PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Eis!



wacke
05.05.2005, 14:58
Hallo!mal ne dumme frage aber weiß nicht so recht, habe mal heißhunger auf eis aber verbitte es mir selbst, denke mir zuviel zucker und kalorien, oder!Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal!

flahexer
05.05.2005, 15:00
naja kurze khs, koennte man praktisch mal ne kugel direkt nachm train essen ^^

ansonsten sollte man es versuchen sich zu verkneifen :)

hgoa21
05.05.2005, 15:02
also fruchteis ist bei mir schonmal drin.

Aber speiseeis lass ich grundsätzlich weg :nono:

Crono
05.05.2005, 15:13
eis ist imo die einzige süßigkeit wo ich schwach werde

das ist so lecker )))

Barbara
05.05.2005, 15:30
Selber machen!!! Aus frischen Früchten, Magermilch,Proteinpulver und Süßstoff.

wacke
05.05.2005, 15:34
Hast du ein rezept dafür oder eine anleitung?

fitness-süchtling
05.05.2005, 16:21
Disziplin ist zwar sehr wichtig, aber quälen sollte man sich nicht. Es soll schließlich Spaß machen. Denn nur so wird man es schaffen, über die Jahre stetig dabei zu bleiben.

Barbara
06.05.2005, 07:50
Tja....irgendwer hier hatte mir ja mal ein lecker Rezept versprochen,aber sein Versprechen nieeee gehalten!!!!
Ich muß mal zu Hause suchen, da hab´ich was!!! ;)

BamBam
06.05.2005, 10:02
@Babsy:
...oder auf meiner Homepage schauen. Erdbeer-Buttermilch-Eis. Geht auch mit vielen anderen Fruchtsorten. Lecker und absolut diättauglich.

BamBam

Barbara
06.05.2005, 10:06
@Babsy:
...oder auf meiner Homepage schauen. Erdbeer-Buttermilch-Eis. Geht auch mit vielen anderen Fruchtsorten. Lecker und absolut diättauglich.

BamBam

Ich hatte es mir fast gedacht.....wozu in die Ferne schweifen..... :mrgreen:

mama67
06.05.2005, 10:07
also bei eis bin ich auch verloren.
ich halte es so, dass ich mir nur ne waffel mit 1 kugel kaufe. die waffel gebe ich dann den vögeln.
keine eisbecher mit saucen usw., keine sahne!

Barbara
06.05.2005, 10:13
Na ja, was ich von Eis ohne Sahne halte, weißt Du ja....aber nach nem leckren Eis ne waffel aufzuessen finde ich auch schon fast gotteslästerlich!
Sorbet wäre ja auch okay, wenn man´s mit Süßstoff statt Zucker herstellt.
Oh, lecker Zitronensorbet im Sommer!
Hamham.
Habe mir mittlerweile angewöhnt, bei Verspeisung eines Eisbechers das Mittagessen ausfallen zu lassen und ne Weile walken zu gehen. Das ist es mir echt wert!

mama67
06.05.2005, 10:27
eis ist einfach ein knaller.
es ist auch so schön im sommer auf ner terrasse eines eiscafes zu sitzen und über die leute zu lästern, die vorbei laufen :diablo:
schön lecker espresso, ne cola light und ein wasser, vorher eine kugel eis und dann gaaaaanz tief in die hetzkiste greifen und ordentlich ablassen über meeressäugetiere in pinkfabenen leggins, obercoole hartz4-hiphopper und teenage mutant hero-turtles, die gerade im sommer alle anderen teilnehmer des öffentlcihen lebens mit ihren aromatischen körperausdünstungen der letzten woche beglücken :shock: :evil: :diablo:

silver669
06.05.2005, 10:34
:oops: wenn ich schon mal nen eis esse, was zugegeben SEHR selten der fall ist (letztes jahr waren es 4 eisdielenbesuche) dann muss ich schon sahne drauf haben..

Crono
06.05.2005, 10:43
die waffel gebe ich dann den vögeln

:lol:

BamBam
06.05.2005, 10:45
Neee, Eis ohne Sahne. Die lenkt nur ab. Dafür liebe ne tolle Waffel. Wir haben hier so ne Eisdiele, die machen sogar die Waffeln selbst... mmmhm, Lecker...

Barbara
06.05.2005, 11:27
Neee, Eis ohne Sahne. Die lenkt nur ab. Dafür liebe ne tolle Waffel. Wir haben hier so ne Eisdiele, die machen sogar die Waffeln selbst... mmmhm, Lecker...

