Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Steroide?
Hab ma ne Frage welche Roid würdet ihr empfehlen? will jetzt nix übertriebenes nehmen nur etwas was mehr bringt als Creatin ... also von der Wirkung her.... bitte nur drauf antworten thx
flahexer
05.05.2005, 18:41
ich kann es dir nicht beantworten, aber die anderen auch nicht ohne daten wie alter, groeße, gewicht und trainingserfahrung zu kennen ...
alter 21 grösse 181 Gewicht 82 und ca,. 1,5 jahre training...
flahexer
05.05.2005, 18:46
bisschen zu jung, viel zu leicht und viel, viel, viel, viel, VIEL zu kurz im training !
stoff ist dazu da die persoenlichen grenzen zu erweitern, denke nicht das das bei groeße in cm -100 der fall sein wird ...
ich wuerde dir nichtmal creatin empfehlen bei deinen daten und vorallem der mangelnden erfahrung (trainingszeit) !
wie ist dein kfa ?
warte noch mind. 3 jahre, nimm 20 kg zu und dann frag nochmal ;)
genau sowas wollt ich net lesen .... mein kfa? keine ahung jedenfalls sehr gering ... will nur die Frage beantwortet haben ... wenn ich 100 kg wiegen würde und mit dem niedrigen kfa dann bräucht ich auch keine roids... ausserdem will ich ja kein extrem harten stoff nehmen nur ein wenig härter als creatin :D
informier dich erstmal! lass die finger von den roids, dazu braucht man auch das nötige hintergrundwissen....und das fehlt bei dir, denke ich!
flahexer
05.05.2005, 18:58
ich will dir keinen moral vortrag halten, aber mit 21 bist du erstens zu jung, deine hormonregelung wird komplett durcheinander gebracht und zweitens ist dein trainingsstand absolut laecherlich zum stoffen, sry ...
infos ueber roids findest du hier im forum selbst schon, aber nach anderhalb jahren training, 21 lenzen und deinen restlichen daten wird dir hier niemand was empfehlen, waere unverantwortlich und unlogisch.
übertreib doch mal nicht .... ich will ja kein extremen stoff nehmen.... muss man jetzt 10 jahre und 120 kg wiegen um was nehmen zu dürfen??? ach ja und wenn ich das WISSEN hätte dann bräuchte ich auch nicht nachzufragen ... aber was solls danke trotzdem ;)
flahexer
05.05.2005, 19:04
ist nicht boes gemeint, aber bei dir geht einfach noch ne ganze große menge natural und ich habe dir gesagt wozu bodybuilder stoff nutzen ;)
es gibt einfach keine roids die nur ne ecke "haerter" sind als creatin. und man nimmt roids ja auch nicht einfach so, um sich mal kurz ein bisschen zu steigern oder ein plateau zu ueberwinden oder ein bisschen besser definiert zu sein. zumindest nicht bei deinen daten...
edit : achja, unter 3 jahren training geht gar nix ... du musst nichts und man kann es dir auch nicht verbieten (vom gesetz her ist es eh verboten), aber es ist einfach in keinster weise sinnvoll oder den "preis" wert.
mein Tip ... lies dir mal auf bambam's Seite die Rubrik Ernährung durch, http://www.bambamscorner.com , davon hast du sicher mehr als wenn du jetzt schon stoffen anfängst, es gibt keinen "milden" Stoff jede Wirkung hat eine umso größere Nebenwirkung, du wirst es jetzt vielleicht noch nicht merken aber die Spätfolgen können verheerend sein, wie gesagt das sind Medikamente die für schwere Leiden entwickelt wurden, die eigentlich bei schon fast Sterbenden angewandt werden um sie noch irgendwie am Leben zu erhalten, und als Gesunder sollte man die Finger davon lassen, vor allem wenn man ihre Wirkung nicht mal voll ausnutzen kann
ich hoffe ich konnte dich jetzt etwas näher informieren ;) wenn du jetzt immer noch roid's nehmen willst, kann dir niemand mehr helfen ...
looooool is ja ok tut ja so als würd ich mir hier sonst was reinhauen wollen.... egal frag ich halt wo anders... was solls ...
