PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schulterverletzung



lisa
08.05.2005, 19:44
hallo zusammen!!

Ich habe mir letzten Montag beim Bankdrücken die Schulter ( eher die Vordere) verletzt! :cry: Ich habe bis jetz nicht mehr trainiert ausser bauch und Beine! ausserdem habe ich einfach ein wenig mit einer Ceme,die mir Botox :D gegeben hat, die Schulter eingerieben!
Was kann ich sonst noch so tun damit ich bald wieder trainieren kann?? Und was könnte es überhaupt sein??

Danke für euhre antworten!!

gruss Lisa

vet
08.05.2005, 19:46
an deiner stelle würd ich mal zum arzt gehn kann alles mögliche sein!

AB
08.05.2005, 19:47
ich würde zum arzt gehen, der kanns am besten beurteilen
würd ich eig prinzipiell bei allen sportverletzungen machen, nur um sicher zu gehen

PS: "euhre" schreibt man ohne "h" ;)

dogo1
08.05.2005, 20:05
ja,was es sein könnte kann dir wohl am besten dein arzt sagen.und was du tun kannst,hatte denn mist schon selber zwei mal.habe mich dann immer mit ganz leichten gewicht(fliegende bewegung) warm gemacht und ein paar leichte sätze flachbank an der multiepresse.schulter habe ich dann immer nur seitheben gemacht ebenfalls ganz leicht.nach zwei wochen waren die schmerzen dann weg.habe dann aber für zwei monate
mein training gelockert.denn mit ner schulterverletzung ist nicht zu spasen.ist die einmal richtig verletzt,kannst das ganze oberkörpertraining vergessen.also immer schön langsam und wenn es schmerzt aufhören und nen andern tag weiter machen.

lisa
08.05.2005, 20:11
ja ich habe die Schulter die selbe schulter schon mal gebrochen ghabt! muss schon aufpassen aber es kackt mich an wenn ich 2-3 wochen nicht oberkörper trainieren kann! man nimmt ja ziemlich schnell ab!??

ja sorry wegen dem euhre in schwizerdeutsch schreibe ich euhre mit h! ;)

AB
08.05.2005, 20:18
wenn die schulter im ar*** ist un du kannst dann richtig lange nicht mehr trainieren, ists dann besser?
nein, also ab zum arzt, ach scheiße heut ist ja sonntag... ;)

also gut, wenn du aus der schweiz kommst drück ich nochmal en auge zu
kann ja keiner was für ;) :lol:

lisa
09.05.2005, 19:16
habe jetz heute gerade einen termin beim artzt vereinbart,mal sehen was er dazu meint! danke für "EURE" ;) antworten

flahexer
09.05.2005, 19:24
ich wuerde trotzdem um eine ultraschall untersuchung machen lassen (je nach art der versicherung womoeglich kostenpflichtig). lohnt sich ihn jedem falle, damit laesst sich so ziemlich alles was muskelfasern betrifft erkennen. habe ich letztens wegen meinem oberschenkel machen muessen, zum glueck bin ich privat versichert :mrgreen:

ich bin es mir wert ^^

lisa
13.05.2005, 20:15
So ich war jetz heute beim Arzt! Er meinte ich habe eine Bizepssehenen Entzündung :cry: Als ich mir die Schulter gebrochen habe, ist es anscheinend nicht korrekt zusammen gewachesen und jetz habe ich eine Fehlstellung der Schulter und dadurch verläuft die Sehne auch nicht korrekt ca. 30 grad verschoben!
Wen ich weiterhin immer und immer wieder an Entzündungen leide,mus ich es halt operieren!!

AB
13.05.2005, 20:29
aua hört sich ja gar nicht gut an :-(
ja und außer op gibts keine möglichkeiten?
ich mein wenn die sehen nicht richtig liegt und du wieder trainierst, wird es ja zwangsläufig wieder entzünden oder?

mama67
13.05.2005, 21:54
1. arzt!
2. bizepssehnenansatzentzündung checken lassen.