PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig enttäuscht....



SPECIAL_ED
06.05.2005, 21:15
war ich ja schon, als ich vor Shawn Ray stand...
mein ehemaliges Vorbild in Sachen Body...
nun fast nen kopp kleiner als meine wenigkeit...
aufgedunsenes Gesicht, eine wampe die jeden kampftrinker vor neid erblassen lassen würde...
Dorian Yates ist echt nicht besser, der war auch da hat nen dickes veilchen unterm linken Auge...

Ich bin geläutert jetzt.... danke für diese Aufklärung FIBO!!!

PS: ich weiss die qualität ist grotten schlecht aber es musste schnell gehen und mein kumpel kannte sich mit der cam nicht so aus...shit!

Enforcer
06.05.2005, 21:33
Also, vergiss mal nicht das es EHEMALIGE Profies waren, die dich zu ruhe gesetzt habem was erwartest du von denen, dass sie sich weiter Ihre Gesundheit kaputt machen nur damit sie leuten wie DIR ( nicht böse gemeint ) auf einer dämlichen Messe gefallen!


Die haben Ihr Kohle mehr oder weniger gemacht und habe auch Ihr leistung üner Jahre hinweg gehalten


Die Genießen Ihren ruhenstand, den versch du mal 10 Jahre oder länger Mehere Wettkämpfeim Jahr zu machen und auf alles zu verzicheten, da ist nachhol bedarf!

SPECIAL_ED
06.05.2005, 21:38
hmmm laut seiner seite will er dieses jahr bei Mr.O mitmachen?!?!?!
wie will er das hinbekommen???
ich will ihn ja nicht als niete darstellen! um gottes willen...!
er bleibt nach wie vor für mich der EINE mit der besten symetrie und body in seiner Zeit als Pro...
es hatte mich nur ein wenig nachdenklich gemacht, generell was BB betrifft... Ich bin von dem Gedanken runter Masse Masse Masse....!
eigentlich schon seit längerem, aber das war der Rest jetzt.

PS: ich möchte niemandem auf den schlips treten!

gruss...