sry aber es gibt keine "leichten" Steroide die deinem Körper nicht schaden, das gibt es einfach nicht, wenn du das nicht verstehst frag irgendwo anders, schau mal bei http://www.androgen-steroids.com/ nach, die werden dir sicher Auskunft geben wie du dich am besten kaputt machen kannst, viel Spaß
ja is ok ich werd gleich kaputt gehn daran weil ich ja auch soviel nehme will wie der Coleman
flahexer
05.05.2005, 19:17
looooool is ja ok tut ja so als würd ich mir hier sonst was reinhauen wollen...
willst du ja anscheinend auch ! meinst du es gibt irgendwelche roids die fuer ein bisschen kraftaufbau gemacht sind ? ein "bisschen" haerter als creatin ? so etwas GIBT ES NICHT !
ich glaube fast du hast keinen blassen schimmer was steroide sind und was sie fuer eine wirkung haben stimmts ?
edit :
ja is ok ich werd gleich kaputt gehn daran weil ich ja auch soviel nehme will wie der Coleman
oh man, das zeugt davon das du wirklich keine ahnung hast. meinst du wirklich es gibt so kleine schwuchtel roids die dich bloß ein bissl pushen, mit kaum nebenwirkungen oder bloß ein bisschen jucken am hintern ? entweder ganz oder gar nicht und das zeuch wirkt eben hart !
ne kur wär mit deinen daten schwachsinn...
aber das Grundroid sollte immer Testosteron und ums spritzen würdest du nicht herum kommen !!!
hoffe das dir das klar ist, falls du ne kur machen willst warte bis die experten kommen...
100% gibts harte Roids und nicht so harte.... aber is ok jetzt ... mir wurde ma gesagt das man eine kur machen soll und danach weiter trainiern das man dann die masse behält :-S
flahexer
05.05.2005, 19:23
dachtest du du machst die kur und chillst dann fuer den rest deines lebens mit den muskeln oder wie ? entweder du nimmst es um ueber deine grenzen hinaus aufzubauen oder um waehrend einer defi deine aufgebaute masse zu behalten.
sicherlich gibt es das, was du dir unter "nicht so harten" roids vorstellst NICHT ...
nein mann ich dachte man macht eine Kur und trainiert dann weiter aber behält die masse .... und muss nicht weiter stoffen !! :roll:
LOL Was ist das bitte für ein Thread???
TooHot
Wir werden dir hier in diesem Forum sicherlich nicht jeden Sch**ss vorkauen was Steroide angeht! Informieren musst du dich ausführlich selbst und wir können allerhöchstens sagen ob dein Kurvorschlag in Ordnung ist oder nicht.
1. Sind deine Daten nicht "gut genug" dafür.
Du bist zu jung was deinen Hormonhaushalt stark schädigen könnte und zur lebenslanger Zeugungsunfähigkeit (willst mal Kinder?), Weibertitten, Krebs, kleineren Hoden, tierischen Pickeln, Haarauschfall und vielen anderen tollen Sachen Führen könnte! Warte damit bis du 23 bist.
Außerdem hast du zu wenig Gewicht (nicht sehr wenig aber dafür nicht genug) d.h. du würdest nach der Kur das Meiste wieder verlieren! Wenn du so 90-95 wiegst dann macht es Sinn!
2. Geht natural einiges mehr. Ich will nicht rumprollen aber ich trainiere genauso lange wie du und wiege im Verhältnis zu meinem Körpergewicht ein bisschen mehr als du. Und ich hab eine ziemlich Sch**ss Genetik hab aber mal mit 55 Kilo angefangen (zur gleichen Zeit wie du auch).
Creatin kannst du weiterhin nehmen und deine Ernährung optimieren denn die bringt dir auf Dauer mehr als Steroide!
