PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "bittorrentchecker, die zweite"



DMR
07.05.2005, 22:07
Ich dachte, sowas passiert nur anderen, aber heute abend hat es mich erwischt. Es ist zwar nicht sogut wie die Geschichte mit dem Bittorrentchecker, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. Habe es perönlich mit Kommentaren überarbeitet und verfeinert...

Es gibt diese Abende, an denen der Computer nicht mehr als ein Möbelstück zu sein scheint. Versunken in leeren "Trendy Eistee Packungen" guckt man drei-, vier-, fünfmal innerhalb von einer Minute die gleichen Foren durch. Bis man zu dem Zeitpunkt kommt, an dem man völlig apathisch vor seiner Pixelschleuder hängt und mit dem Gedanken spielt das Bett aufzusuchen. Aber dann...

...Kleine Erläuterung zum Anfang: Ich bin Bizo_95 und der Typ (ich hab mir erlaubt ihn "bittorrentchecker, die zweite" zu nennen, obwohl er nichts mit der BTT-Szene zu tun aht, aber ihn vom Intellekt um längen übertrifft) , der mich von der Seite anlabbert, ist anscheinend sauer, wegen einem angeblichen "Spam-Post"

Es geht los:

[22:31] bittorrentchecker, die zweite: kannst mal deine spammerei lassen
[22:32] Bizo_95: Mhm?
[22:32] Bizo_95: Hab ich den klodeckel aufgelassen oder wieso labberst du mich an!?
[22:32] bittorrentchecker, die zweite: und deine unqualifizierten bemerkungen
[22:33] Bizo_95: Mhm?
[22:33] Bizo_95: Wer sagt das?
[22:33] bittorrentchecker, die zweite: Ich sage das
[22:33] Bizo_95: Aha...
[22:33] Bizo_95: "xXx"?
[22:34] bittorrentchecker, die zweite: nein
[22:34] bittorrentchecker, die zweite: nich "xXx"
[22:34] Bizo_95: Willi (erfunden), du musst noch viel lernen! ^^
[22:34] bittorrentchecker, die zweite: ganz bestimmt
[22:34] bittorrentchecker, die zweite: das sagt der richtige
[22:35] bittorrentchecker, die zweite: ich habe ja wohl mehr lebenserharung als du
[22:35] bittorrentchecker, die zweite: ne.....
[22:35] Bizo_95: Sei doch mal ehrlich und bleib sachlich: Du hast noch nie etwas hochgeladen, releast oder irgendetwas zum wohle der community getan! Wenn ja, gib mir beispiele...
[22:35] bittorrentchecker, die zweite: lebenserfahrung
[22:36] bittorrentchecker, die zweite: ähm.............. da muss ich lachen es geht um deinen dummer komentar : Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du uns damit mitteilen willst...
[22:37] Bizo_95: Ja, weil ich es wirklich nicht verstehe
[22:37] bittorrentchecker, die zweite: und um viele ander und auf foren geht es nicht darum sich ein zu schleinem in dem mal sach uppt sonder in dem man nett und freundlich quatscht
[22:37] bittorrentchecker, die zweite: ja, weil ich es wirklich nicht verstehe >
[22:38] bittorrentchecker, die zweite: tja die lebenserfahung machts
[22:38] Bizo_95: och "Willi"...
[22:38] bittorrentchecker, die zweite: och was denn
[22:38] bittorrentchecker, die zweite: Adi
[22:38] Bizo_95: Adi?
[22:39] bittorrentchecker, die zweite: ach scheiß druf
[22:39] bittorrentchecker, die zweite: raffst eh mal wieder nicht
[22:39] Bizo_95: "Lebenserfahrung" zeigt sich nicht durch die hübsche zahl, die auf deinem Ausweis steht

Dazu muss man sagen, dass er ein jahr älter als ich bin. Dem entsprechen war ich ziemlich aufgeregt und hoffte seinem Bombardement geistreicher Argumente standhaft zu bleiben...

[22:40] bittorrentchecker, die zweite: jo und die habe ich
[22:40] Bizo_95: Deine "Lebenserfahrung" tangiert mich periphär...

In so einem Falle immer Sätze mit mindestens zwei, für intelligent befundene Wörter bringen. Das zündet immer...

[22:40] bittorrentchecker, die zweite: jo soll sie ja auch
[22:41] Bizo_95: Schnell google anschmeißen, sonst verstehst du meinen Satz nicht
[22:41] bittorrentchecker, die zweite: also tom du meist so was hötte ich nötig ja??
[22:42] Bizo_95: es heißt "hätte" und in fachkreisen nennt man mich "tim" und nicht "tom" ^^
[22:42] bittorrentchecker, die zweite: fällt dir wirklich nichts besseres ein als google?
[22:42] bittorrentchecker, die zweite: nir doch egal wie mann dich nen Hanz Jürgen
[22:43] Bizo_95: ich will dir doch nur helfen. es gibt viele menschen, die so tief gesunken sind wie du, aber es heißt nicht, dass du es nicht schaffen kannst, da raus zu kommen. Du schaffst das! Ich glaub ganz fest an dich!
[22:44] bittorrentchecker, die zweite: oh mann du machst dich aber echt gerade total läscherich
[22:45] Bizo_95: Die Sicherheit, die einem das Internet bittet ist doch verblüffend, nicht war?
[22:45] bittorrentchecker, die zweite: das sagst du ich bin da anderer meinung
[22:46] Bizo_95: Kennst du monkey Island?
[22:46] bittorrentchecker, die zweite: ja wohst du da nicht

Wenn das Wort, das er meinte "wohnen" heißen sollte, dann war ich echt überrrascht. Respekt! Er hat gut gekontert...

