Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingstip-->Anfänger
jordan23
09.05.2005, 21:25
Hallo, ich trainiere seit ca. 6 Monaten 3 mal die Woche mit Kurzhanteln zuhause! Mit 9Kg mache ich jeweils 3x10 pro arm!
Hat mal jemand ein paar tips für mich...ob das mehr bringen würde wenn ich es öfter bzw. mit mehr gewicht machen würde? Und wäre auch nett wenn ich auch tips bekommen würde "wie" man noch mit Kurzhanteln trainiren kann!
Danke! :D
planoplus
10.05.2005, 13:25
:suche:
Mehr bringt nicht mehr :motz1:
Der Bizeps stellt ein kleine kleine Muskelgruppe dar, braucht deshalb 1 Tag zur Regeneration!
planoplus
10.05.2005, 13:26
Und wäre auch nett wenn ich auch tips bekommen würde "wie" man noch mit Kurzhanteln trainiren kann!
Rudern, Seitheben, Frontheben, Fliegende, Schulterdrücken, Reverse Butterfly, Kickbacks, Nackendrücken, Überzüge, ....
schwerer ist besser!! :diablo:
du solltest eine vielzahl von übungenfür eine vielzahl von muskeln machen.
nicht alles auf einmal aber eben den ganzen körper belasten!
ebenfalls solltest du wöchentlich die gewichte erhöhen um immer neue reize zu setzen!
Wrestler
10.05.2005, 13:43
du brauchst:
1. mehr gewicht.... 9 kilo sind viel zu wenig... du wiegst 80 kilo also dürfte das beim curlen schon zu wenig sein....
2. ne langhantel mit ordentlich gewicht....
ich würde dir eh empfehlen ins studio zu gehen weil du dort alles hast was du brauchst.... mit 2 KH wirst du nicht sehr weit kommen wenn du dir ernsthafte zeile gesetzt hast....
jordan23
10.05.2005, 15:59
Danke für eure tipps! :D
Hab aber noch eine Frage...wie erziele am besten das mein Bizeps wachst ohne igrgendwelche medikamente zu nehmen?
Danke
Wrestler
10.05.2005, 16:02
bizeps jaja... den wollen sie alle.... :lol:
dein bizeps wird wachen weil du ihn bei sehr vielen übungen mit beaspruchst...
aber einzelne übungen wären: klimmis eng im untergriff, kh curlen, konzentrationscurls.... gibt noch mehr aber das sollte reichen
genocide
10.05.2005, 16:11
nur mit kurzhanteln wird er nicht viel wachsen, außerdem macht der trizeps ca. 2/3 des armes aus !
Ja man! Der Muskel der von Anfängern vernachlässigt wird ist der Trizeps! Jeder denkt nur durch den Bizeps wird der Arm breit! Dabei ist der Trizeps viel schöner!
flahexer
10.05.2005, 16:28
Dabei ist der Trizeps viel schöner!
nicht schoener, er ist einfach doppelt so groß ...
Schon klar! Aber ich finde eher, dass ein durchtrainierter Trizeps besser aussieht als ein "Kugel"-Bizeps! Wenn ihr versteht was ich meine!
genocide
10.05.2005, 16:58
Schon klar! Aber ich finde eher, dass ein durchtrainierter Trizeps besser aussieht als ein "Kugel"-Bizeps! Wenn ihr versteht was ich meine! :daumen:
jordan23
10.05.2005, 20:22
Alles klar!!! Thx :D