Ahja es gibt kein Steroid das ein bisschen stärker als Creatin ist und "nicht so gefährlich" ist. Jedes Steroid (auch das "Schwächste" ist nicht annährend mit Creatin vergleichbar)
Für mich klingt der Thread nach "Es ist bald Sommer is sollte mal was nehmen"
Sry für die harten Worte ;)
silver669
05.05.2005, 19:30
100% gibts harte Roids und nicht so harte.... aber is ok jetzt ... mir wurde ma gesagt das man eine kur machen soll und danach weiter trainiern das man dann die masse behält :-S
wenn das alles ist, was du an kenntnissen über roids besitzt, dann würde ich sagen: lies dich in den foren ein (ja es gibt auch für roids nen unterforum)und dann denk drüber nach.
und solche aussagen wie:
nur ein wenig härter als Creatin
sind leider völliger blödsinn. JEDE art von roids hat ihre nebenwirkungen. die einen mehr, die anderen weniger.
selbst für testo bist du eigentlich zu jung und zu leicht.
flahexer
05.05.2005, 19:30
kommt auf dich an, frueher oder spaeter schrumpfst du ohne weitere kuren aber wieder ...
ich trainier auch net so regelmässig hab ne super Genetik aber egal wenn ich ehrlich bin bin ich einfach zu faul jahre zu trainier :D wenigstens bin ich ehrlich .... und komm mir nicht mit witz des jahres ... nur weil ich mich nicht auskenne... wenn ich mir so deine bilder angucke Janney da bin ich doch schon einiges weiter als du... aber tut ja jetzt nix zur sache :) wieso soll ich mich inforimieren wenn ihr mich doch informieren könnt?
productof76
05.05.2005, 19:33
ich trainier auch net so regelmässig hab ne super Genetik aber egal wenn ich ehrlich bin bin ich einfach zu faul jahre zu trainier :D wenigstens bin ich ehrlich .... und komm mir nicht mit witz des jahres ... nur weil ich mich nicht auskenne... wieso soll ich mich inforimieren wenn ihr mich doch informieren könnt?
wenn du zu faul bist zum trainieren dann bringen dir roids sowieso GARNIX!!!
oder meinst du etwa dann erreicht man mit weniger training mehr... :?: :?: :?: ))) ))) )))
flahexer
05.05.2005, 19:35
wieso soll ich mich inforimieren wenn ihr mich doch informieren könnt?
das is jetz aber ein scherz oder ? abgesehen von deinen restlichen witzen ist das bis jetz der beste :lol:
neee du eumel dann würd ich ja richtig TRAINIERN :D wenn man was nimmt is doch logisch is die Mutivation um einiges höher hehe
das is jetz aber ein scherz oder ? abgesehen von deinen restlichen witzen ist das bis jetz der beste :lol:
aja so wie es aussieht haste eh nix besseres zu tun :D von daher kannste mich doch informieren anstatt jeden müll zu kommentieren ;)
flahexer
05.05.2005, 19:37
ich hasse fake user...
klingt fast wie dieser eine 16 jaehrige damals, der jedentag seine situps und liegestuetz gemacht hat, sich was geschmissen hat und sich dann wunderte das er fett wurde.
productof76
05.05.2005, 19:37
wieso soll ich mir selbst den a*** abputzen, wenn mama das doch machen kann... :evil: :evil: :evil: :sport:
verstehen tu ich dich ja ;) würde auch gerne aussehen wie arni und das möglichst schnell, aber geht nunmal nicht, Roids sind kein Allheilmittel und ohne perfekte Ernährung wirst du die Masse nicht annähernd behalten bzw nur Wasser ziehen, außerdem sprechen dei gesundheitlichen Aspekte immer dagegen, wenns so einfach wäre warum rennen dann nicht alle mit nem perfekten Körper rum ;) in Amerika stoffen 1 Million Menschen und wenn du durch die Straßen läufst siehst du glaube ich sehr, sehr wenige trainierte ...
flahexer
05.05.2005, 19:38
aja so wie es aussieht haste eh nix besseres zu tun :D von daher kannste mich doch informieren anstatt jeden müll zu kommentieren ;)
das hat nichts damit zu tun das ich ignoranten voegelchen wie dir ein referat ueber steroide halten soll. warum sollte ich das tun, wenn du uneinsichtig, absolut unwissend und auch noch frech bist ? schonmal darueber nachgedacht ?
lass ihn flahexer ...
@Toohot ^^ hab dir eh schon nen "besseres" Forum empfohlen ;)
silver669
05.05.2005, 19:40
Ich würd mal sagen, dieses üble Ding hier kann:
CLOSED
LOL was soll der Mist... ich sag ja das ich ne Scheiss Genetik habe aber ich würd nie im Leben auf die Idee kommen jetzt zu stoffen und so einen Müll wie du von mir zu geben wie du es tust.
