PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die üblich gestellten Fragen!Pls Help me.....



Kebori
06.05.2005, 01:28
Hallo!
Bin 23 Jahre bin ca. 1,78 und wiege mom. 77 kg!
Trainie seit 1,5 Jahren BB!
So jetzt gehts loß:
-Möchte an Maße zu legen
-denn so sehr gewünschten six pack bauch bekommen
-hab keinen Ernährunsplan
-hab keinen Trainingsplan
-hab überhaupt keinen Plan würden denn jetzt die meißten Pro's zu mir Newbie sagen...lol

aber Trainiere alleine und dazu noch in so nem Bilo Fitness Center mit der Häßlichen Bannane drauf!Sry keine Kohle und dort gibt's auch net sonderlich viel Hilfe!

Ja ich weiß unter suche findet man allerlei aber ich brauch zu viel hilfe und hab zu viele fragen!
Möchte das alles gerne nur mit vernünftiger Nahrung und Training erreichen und auf Nahrungsergänzungsnahrung gern verzichten wenn es geht!
Also wenn jemand die gedult hatte um das alles durchgelesen,könntest du mir weiterhelfen?

Thx im vorraus
Ps:und danke schon mal an die Sprücheklopfer für die ich jetzt mal wieder ein gefundenes fressen bin!
HAb euch alle Lieb ROTFL

Suedlaender 1337
06.05.2005, 01:38
Thema Trainingsplan:
http://www.lebenswichtig.de/shop/?cTemplate=trainingsplaene/4_tages_masseplan_1.htm

Thema Ernährungsplan:
http://www.hit-bodybuilding.de/heavy-duty/nr1/ernaehrungsplan.html
http://www.sportfitness.ch/ernaehrung/ernaehrungsplanaufbau/index.html


Also das Wichtigste ist die Ernährung! Immer an den Ernährungsplan halten!

Desweiteren ist anzumerken, dass man intensiv trainieren soll, sprich versuchen soviel Gewicht draufzupacken, dass man bei dem ersten Satz 10, beim zweiten 8 beim dritten 6 schafft. Wenn du bei den letzten Wiederholungen das brennen spürst und schreien willst, ist die Trainingseinheit intensiv!

Ansonsten immer schöne Regenarationsphasen genießen, damit die Muskeln zeit haben, sich aufzupumpen ;)

MacB
06.05.2005, 10:59
Hey, nix gegen das Fitnesscenter mit der Banane drauf^^ da trainiere ich auch...

Kebori
06.05.2005, 16:26
Ja vielen Dank für deine Hilfe!Hab da noch ne frage!Was hat das mit dem vielen Wasser Trinken auf sich?Ist das ein nachteil beim Aufbau von Muskeln und nimmt man da durch viel Fett ab?Und wie sieht es aus mit Lauf und Bauch Training!Wie kann ich mir das am besten einteilen wenn ich drei mal die woche Pumpen gehe?
Wenn sonst noch jemand was dazu schreiben könnte wäre ich ihm sehr dankbar!
Trotzdem ein dickes DANKE an MacB!!!

feinkostp
06.05.2005, 16:32
"Wenn du bei den letzten Wiederholungen das brennen spürst und schreien willst, ist die Trainingseinheit intensiv! "
bedeutet das ok oder 2 much ???

suechter
06.05.2005, 17:43
"Wenn du bei den letzten Wiederholungen das brennen spürst und schreien willst, ist die Trainingseinheit intensiv! "
bedeutet das ok oder 2 much ???

das bedeutet ok, im sinne von muskelwachstum ;)

Suedlaender 1337
06.05.2005, 18:02
Was hat das mit dem vielen Wasser Trinken auf sich?Ist das ein nachteil beim Aufbau von Muskeln und nimmt man da durch viel Fett ab?

Viel Wasser ist sehr wichtig, das hat einen Zusammenhang mit dem Schwitzen und mit der Körpertemparatur.
Mehr zum Thema: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=254



Und wie sieht es aus mit Lauf und Bauch Training!Wie kann ich mir das am besten einteilen wenn ich drei mal die woche Pumpen gehe?

Ich würde, je nach Trainingsplan, an zwei Tagen Bauchtraining machen.

z.B.
1. Woche
Montags: Brust, Rücken, Trizeps (+ Bauch)
Dienstags: 30 Minuten Laufarbeit (Dauermethode)
Mittwochs: Oberschenkel, Schulter, Bizeps
Donnerstags: 30 Minuten Laufarbeit (Dauermethode)
Freitags: Rücken, Brust, Trizeps (+ Bauch)
Samstags: 30 Minuten Laufarbeit (Dauermethode)
Sonntag: REGENARATION

2. Woche
Montags: Oberschenkel, Schulter, Bizeps
Dienstags: 30 Minuten Laufarbeit (Dauermethode)
Mittwochs: Brust, Rücken, Trizeps (+ Bauch)
Donnerstags: 30 Minuten Laufarbeit (Dauermethode)
Freitags: Schulter, Oberschenkel, Bizeps
Samstags: 30 Minuten Laufarbeit (Dauermethode)
Sonntag: REGENARATION

danach:
3. Woche wie 1. Woche
4. Woche wie 2. Woche

Kebori
06.05.2005, 19:54
Jo das hört sich gut an!
Vielen dank auch dir Suedlaender 1337!