PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masseaufbau



wacke
06.05.2005, 16:21
Bin jetzt seit 4 monaten im training und habe am anfang 57kg gewogen jetzt sind es 60kg, ist doch ok oder?Probleme bereitet mir nur die ernährung!esse viel magerquark, mageres fleisch vor allem rind, pute, hähnchen, und viel käse aber sehr fettreduzierten maximal 17% fett absolut, meistens harzer kase oder frischkäse!desweiteren kann ich nicht genug bekommen von obst und gemüse!

Essensplan heute!

Morgens um 7:00:

200gr Magerquark dazu ein Apfel und 1 Birne und 5 Erdberren


Snack um 11:00

200gr Kohlrabbi, 250gr Magerquark mit ein paar Himmberren und 3 kleine löffel Haferflocken

Mittags um 13:00

Käsesalat 200gr, 5 scheiben putenwurst 2% fett, 1Apfel,1Birne,1Grapefruit,


Kaffezeit 14:30

1Apfel und 1Birne


Ich glaube das ist zuviel Obst oder aber man sagt ja man soll viel vitamine zu sich nehmen!Bin um jeden Ratschlag dankbar will ja meine Ziele erreichen Masseaufbau-fettfrei am Körper sowie Muskelkraft!

Danke schon mal an alle die mir helfen können!

BamBam
06.05.2005, 16:51
Isst Du nur bis 14:30 oder kommt da noch was ? Wenn ja, dann ist es deutlich zu wenig Eiweiß.

Und zu wenig Fett, bis auf den Käsesalat ja gar keins. Und das ist auch noch tierisches Fett.

Eigentlich ist es sogar generell zu wenig. Und das liegt nicht am Obst...

Kann es sein, daß Du Angst vor dem Zunehmen generell hast ? Das würde Dein niedriges Körpergewicht erklären.

wacke
06.05.2005, 16:56
Da kommt jetzt noch was zum abendessen, und zwar von Bambamscorner der spargelauflauf, vieleicht heute abend noch ein proteinshake oder was meinst du?