Bei solcher Unwissenheit über Steroide wird dir hier sicherlich nicht weitergeholfen!
Ausserdem wieg ich auf den Bildern 6 Kilo weniger als jetzt aber lassen wir das... vor so einem blauäugigen Menschen wie dir brauch ich mich doch nicht zu rechtfertigen :D
ach komm flahexer wenn ich mir deine bilder anguck verstehste eh net soviel von der Praxis im BB :D ich wollt einfach die frage beantwortet haben und mehr nicht ...... man hätte sie mir ja beatnworten können und dann am ende das ganze hinzufügen können ( das es unsinn sei usw.) aber egal is nix neues... hab ich schon öfter hier beobachten können das einem kaum was beantwortet wird.... Enteweder immer Suche benutzen oder is schwachsinn.... naja was solls lebbe geht weiter
.
Bei solcher Unwissenheit über Steroide wird dir hier sicherlich nicht weitergeholfen!
süss :D denk ma über den Satz nach.... Eigentlich müsste einem dann erstrecht geholfen werden... aber naja...
Hallo Leute, was müllt denn ihr hier eigentlich den Thread zu nur weil ihr grade auf dem moralischem Trip seid?
Selber mal 16 Jahre alt noch nie ne Spritze in der Hand gehalten, und hier altkluge Vorträge halten als wärst du ein alter Hase, FLAHEXER
Das ist ja peinlich!!
War ja aber auch klar...
Lasst doch einfach den Thread in Frieden und wartet bis hier Mods auftauchen, ihr seid wohl kaum qualifiziert hier irgendjemanden zu Steroiden zu beraten.
Nein eben nicht weil wir nicht dran schuld sein wollen wenn du dir Irreversible Schäden holst! Wenn dann sollst du dich durch eigene Dummheit dich put machen.
flahexer
05.05.2005, 19:46
lol, ich bin 16 und trainiere seit nem halben jahr. wie willst du mein wissen an meinem aussehen festmachen. dumm ? und Suche benutzen wuerde dir wirklich mal helfen, du trainierst nicht mal regelmaessig und das erst seit anderthalb jahren aber willst stoffen ? ich wette du spritzt dir das zeug dann auch willkuerlich und zerschießt dir die gefaeße, viel spaß ... ich wette bei dem schice den du hier gelabert hast bisher, ich verstehe 10x soviel wie du vom bb und wenn nicht, beweise es doch mal in dem du was sinnvolles sagst !
deine frage wurde im uebrigen auch schon mehrfach beantwortet, es gibt keine schwachen roids mit ner etwas haerteren wirkung als creatin ! wenn du nur den anflug von ahnung haettest wuesstest du das ! dem halben forum hier stellt das hier die haare hoch !
ps : poste doch mal bilder von deinem super-genetik, unkoordiniertem trainings koerper
edit : klasse semjon, das haben wir jetzt gebraucht :roll: ich bin mit sicherheit qualifiziert genug um ihm bei seinen lustigen daten von roids abzuraten und ihm die frage zu beantworten das es keine schwachen roids mit creatin artiger wirkung gibt du genie !
productof76
05.05.2005, 19:47
@semjon wenn jemand sagt er ist zu faul zum trainieren und will deshalb steroide nehmen weil dann seine motivation angeblich höher ist, dem kann doch nun wirklich nicht mehr geholfen werden!!!
Nee wir warten hier bis n Mod kommt und den Thread zu macht =)
Naja wenn er stoffen will (wo ich ja nix gegen habe) soll er sich ma die Kuren anderer durchlesen...
Ahja und du hast ja sowieso die Oberahnung mit deinen 18 Jahren!
Aber stimmt.... irgendwie ist das schon n moralischer Trip.
