16:46
Freut mich zu hören ! , ok danke für die Antwort ..