PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Kohlenhydrahte??



skatemaza
09.05.2005, 00:17
Was sind denn leere Kohlenhydrate??? Habe das hier im Forum endeckt!
Bitte um Aufklärung!

Mfg Martin

fitness-süchtling
09.05.2005, 00:43
Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hierbei um Kohlenhydrate mit hohem Glykämischen Index. Also zum Beispiel Zucker oder auch Weissbrot.

takeZo
09.05.2005, 18:52
yes, das sind einfach kh die dir beim aufbau nicht helfen, sie bringen dich nicht weiter, deshalb, immer vollkomplexe kh wie schwarzbrot etc

flahexer
09.05.2005, 19:04
ich haette jetzt getippt es sind kurzkettige khs, die schneller ins blut gehen und somit schnell energiespenden, das aber auch nur kurzfristig...

Barbara
09.05.2005, 20:03
Was sind denn leere Kohlenhydrate???

Das ist Quark!!!!
Es gibt den Begriff "leere kalorien", das sind Kalorien aus lebensmitteln wie Zucker, Weißbrot ect mit einfachen Kohlenhydraten , die dem Körper nichts geben auser schneller Energie, also keine ballaststoffe, keine Vitamine, kein muskelaufbauendes Eiweiß, keine sekundären Pflanzenstoffe ect...

flahexer
09.05.2005, 20:12
Was sind denn leere Kohlenhydrate???

Das ist Quark!!!!
Es gibt den Begriff "leere kalorien", das sind Kalorien aus lebensmitteln wie Zucker, Weißbrot ect mit einfachen Kohlenhydraten , die dem Körper nichts geben auser schneller Energie, also keine ballaststoffe, keine Vitamine, kein muskelaufbauendes Eiweiß, keine sekundären Pflanzenstoffe ect...

sag ich doch :schimpf: :mrgreen:

Barbara
09.05.2005, 20:24
sag ich doch

nee, nich wirklich.... :mrgreen:
Du hast auf die Frage: was sind leere Kohlenhydrate geantwortet:


ich haette jetzt getippt es sind kurzkettige khs, die schneller ins blut gehen und somit schnell energiespenden, das aber auch nur kurzfristig...

was perfekt gewesen wäre, wenn Du auch noch dabei gesagt hättest, daß man diese kohlenhdrate leere kalorien nennt und nicht leee KH´s .
Aber war sonst schon richtig gut! :daumen:

flahexer
09.05.2005, 22:05
sag ich doch

nee, nich wirklich.... :mrgreen:
Du hast auf die Frage: was sind leere Kohlenhydrate geantwortet:


ich haette jetzt getippt es sind kurzkettige khs, die schneller ins blut gehen und somit schnell energiespenden, das aber auch nur kurzfristig...

was perfekt gewesen wäre, wenn Du auch noch dabei gesagt hättest, daß man diese kohlenhdrate leere kalorien nennt und nicht leee KH´s .
Aber war sonst schon richtig gut! :daumen:

stimmt, ich haette sagen soll : ich tippe darauf das du mit leeren khs vermutlich kurzkettige khs (leere kalorien) meinst 8-)