Bin weg :P
Ausserdem wieg ich auf den Bildern 6 Kilo weniger als jetzt aber lassen wir das... vor so einem blauäugigen Menschen wie dir brauch ich mich doch nicht zu rechtfertigen :D
süss machst es aber trotzdem?? :D damit wir auch alle wissen welch Tier du doch bist :lol: macht nix kopf hoch
silver669
05.05.2005, 19:51
closed
flahexer
05.05.2005, 19:54
süss machst es aber trotzdem?? :D damit wir auch alle wissen welch Tier du doch bist :lol: macht nix kopf hoch
hey man er hat doch schon gesagt das er ekto ist und dafuer ist die leistung schon beachtlich. du toenst als waerst du der breiteste hier, wenn du dich da mal nicht irrst...
und was haben wir wovon ? das dein lustiger thread jetzt zu ist ? ja schade ... :ratlos:
ich versteh das nicht wieso solche threats immer ausarten, er hat nur eine frage gestellt????
jeder ist für seine gesundheit selbst verantwortlich...
flahexer
05.05.2005, 19:59
unter den bedingungen und seiner art muss er sich seine "infos" selber holen, ganz abgesehen davon das sie schon beantwortet wurden.
aber nochmal :
1."etwas haerter" als creatin gibts nicht
2. die grundlage sollte immer testo darstellen
flahexer und das entscheidest du das er sich die infos selber holen muss ?
er hat nach ner kur gefragt und lässt sich offensichtlich nich davon abringen
@too hot ne pm an jemand der sich mit roids auskennt wäre sicherlich mehr von vorteil gewesen dann müsstest du dir das ganze hier nicht antun
das ne kur in deinem alter/daten/gewicht nicht gerade das beste ist, ist dir hoffentlich klar...
@flahexer, du solltest echt mal von deinem trip runterkommen, ich weiß nciht ob es dir selber auffällt aber du wirkst sowas von arrogant richtig abartig )))
flahexer
05.05.2005, 20:19
ich entscheide nicht das er sich die infos selber holen muss, es ist einfach eine feststellung, ersichtlich aus diesem thread. er trainiert sogar noch unregelmaessig und du willst ihm erzaehlen wie und was fuer ne kur er fahren soll ? mal ganz abgesehen von der arroganten art des thread autors, mir doch egal ob ich gerade arrogant wirke, wenn er mich und andere user beleidigt weil er sich fuer den breitesten haelt obwohl er keinen blassen dunst hat ...
und was ist mit den board regeln crono ? threads mit alten bzw. absolut ueberfluessigen-beantworteten fragen zu stellen ist meines wissens nach verboten ...
er wollte doch keine kurplanung oder?
Er wollte nur wissen mit welchen roid man anfängt, und das ist nunmal testo...
Ausserdem würde ich meine energie nicht für so jemanden verschwenden
lasst es doch gut sein ;) sonst geht das ewig so weiter
@flexer
Lol was bist du nur für ein kleinkarierter Erbsenzähler... :lol:
Deine Eltern sind nicht zufällig Lehrer Rentner oder Beamte?
Geh an die frische Luft und komm mal klar alter...man kann auch einfach mal die Klappe halten. :!:
flahexer
05.05.2005, 20:25
er wollte doch keine kurplanung oder?
Er wollte nur wissen mit welchen roid man anfängt, und das ist nunmal testo... - das wurde ihm ja auch gesagt, bloß gesehen hat er es nicht !
Ausserdem würde ich meine energie nicht für so jemanden verschwenden
da ist natuerlich was dran, aber wieso nicht erklaeren oder helfen ? ist ja alles passiert, nur gebracht hat es nichts !
@flexer
Lol was bist du nur für ein kleinkarierter Erbsenzähler... :lol:
Deine Eltern sind nicht zufällig Lehrer - Treffer ! aber die koennen nichts dafuer ^^ Rentner oder Beamte - lehrer sind beamte ;)?
Geh an die frische Luft und komm mal klar alter - wollte ich auch, aber ich habe ein genaehtes loch im schienbein und kann nicht lange laufen :(...man kann auch einfach mal die Klappe halten - das stimmt, es ist jetzt auch an der zeit des es ist alles dopppelt und dreifach gesagt worden .... :!:
äähhhhhhh, wasn das hier?!
ist hier ein paar leuten langweilig?!
TooHot,
1. bist weit weg von ner kur!
2. es ist tatsächlich so, dass es kein roid gibt, dass nur etwas stärker wirkt als creatin bei kaum nws! egal, was dir jemand erzählt, gilt: ohne nebenwirkung keine wirkung und umgekehrt!
3.closed!