Na, dann können wir ja prima zusammen Eis essen gehen, ich krieg´die Sahne, Du die waffel...und das Eis teilen wir uns geschwisterlich! :lol:

Crono
07.05.2005, 15:03
grad 2 Kugeln Pistazie und 1 Kugel Engelblau vernichtet (schäm :/, obwohl nicht wirklich war verdammt lecker :lol: )

Semjon
07.05.2005, 15:51
Haselnuß for Presidänt!!

Crono
07.05.2005, 15:52
ohja haselnuß schmeckt auch geil >.<

Zum Rausche
07.05.2005, 20:55
Neee, Eis ohne Sahne. Die lenkt nur ab. Dafür liebe ne tolle Waffel. Wir haben hier so ne Eisdiele, die machen sogar die Waffeln selbst... mmmhm, Lecker...

Hi. @BamBam
Ich bin der Neue hier.. und musst Dir gleich mal was sagen!
Wie kannst Du Eis essen ohne Sahne.. das wäre doch das Gleiche wie Pommes ohne Majo…

Bitte nicht sperren … ich habe doch noch Welpenschutz

Gruß
Zum Rausche (he, he,he ;) )

Miyamoto
07.05.2005, 21:07
wie wärs "mit ohne pommes" und "mit ohne mayo" ...

ich weiss echt nicht wie ihr euch das eis reinknallen könnt..

ist nicht böse gemeint jedem das seine... aber ich würds echt nicht können und diese komische waffel... NEVER

BamBam
08.05.2005, 15:57
@Zum Rausche:
Du wirst lachen, Pommes esse ich wirklich ohne Mayo, aber dafür mit Miracel Whip Balance.

Hehe, als ob Du Mayo essen würdest. Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown ;)

Wundert mich übrigens, daß Pebbles sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat. Die kann Eis essen... Wenn andere nach 10 Kugeln genug haben, dann isst die sich gerade warm. :))

Grüße
BamBam

takeZo
08.05.2005, 16:08
ich geh am dienstag mit meinem kurs eisessen, aber ich gönne mir nur SOJA-EIS ohne Zucker + ohne Milch ;)

Drunkenmaster
08.05.2005, 16:11
Hört nur auf wieder von so leckeren sachen zu reden, hab mir gestern 5 Twix und ne packung choco hoppers (M&M fake aus em Lidl) reingeballert! :roll:

So langsam hab ich mich wieder gefangen. So was passiert einfach mal. Manchmal verlier ich einfach die Kontrolle über mich. :twisted:

Achja gibts eigentlich auch ne diät bei der man sich ausschließlich Schokolade ernährt, also von Fett und KH ??

Einfach so viel essen bis es einem übel wird und man keinen hunger mehr hat. Das wär doch mal nen versuch wert *G* :lol:


Wenn ihr euch nen schnelles Eis selber machen wollt nehmt einfach gefrohrerne Früchte, Magerquark und en bisschen milch. Das einfach mit nem guten "Zauberstab" oder Mixer zu ner pampe zerkleinern. Leeeecker!!

Miyamoto
08.05.2005, 17:18
5 Twix und ne packung choco hoppers (M&M fake aus em Lidl) reingeballert!

:shock:

Barbara
08.05.2005, 17:26
Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown


Wo muß ich hinkommen???? :angel:
Zum Rausche:


Gewicht: Zu schwer
Groesse: 185
Alter: 39

Endlich mal ein Mann, der für mich interessant ist...... :jumpers:



Wundert mich übrigens, daß Pebbles sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat. Die kann Eis essen... Wenn andere nach 10 Kugeln genug haben, dann isst die sich gerade warm. )

schwer sympathisch!!!! Vielleicht sollte ich mal mit ihr Eis essen gehen....so auf dem Forentreffen zum Beispiel..... :gruebel: :diablo: :kollega:

takeZo
08.05.2005, 17:28
ja das nenne ich kampfgeist :twisted:

Zum Rausche
08.05.2005, 18:09
@Zum Rausche:
Hehe, als ob Du Mayo essen würdest. Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown ;)
Grüße
BamBam

Mist... Du hast mich erkannt… 8-)
Ja.. so ein Posedown wäre nicht schlecht.. dann hätte ich wenigstens ein Ziel!
(Insider: Ich ziehe mich neben DJ ;) nicht aus)




Geh lieber mal wieder Beine trainieren, damit das langsam mal was wird mit Deinen 100kg. Außerdem kommt das nächste Ritteressen bestimmt und dann machen wir mit dem Michel ein Posedown


Wo muß ich hinkommen???? :angel: :

Hi. @Barbara


Gewicht: zu viel
Groesse: 1,60
Alter: 39
Endlich mal eine Frau, die in meinem Alter ist!...... :welcome:

Hey.. @BamBam.
Was meinst Du… :?: .. sollen wir sie zum Ritteressen mitnehmen??
Ist das was für sie, in Ihrem hohen Alter.. :twisted: :diablo: … packt sie die 5-8 std. Gemütliches Beisammensein? Mit Trank & Gesang…


Sorry.. wegen :off:
Sportlichen Gruß
Zum Rausche

Barbara
08.05.2005, 18:15
Hey.. @BamBam.
Was meinst Du… .. sollen wir sie zum Ritteressen mitnehmen??
Ist das was für sie, in Ihrem hohen Alter.. … packt sie die 5-8 std. Gemütliches Beisammensein? Mit Trank & Gesang…

:lol: :lol: :lol:
Wenn ich die Ritterfestspiele auf Burg Satzvey jährlich überlebe , sollte das nicht wirklich ein Problem sein....es sei denn, ich muß Alkohol trinken....dann allerdings stellt sich die Frage, ob Du mitkommst :diablo: ....ich werde nämlich nach 2 Bier anhänglich!!!! :angel:
Leiderleider hatten die alten Ritter aber noch gar kein Eis...(und damit ist´s nicht mehr Offtopic.... :lol: )

Zum Rausche
08.05.2005, 18:32
: ....ich werde nämlich nach 2 Bier anhänglich!!!! :angel:

Na wie gut das diesmal meine Frau nicht mitkommt 8-)
Schade nur… das ich ein teuer Hund bin :nono:



Leiderleider hatten die alten Ritter aber noch gar kein Eis...(und damit ist´s nicht mehr Offtopic.... :lol: )

Ja.. und hier mein erstes Eis dieses Jahr

Crono
08.05.2005, 18:37
wieviel haste für das teil bezahlt ;P ?

BamBam
08.05.2005, 18:37
Paul, so wird das aber nichts mit dem Posedown bei Dir. Soll mir recht sein, entscheidet sich der Sieg nur noch zwischen Michel und mir. Dafür kannst Du Dich dann ja Babsy widmen :diablo:

@Babsy:
Da gibt es Bier und Wein. Du wirst also anhänglich werden, hehe.

Pebbles
08.05.2005, 18:37
Wahnsinn, wo gibt es denn so nen Becher. Göttlich - schmelz..... :shock:

Den könnt ich jetzt auch vertragen... ;)

Pebbles

BamBam
08.05.2005, 18:39
@Pebbles: Sicher "könntest" Du den vertragen...

Nur, du "wirst" ihn nicht vertragen, erst wenn Du die 100kgx5 Kreuzheben geknackt hast :diablo:

Miyamoto
08.05.2005, 18:39
Meibn gott ist das ein Batzen :shock:

Pebbles
08.05.2005, 18:43
schwer sympathisch!!!! Vielleicht sollte ich mal mit ihr Eis essen gehen....so auf dem Forentreffen zum Beispiel..... :gruebel: :diablo: :kollega:

EIS - WO?? Schleckermäulchen schon zur Stelle... :angel:

Danke. Danke. Hört sich sehr gut an!!! :daumen:
Könnten ja ein Eis essen um die Wette machen... ;)

Pebbles

Pebbles
08.05.2005, 18:47
@Pebbles: Sicher "könntest" Du den vertragen...

Nur, du "wirst" ihn nicht vertragen, erst wenn Du die 100kgx5 Kreuzheben geknackt hast :diablo:

Das ist gemein - gönnst mir aber auch gar nix... :motz:

Sklaventreiber !!!

BamBam
08.05.2005, 18:57
Sklaventreiber !!!
Ja, und ? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/e054.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a022.gif

Zum Rausche
08.05.2005, 19:05
wieviel haste für das teil bezahlt ;P ?
( ich glaube ..um die 10€)

Ha…Bin eingeladen worden.. hatte eine Wette Gewonnen!
>>200Kg Kreuzheben 5WH<<
Naja.. hatte den Typ schwer verarscht.. hatte Wochen lang immer nur 1-2WH absolviert!
Und einen auf „Mehr Pack ich nicht“ gemacht!
Dann kam es zur der (über acht ecken geplanten) Wette!
Naja.. um ehrlich zu sein hatte der Typ (25Jahre) immer auf mein Alter rum geritten!
Strafe muss sein ;)



Wahnsinn, wo gibt es denn so nen Becher. Göttlich - schmelz..... :shock: ... ;)

Pebbles

Im Schwabenländle ;)


@Babsy:
Da gibt es Bier und Wein. Du wirst also anhänglich werden, hehe.

Und wenn Du lieb bist.. darfst Du auch anstechen ;)

vet
08.05.2005, 19:12
wo genau im schwabenländle? :)

Barbara
08.05.2005, 20:45
Na wie gut das diesmal meine Frau nicht mitkommt
Schade nur… das ich ein teuer Hund bin

Jaja...hab´mich auch schon festgelegt vor 9 Jahren und bin glücklich verheiratet.... :mrgreen: Du weißt doch: gegessen wird zu Hause, aber Appetit darf man sich ja wohl ausserhalb holen... :diablo: kommt ja auch dem Partner zugute! :angel:



Wahnsinn, wo gibt es denn so nen Becher. Göttlich - schmelz.....

Den könnt ich jetzt auch vertragen...

In Siegburg gibt es DIE perfekte Eisiele!!!
Das gibt es einen Eisbecher für 2 , der ist genau angemessen....für 1 Person! :hello2:
Solltest Du mal in der Gegend vobeikommen, lad´ich Dich ein! :kollega:
Dann lassen wir BamBam bei meiner Schnecke zu Hause, weil:


@Pebbles: Sicher "könntest" Du den vertragen...

Nur, du "wirst" ihn nicht vertragen, erst wenn Du die 100kgx5 Kreuzheben geknackt hast

der Spruch auch von meinem Mann hätte sein können.... :motz:
Die können sich dann " Über gute alte Zeiten" unterhalten, während wir zwei mal eben:


Könnten ja ein Eis essen um die Wette machen

veranstalten werden!!!! 8-)


Sklaventreiber !!!

Ja, und ?

Bah! Kot*brocken!!!!! :pueh:

Pebbles
08.05.2005, 21:13
In Siegburg gibt es DIE perfekte Eisiele!!!
Das gibt es einen Eisbecher für 2 , der ist genau angemessen....für 1 Person! :hello2:
Solltest Du mal in der Gegend vobeikommen, lad´ich Dich ein! :kollega:
Dann lassen wir BamBam bei meiner Schnecke zu Hause


Das is´n Wort - feine Idee... :daumen:

Tja, da siehste mal was ich tagtäglich mitmachen muss... :roll:

Pebbles

Barbara
08.05.2005, 21:26
Tja, da siehste mal was ich tagtäglich mitmachen muss...

Jaja....mit ihrer Art können sie einen echt in die Eissucht zwecks Kompensation ihrer Gemeinheit treiben.... :roll:
( Und mit zum Flüstern gesenkter Stimme):
Kennst Du das auch, wenn man nur deswegen was isst um ihnen zu beweisen, daß man noch nen eigenen Willen hat....und hinterher auf der Wage bereut man sein kindisches Verhalten bitterlich???? :ratlos:

BamBam
08.05.2005, 21:28
Ha ! Ich habs genau gehört !!!!! :diablo:

mama67
08.05.2005, 21:35
In Siegburg gibt es DIE perfekte Eisiele!!!

....nicht ganz! die hat ja noch nicht mal ein "d" :diablo:

Barbara
08.05.2005, 21:44
Ha ! Ich habs genau gehört !!!!!

:motz:

Zitat:

In Siegburg gibt es DIE perfekte Eisiele!!!


....nicht ganz! die hat ja noch nicht mal ein "d"
_________________


:oops: :oops: :oops: Hab´sch aufgegessen....schmeckte nach Malaga! :mrgreen:

Pebbles
08.05.2005, 21:45
( Und mit zum Flüstern gesenkter Stimme):
Kennst Du das auch, wenn man nur deswegen was isst um ihnen zu beweisen, daß man noch nen eigenen Willen hat....und hinterher auf der Wage bereut man sein kindisches Verhalten bitterlich???? :ratlos:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a143.gif

mama67
08.05.2005, 21:56
Pebbles, und BamBam, haben offensichtlich den gleichen smilies-dealer 8-) :mrgreen:

Barbara
08.05.2005, 22:02
Und wahrscheinlich 2 PC´s mit Internetzugang...... :mrgreen:

mama67
08.05.2005, 22:06
jaaaa, diese neureichen..........hm hm hm hm :? :diablo:

Pebbles
08.05.2005, 22:13
Und wahrscheinlich 2 PC´s mit Internetzugang...... :mrgreen:

Wie recht Du hast... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Pebbles
08.05.2005, 22:17
jaaaa, diese neureichen..........hm hm hm hm :? :diablo:

Jeder wie er´s verdient .. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a020.gif