PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich meine Anmeldung rückgängig, bzw. löschen?



monchychy
08.05.2005, 21:25
Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, möchte aber meine Anmeldung rückgängig machen, also meinen Account wieder löschen. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich das machen kann? MfG M.

productof76
08.05.2005, 21:28
wer einmal in den club eingetreten ist kommt nie mehr raus... :diablo:

:diablo: :diablo: :diablo: WILLKOMMEN IN DER EWIGEN HÖLLE VON MUSKELBODY!!! :diablo: :diablo: :diablo:

mama67
08.05.2005, 21:40
das wars für dich mein bester!
wir haben bereits deine daten gespeichert.
kontonummer, familiäre umstände, lebenserwartung (die bestimmen nämlich wir 8-) ), politische und sexuelle gesinnung und alles weitere, was wir brauchen um uneingeschränkt über dich bestimmen zu können!
du solltest also sehr sehr nett zu uns sein :evil:

AB
08.05.2005, 21:42
hier kommt keiner raus
ohne dass wirs wollen
großmeister mama67, hat es sich zum ziel gemacht allen ihren/seinen (?) glauben aufzuzwingen (brainwash inklusive)
alternativen gibts keine...

verdammt, ich sollte weniger "riddik" schauen...

H.oly
08.05.2005, 22:28
Die beste Möglichkeit hier noch raus zu kommen: Im Roid Forum nach Steroiden Fragen und in dein Profil 60 KG auf 1,80m und 16 Jahre alt schreiben :lol:

Die Daten, wie deine Seele bleiben allerdings für immer hier im Forum :diablo:

flahexer
08.05.2005, 23:09
Die beste Möglichkeit hier noch raus zu kommen: Im Roid Forum nach Steroiden Fragen und in dein Profil 60 KG auf 1,80m und 16 Jahre alt schreiben :lol:


jo und dazu noch den trainingsplan posten :

25 liegestuetz (eng !!!!)
35 situps (bis zum absoluten muskelversagen !!!)


das mach ich jeden tag, was koennt ihr mir empfehlen ? will nicht so ein masse-tier werden ...

achja, meine ernaehrung habe ich auch schon umgestellt, ich esse am tag 3 mal, morgens muesli, mittags nach der schule was von mami und abends nudeln !

schoene gruesse, selbstmord-nap


- aber mal im ernst, sowas aehnlich gibts hier doch ab und zu zu lesen zwar teilweise gefakt aber naja :roll: