Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurplanung so OK?
Hallo zusammen,
hab noch mal meine Kurplanung überdacht und binn nach einigen Post im Forum zu folgender Kur gekommen
M1t 20 mg täglich über 8 Wochen
OXA 17 Dione 25 mg täglich über 8 Wochen
OXA 17 Dion 50 mg täglich über 4 Wochen
Clomid absetzen über 4 Wochen
Tyrosin 1500 mg täglich
ich erhoffe mir durch die einnahme von dem Oxa womit ich die Kur ja dann von 8 auf 12 Wochen dehnen mehr erhalt der erworbenen Masse.
Oder würdet ihr eher das clomid direkt nach dem M1T nehmen und parallel dau das OXA?
Oder ist die belatung für die Leber zu hoch in der Kombi bzw die 4 Wochen hinen drann zu lang?
anaac, hast du schiss vor spritzen :?: :!:
M1t 20 mg täglich über 8 Wochen
naja, im stack mit testo,ansonsten kake......
OXA 17 Dione 25 mg täglich über 8 Wochen
OXA 17 Dion 50 mg täglich über 4 Wochen
nöö,nicht dein ernst......... )))
hab noch mal meine Kurplanung überdacht
.... aha?! dann will ich lieber nicht wissen, wie sie vorher aussah! )))
binn nach einigen Post im Forum zu folgender Kur gekommen
zeige mir bitte den thread, wo du diese empfehlungen her hast! )))
anaac,
das erinnert mich an die 43. ausstrahlung von "dumm und dümmer" auf kabel!!
wie, um himmels willen, kommt ihr immer wieder auf solche schnapsideen?!
das ist doch nicht normal!
jetzt lass mich raten: du hast dir die sachen auch schon alle gekauft?!
noch besser:
du hast schon damit angefangen?!
Feierleiche
09.05.2005, 16:25
anaac,
siehe mamas Post :!:
Ansonsten füll bitte Dein Profil aus.
Stell Dich vor und informier uns über Deine genauen Ziele und bisherigen Fortschritte...wie lange trainierst Du, wieviel wiegst, wieviel Muskelmasse konntest aufbauen, wie sieht Deine Ernährung genau aus, Dein Trainingsplan...USW :!:
Was denkt ihr Euch immer nur :hammer: )))
Habt insgesamt paar Posts oder noch garkeinen hier im Forum, kommt direkt ins RoidUnterforum hier und erwartet Informationen für ne Art nebenwirkungsarmen Zaubertrank als Wundermittel für Muskelmasse!?
Meistens sind noch nicht mal Grundvorraussetzungen wie die notwendigen persönlichen Daten, Trainingsplan, Ernährung usw erfüllt.
Desweiteren besteht NULL PLAN bezüglich Roids :krank:
Nun zur Funktion dieses Forums und der Verwechselung dieser Funktion seitens einiger User:
Hier kann sich jeder informieren und einlesen... :!:
Hierzu besteht auch eine SUCHFUNKTION immer oben auf der Boardfläche zu finden unter dem Stichwort "Suchen".
Wir können, wollen und werden nicht sämtliche Fragen beantworten, die tausendmal gestellt werden und zu dem von absolut NULL WISSEN, bezüglich Roids und dem angemessenen Umgang mit diesen, zeugen.
Präzise und intelligente Fragen werden auch gerne, bereitwillig und adäquat unsererseits beantwortet :motz1: