Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan fürAnfänger
MuellimHirn
05.05.2005, 19:15
Hallo erstmal alle zusammen, bin noch neu hier...
ich denke mal dass das vielleicht schon mal beantwortet wurde, aber bei mir siehts ein wenig anders aus.
Ich möchte gerne zuhause anfangen ein wenig zu trainieren, möchte eigentlich nur etwas durchtrainierter aussehen, der Bauch soll weg. Ich bin 1,74 groß und wiege 75 kg. Beine und Arme sehr dünn (zu dünn), und Bauch relativ dick :) also ziemlich unproportional.
Kann mir jemand helfen was für einen Trainingsplan ich mir zurechtlegen soll? Ich habe nur eine Hantel (5-12,5kg können dran) und möchte mir eine klimmzugstange holen (weiss aber nicht ob türreck, oder deckenmontage, reichen 80cm Breite? gerne Vorschläge) zweite Hantel Pflicht? Bin absoluter Neuling, bitte nach Möglichkeit auch genau beschreiben wie welches Training geht, oder ein Link wo ich auch mal alles bebildert sehen kann.
guck mal im thread training im urlaub dort sind ein paar Übungen die du ohne equipment machen kannst...
ne zweite hantel wär ned schlecht
wenn du abnehmen willst mach ne diät, um speck wegzukriegen hilft nur ne gute ernährung und cardio...
flahexer
05.05.2005, 19:29
Hallo erstmal alle zusammen, bin noch neu hier...
ich denke mal dass das vielleicht schon mal beantwortet wurde, aber bei mir siehts ein wenig anders aus.
nein, wurde auch schon tausendfach beantwortet.
Ich möchte gerne zuhause anfangen ein wenig zu trainieren, möchte eigentlich nur etwas durchtrainierter aussehen, der Bauch soll weg. Ich bin 1,74 groß und wiege 75 kg. Beine und Arme sehr dünn (zu dünn), und Bauch relativ dick :) also ziemlich unproportional.
Kann mir jemand helfen was für einen Trainingsplan ich mir zurechtlegen soll? Ich habe nur eine Hantel (5-12,5kg können dran) und möchte mir eine klimmzugstange holen (weiss aber nicht ob türreck, oder deckenmontage, reichen 80cm Breite? gerne Vorschläge) zweite Hantel Pflicht?