PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut

Corporate Death
08.05.2005, 14:36
Hallo.
Wie der ein oder andere vielleicht schon weiss bin ich zZ kräftig am abnehmen (zZ so ca. 1 Kilo pro Woche) und ich mache mir egrade Gedanken darüber wie ich dann später die schlabbrige Haut loskriegen soll.
Die Sufu hat auf den ersten 8 Seiten nix passendes ergeben, nur Sachen die man tun kann wenn die Diät vorbei ist. Ich möchrte aber wissen obs was gibt was man tun kann schon während der Diät, so das ich erst garnicht schlabbrige Haut kriege, also vorbeugend. Gibts da Möglichkeiten?

Gruss sven

Maddin
08.05.2005, 14:43
Mach so spezielle Übungen sodass sich die Haut mit zurück bildet....
Guck mal bei Übungen für Frauen nach der Schwangerschaft, hilft bestimmt....ansonsten kannste glaub ich nix machen

Corporate Death
08.05.2005, 14:46
Hmm, ok, danke, werd mich ma umschauen

Calvin79
08.05.2005, 16:34
Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Diät begleitend Sport treibst - da bist Du ja auf einem guten Weg!

Außerdem darfst Du nicht zu schnell abnehmen, mit 1 kg/Woche liegst Du noch im Rahmen!

Vielleicht könntest Du noch Wechselduschen (kalt am Ende) machen - das Playmate of the Year2005 hat, nach eigener Aussage, ihren Titel nicht zuletzt wegen der kalten Dusche gewonnen ;)

Corporate Death
08.05.2005, 16:40
Wechselduschen, hört sich gut und zugleich schrecklich an :D ^^ Ich werds mal ausprobieren. :)

Sport mach ich zZ folgendes: Einmal die Woche Schulsport, 3 mal die Woche Studio (2´er Split) und 2 mal die Woche fahr ich 20 km Trimmrad (mit 40 km/h im Schnitt, also sehr intensiv)
Reciht das oder sollte ich noch mehr machen?

suechter
08.05.2005, 17:04
also wenn deine ernährung dabei noch stimmt reicht das dicke!

bei passender diät und dem sportpensum sollten dann aber die kilo's gut purzeln ...

Miyamoto
08.05.2005, 17:09
ja wie schon angedeutet, nicht zu schnell abnehmen damit die haut nachkommt.

Crono
08.05.2005, 17:10
konnte jetzt 1 Woche nicht ans Eisen wegen verletzung hab ne mini diät gemacht

einfach statt 8 Mahlzeiten, 5 am tag gegessen und 3 mal Intervall Training diese woche gemacht

scheiße ich hab 2 KG abgenommen :/

Barbara
08.05.2005, 17:45
Es gibt keine Sportübung, bei der sich die Haut mit zurückbildet!
Rückbildungsgymnastik in der Schwangerschaft hat nix mit Hautstraffung zu tun. Es ist eine Hilfe für den Körper, die Muskulatur wieder straff zu bekomen, den Beckenboden zu stärken, um einer eventuellen Inkontinenz gegenzusteueren und Rücken und Bauch zu stärken.
Bei Haut hilft nur: Wechselduschen, eincremen ( ja , auch schon während des Abnehmens!), Massagen mit Bürsten und Luffahandschuh, Sauna, ect.
Wenn Du in der 1 Woche jetzt 2 statt 1 kh abgenomen hast, liegt das wahrscheinlich daran, daß Du 5x statt gegessen hast ( ast wahrscheinlich ja mengenmäßig wenier gegessen, gell? ), ud weil Du nicht richtig trainieren konntest evtl. auch ein wenig Muskulatur.
Mal keine Panik!
Bei meinem mann hat die Rückbildung der Haut am Bauch nch -18kg übrigens satte 18 Monate nach der Diät gedauert, also Geduld!!!!