[22:46] Bizo_95: Oha, ein Anfang...Gut gekontert...und so schnell Augenzwinkern
[22:46] bittorrentchecker, die zweite: jo ich wohne ja auch nicht auf MOnky island
[22:47] Bizo_95: Der erste weg zur Besserung!
[22:47] bittorrentchecker, die zweite: danke
[22:47] Bizo_95: Bitte!
[22:47] Bizo_95: Mach weiter! Du schaffst das!
[22:47] bittorrentchecker, die zweite: hier da deien insel Kollege

Es gibt Leute, die geilen sich an ihren Erfolgserlebnissen auf. Hier haben wir einen:

[22:48] Bizo_95: Bitte "bittorrentchecker, die zweite"! Bring was neues, damit unsere geistreiche Konversation erhalten bleibt
[22:49] bittorrentchecker, die zweite: ok gut wenn meinst
[22:49] Bizo_95: Dann fang mal an!
[22:49] Bizo_95: Willst du mit mir über irgendwas reden?
[22:50] Bizo_95: Lass es raus!
[22:50] bittorrentchecker, die zweite: ja dein Familie darüber würde ich gerne mit dir reden
[22:50] Bizo_95: Okay...
[22:50] Bizo_95: Dann fang mal an, ich höre...
[22:51] bittorrentchecker, die zweite: deine Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das
Geld gefunden
[22:51] bittorrentchecker, die zweite: ist zwar alt aber ein classiker

Kein "Klassiker" oder "Cklassiker", nein er muss wohl Dolmetscher von Beruf sein, denn er bringt die engl. Version mit "C" am Wortanfang...

[22:51] bittorrentchecker, die zweite: wie ich finde
[22:51] Bizo_95: Kewl...
[22:51] Bizo_95: vllt kann ich mir dann endlich die Socken kaufen, die ich schon immer haben wollte
[22:52] bittorrentchecker, die zweite: Wenn Du das nächste Mal Deine Socken wegwirfst, lass sie an!
[22:53] Bizo_95: ...
[22:53] bittorrentchecker, die zweite: na?
[22:53] bittorrentchecker, die zweite: schon platt

...und wie...

[22:54] Bizo_95: Ich hoffe, da kommt noch der fehlende Satzteil
[22:54] bittorrentchecker, die zweite: oder gehen dir die sprüche auß
[22:54] bittorrentchecker, die zweite: na denn denk ihn dir doch dazu
[22:54] Bizo_95: Nein, ich höre lieber zu...
[22:55] bittorrentchecker, die zweite: aha ne faule sau
[22:56] bittorrentchecker, die zweite: schau hin hier kannst du was lernen
[22:56] bittorrentchecker, die zweite: Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. sag mir alles, was
du weisst
[22:57] bittorrentchecker, die zweite: so 2 min sind um danke und Cya
[22:58] Bizo_95: Endlich!
[22:58] Bizo_95: Es ist vorbei!
[22:58] Bizo_95: Freiheit! smile

Ich dachte es war vorbei, aber wie ein kleiner Hund, der sich in deiner Wade festbeißt, quält er mich weiter...

[22:59] bittorrentchecker, die zweite: Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber zu lachen.
[22:59] Bizo_95: Darf ich dabei sein?
[22:59] bittorrentchecker, die zweite: wenn du am sonntag moin zeit hast gerne
[23:01] bittorrentchecker, die zweite: stimmt das das du zu dumm bist um dir die schuhe zuzubinden

Schuhe? Wie kommt er auf Schuhe? Wenn ihr eine Antwort habt, meldet euch, dann gibt´s eine Belohnung. BTW: Ironiedetektoren gibt es vorne an der Kasse...

[23:05] Bizo_95: Wie kommst du auf einmal auf Schuhe?
[23:05] bittorrentchecker, die zweite: kp sinnes sprung

OMFG! "Sinnessprung" wird zwar zusammengeschrieben, aber der Wille ist zu erkennen...

[23:06] Bizo_95: Oha! 8-B
[23:07] bittorrentchecker, die zweite: hör mal Kollege du must mir jetzt keine storys auß dein schlimmer kindheit erzählen ok

Kindheit? Wieder einer dieser "Sinnessprünge"...

[23:08] Bizo_95: Oha, zwei Sinnessprünge innerhalb eines Abends

Hoffentlich übernimmt er sich nicht. Er hat doch sein ganzes Leben noch vor sich...

[23:09] bittorrentchecker, die zweite: jo da kann mann von dir ja nicht behaußen hattest überhaußpt schon mal einem in deinem verpfuschn leben??
[23:09] Bizo_95: nein, ich bin schon ganz grün vor neid
[23:10] bittorrentchecker, die zweite: jo na du grüner teebeutel
[23:11] Bizo_95: ...
[23:12] bittorrentchecker, die zweite: sorry habe nen filmriss du must weit labern.....
[23:20] bittorrentchecker, die zweite: lol hab dich

Nein, HILFE! Er hat mich! Rennt um euer Leben, sonst kriegt er euch auch noch. LAUFT!

[23:20] Bizo_95: und?
[23:20] bittorrentchecker, die zweite: warte ab
[23:21] Bizo_95: Ich bin schon ganz hibbelig...

Und da saß ich nun...einsam...hibbelig und völlig aufgewühlt, sodass ich nicht schlafen konnte...

FORTSETZUNG FOLGT!!!


->Hm, ich glaub ich muss doch einmal in Chats gehen. :D