bigstar
15.05.2003, 18:53
Hallo zusammen!
Ich hoffe, meine Fragen wirken nicht allzu-dumm, bei den vielen "Fachleuten" hier!
Ich war einmal vor einiger Zeit mit einem Freund zusammen, der sehr leeistungsstark trainiert hat, und auch viel mit Anabolika gearbeitet hat.
Nun zu meinen Fragen:
Er hat sehr oft vor dem Trainig mit Ephedrin gearbeitet.
Ich habe damals von ihm die E. zum Abnehmen genommen.... Und das hat wunderbar geklappt....
Er hat mir aber auch manchmal Spiros gegeben...
Aber sind ja vom Aufbau her ein ganz anderes Medikament.
Kann mir jemand bitte den Unterschied sagen?! Das wäre sehr lieb!
Zu Ephis habe ich keine Konektion mehr, Spiros habe ich von einer Freundin bekommen!
Was ich so mitbekomen habe, bei den Spiros wird das Fett ja schneller verbrannt. Was ja bei den Ephis auch der Fall zu sein scheint, nur daß bei den Ephis halt das Hungergefühl weg bleibt!
Ich wäre wirklich sehr dankbar über Eure Meinungen!
Ihr könnt mir gerne auch ein privates Mail schicken!
ifi@gmx.at
VIelen Dank
und liebe Grüße
Kati
Ich hoffe, meine Fragen wirken nicht allzu-dumm, bei den vielen "Fachleuten" hier!
Ich war einmal vor einiger Zeit mit einem Freund zusammen, der sehr leeistungsstark trainiert hat, und auch viel mit Anabolika gearbeitet hat.
Nun zu meinen Fragen:
Er hat sehr oft vor dem Trainig mit Ephedrin gearbeitet.
Ich habe damals von ihm die E. zum Abnehmen genommen.... Und das hat wunderbar geklappt....
Er hat mir aber auch manchmal Spiros gegeben...
Aber sind ja vom Aufbau her ein ganz anderes Medikament.
Kann mir jemand bitte den Unterschied sagen?! Das wäre sehr lieb!
Zu Ephis habe ich keine Konektion mehr, Spiros habe ich von einer Freundin bekommen!
Was ich so mitbekomen habe, bei den Spiros wird das Fett ja schneller verbrannt. Was ja bei den Ephis auch der Fall zu sein scheint, nur daß bei den Ephis halt das Hungergefühl weg bleibt!
Ich wäre wirklich sehr dankbar über Eure Meinungen!
Ihr könnt mir gerne auch ein privates Mail schicken!
ifi@gmx.at
VIelen Dank
und liebe Grüße
Kati