PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung für muskel und masseaufbau!



wacke
05.05.2005, 15:26
Hallo, meine ernährung ist mein grosses problem, will an muskelkraft zulegen, seit 4 monaten im training!wiege momentan 60 kg geht schon oder leichte anstieg als ich vorher wog!

heute gegessen:

früh: 2Apfel, 2 Birnen, 1 Banane
200gr magerquark
1 scheibe vollkornbrot mit streichkäse 0,3% fett, camenbert-käse ca. 30gr 10% fett absolut, dazu salatblatt 1 tomate und 4 scheiben gurken
und 2 pott kaffee

mittag: obstteller mit 1 grapefruit, 1 apfel, 1 birne, 100 gr Erdberren
50gr putenbrust- wurst, 1 Becher huettenkäse von fitline exquisa 0,8% fett 200gr,

abends: will ich grillen, dachte an 1 rindersteak, putenmedallions ca 2 stück und ein wenig salat

ist das ok oder sagt mir was ich besser machen kann, esse gern im abend obst soll aber schlecht sein oder, habt ihr dafür eine andere idee? ware super wenn ihr mir helfen könnt!

hgoa21
05.05.2005, 15:29
wo sind denn die Kohlenhydrate :shock:

Also du bist 1,75 und wiegst 60 kg, hau dir mal ordentlich Kohlenhydrate rein!!

takeZo
06.05.2005, 15:48
hau rein mitm essen, das is doch nichts was du futterst

Miyamoto
06.05.2005, 15:58
junge wir sind hier nicht in der coctailbar;) soviel früchte hab ich ja noch nie gesehn! NUDELN HAFERFLOCKEN REIS!!! ABER SCHNELL!!

joke
06.05.2005, 16:03
hat man dir ja schon in 3 threads gesagt dass deine Ernährung fürn Muskelaufbau ungeeignet ist ;) also bitte hör auch mal drauf, am besten wäre wenn du dich mal über Ernährung schlau machst, Bambams page ist da genau das richtige: http://www.bambamscorner.com außerdem findest du hier in der Wissensdatenbank auch einiges, aber Ernährung musst du unbedingt umstellen, viiel zu wenig was du isst