PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zählt konditions training zu pause?



Atomic
15.05.2003, 23:05
z.B. ich habe gestern Brust/Trizeps/Bizeps gemacht heute dann nur Kickboxen und morgen will ich rücken/ Schulter/Bizeps machen.
zählt dann kickboxne als pause? weil es ist ja mehr konmdition obwohl es natürlich auch sehr anstregend in den armen ist.

seppl
16.05.2003, 08:20
Lese ich das richtig? Du machst Bizeps 2x - Käse. Kickboxen würde ich nicht als Pause rechnen, es sei denn, du hampelst da nur ein bißchen rum. Gehe aber davon aus, daß es schon intensiv ist. Von daher - lieber am Pausentag gar nichts machen, höchstens LEICHT Cardio.

°HC°
16.05.2003, 08:34
also kickboxen rechne ich ganz und gar nicht als pause. bin danach genauso im arsch wie nachem fitness!

Matheo
16.05.2003, 11:00
ich finde Kickboxen ist noch härter als BB den beim BB hast du immer Pausen drin und der Körper kann sich kurz erholen/ausruhen. (zumindest bei mir)

Schlag mal nur ne Minute so schnell du kannst aufn Sandsack ein.....glaub mir du hältst grad mal die Minute durch

°HC°
16.05.2003, 11:02
punschen find ich gar nicht so kraftraubend. 10 oder 15 kicks hinternander das schlaucht!

Matheo
16.05.2003, 11:06
also wenn ich da an dem boxsack steh und 1 Minute drauf so schnell ich kann eintrommeln soll......hui das merk ich schon....und der trainier brüllt die Gruppe an......los schneller....mehr Power usw.. ;) :lol:


PS: falls jemand gestern RENT A POCHER gesehen hat, da war Mola von VIVA und der boxt doch am Samstag gegen irgendnen Typ beim Promiboxen. Da hat der das selbe gesagt (obwohls bei dem nur 30 sek warn)

°HC°
16.05.2003, 11:08
richtig dreschen kannste eh nur wenn dich einer anbrüllt. am besten so das du ihm schon eine pflastern könntest! :twisted:

Matheo
16.05.2003, 11:09
richtig dreschen kannste eh nur wenn dich einer anbrüllt. am besten so das du ihm schon eine pflastern könntest! :twisted:

hehe

am besten dann immer :sport:

Atomic
16.05.2003, 13:32
ich finde Kickboxen ist noch härter als BB den beim BB hast du immer Pausen drin und der Körper kann sich kurz erholen/ausruhen. (zumindest bei mir)

Schlag mal nur ne Minute so schnell du kannst aufn Sandsack ein.....glaub mir du hältst grad mal die Minute durch

5 minuten ists bei uns immer aber das muss man sich ja auch einteilen also nicht sofort alles raus das nach 2 minuten nix mehr geht...
geh dann jetzt ins kraft training 8-)
wieso ist 2x Bizeps Käse? hab doch genügend pause eigentlich oder nicht?

Monty
18.05.2003, 13:59
Das Gefährliche ist nur, dass wenn du noch Kickboxen machst, es sehr schnell ins Übertraining fallen kann.

Atomic
21.05.2003, 13:53
ja merke ichg auch daran das ich sehr müde bin immer.... muss mal schauen das ich dienstag und mitwoch gar nicht geh und ich mich dabei wiede rganz renegerieren kann