PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIBO 2005 :-(



hgoa21
07.05.2005, 17:48
So muss mich erstmal hier ausheulen.

War auf der FIBO heute gewesen.

Ich war wirklich enttäuscht von der Messe, nächstes Jahr werde ich nicht mehr hinngehen.


Hatte mich so darauf gefreut, wo waren denn die ganzen BB aus der Szene.

Wenn ein Ronnie Coleman und co nicht kommt, kann ich das noch verstehen, aber es haben sich ja noch nichtmal deutsche wie Rühl Schlierkamp... sehen lassen :-(

Nur Dennis James, Ernie Taylor und Dorian Yates haben sich blicken lassen

Einzige die ich gesehen habe waren ein paar echt heiße Fitness babes...

Und die Messe preise waren echt nicht so der hit!
Wie fandet ihr die messe ????

XS1CHT
07.05.2005, 18:19
war heute, hab`s 1 std. und 15min ausgehalten, dann wurd`s einfach zu langweilig. besonders die supps einfach teuer, auf anderen messen werden einem die artikel hinterher geschmissen.

die fitness babes waren zum teil echt net schlecht :)

hgoa21
07.05.2005, 18:37
die fitness babes waren zum teil echt net schlech

jep aber teilweise recht viel silikon...

Und dann noch 15 euro Eintritt-->nächstes jahr ohne mich!!!!

Atomic
07.05.2005, 19:41
wo warn das?

hgoa21
07.05.2005, 20:09
wo warn das?

FIBO???

in Essen,NRW

silver669
07.05.2005, 20:19
:lol:

Der Hantelmann
07.05.2005, 22:04
joa, war heut auch da, war soweit ja ganz ok, allerdings hab ich auch Rühl und co. vermisst, der BD-wettkampf den ich sehen wollte wurde auf morgen verschoben!
Die sublemente waren auch wie schon erwähnt "sehr" teuer, und es gab kein Body-Attack stand, was ich aber im Newsletter von Body-Attack zugeschickt bekommen habe (???)
Insgesammt 7 stunden zugfahrt, aber nächsma nichtmehr, fahr vieleicht in 2-3 jahren wider aber nächstes jehr auf jeden fall net.
mfg

Deebo
07.05.2005, 22:30
War mit Der Hantelmann und Kawendtz da, und zu dem Kommentar von Der Hantelmann: :daumen: seh ich auch so!

mama67
07.05.2005, 22:36
kollege war auch sehr enttäuscht! hatte allerdings das glück dennis james zu treffen und war von diesem ganz begeistert!!
ansonsten gehts in richtung fitness/wellness und preise waren wohl zwischen uninteressant und unverschämt!

michaelp
07.05.2005, 22:38
die "neue" fiBO wird garantiert...

Body Xtreme Invitationale da lohnt es sich für Hardcore BB´ler noch hinzugehen, und nix mit Wellnes und stöckchenlaufen ;-)



ach ja und wer zur viel fi und ganz wenig Bo fährt ist selber schuld...
erst recht wenn noch die deustche läuft DBVF / IFBB in Germering / München

Atomic
07.05.2005, 22:52
wärt ihr alle schön runter ins bayernländle gekommen hättet ihr rühl sehen können zumindest war es engekündigt ich war doch nicht da, auf der deutschen meisterschaft in germering

mama67
07.05.2005, 22:59
ich war doch nicht da, auf der deutschen meisterschaft in germering

da wird der herr rühl aber enttäuscht gewesen sein :mrgreen:

michaelp
07.05.2005, 23:10
Markus Rühl war in germering = jedoch (fast) only zuschauer...

aber er wird höchstwahrscheinlich nen gastauftritt bei der Body Xtreme haben

Atomic
07.05.2005, 23:12
:lol:



:motz:



:off: :mrgreen:

Deebo
08.05.2005, 13:12
hatte allerdings das glück dennis james zu treffen und war von diesem ganz begeistert!!


deb haben wir auch getroffen und ich muss sagen: :respekt:
Echt nicht schlecht!!

Barbara
08.05.2005, 13:16
Wir waren 2001,02 und 03 da, und beim letzten Mal war´s schon nicht mehr so doll.
Wie sagte Schnecke doch gerade?
Mit den paar Freaks kann man keine Kohle machen, Fitness und Wellness zieht 100x mehr Leute an, die ihre Kohle ausgeben.....
Schadeschadeschade.....

Cooperator
08.05.2005, 13:37
Gerade die richtigen BB-Begeisterten werden eher auf solche Veranstaltungen gehen und auch 100km oder mehr Anfahrt hinnehmen. BB sind so in ihrem Element und fahren gerne zu solchen Messen.

Diese ganzen Fitnessleute sind meiner Meinung nach nicht so gewillt eine hohe Anreisezeit in Kauf zu nehmen. Ich denke ohne die BB auf der Messe, wird sie erstens verweichlichen und extrem an Besuchern verlieren!

Kawendtz
08.05.2005, 18:04
Wir waren 2001,02 und 03 da, und beim letzten Mal war´s schon nicht mehr so doll.
Wie sagte Schnecke doch gerade?
Mit den paar Freaks kann man keine Kohle machen, Fitness und Wellness zieht 100x mehr Leute an, die ihre Kohle ausgeben.....
Schadeschadeschade.....

aber da liefen doch sehr viele BB rum!? oder war das 2001 noch mehr?

ansonsten: ich hab n`foto mit dennis james :meister:
allgemein war es informativ, aber hatte mir auch mehr versprochen!

Barbara
08.05.2005, 18:21
2001 definitiv viel mehr!!!! Auch 02.
03 haben sie zwar zum ersten mal einen wettkampf veranstaltet, aber das hatte den Riesennachteil, daß sie vor der Allstarsbühne auf der anzen Länge ca. 10m tief abgesperrt haben und Stühle aufestellt für VIp´s. Die stühle waren übrigens nicht mal zu 1/4 gefüllt. Frechheit!!!! Und die großen Jungs waren spärlich vertreten....eben schon enttäuschend.
Ich habe allerdings günstig Klamotten und Schuhe gekauft. Wenn das jetzt auch noch den berg runtergeht, gibt es noch einen Grund weniger, hinzufahren, obwohl ich am Anfang echt begeisert war!