PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frühstück!?



h3in3k3n
05.05.2005, 13:08
wollte einfach mal n tip zum frühstück abzocken :)
folgendes problem ich kann wirklich so ziemlich alles spachteln und zwar in rauhen mengen, lediglich mein olles frühstück geht nich runter... heute wieder:
150g haferflocken
250g magerquark
1 banane
1,5 EL erdnussöl
süssstoff
ca. 0,4l milch

und für den blödsinn brauch ich dann ne 1/2 stunde und muss mich extrem beherrschen dass ich überhaupt weiter ess.
wenn ich hingegen z.b. ne butterbrezel ess, vom obengenannten shake den quark weglass und das zeug dann einfach wie n dickflüssigen kaffee trink geht das einigermassen, nur fehlen mir dann imo n paar proteine...

wär echt supi wenn mir da einer was sinnvolles empfehlen kann...


gruß h3in3k3n

Barbara
05.05.2005, 13:21
Ich würde den ganzen Krempel mit 5 Eiklar in den Mixer packen, anschlißend auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech schütten und 30 min bei 180°C in den Ofen packen. Das ganze abends und dann morgens abgekühlt futtern,sollte aber auch als Pfannkuchen klappen, dann aber ohne Erdnussöl.Probier´mal aus!

silver669
05.05.2005, 13:25
hört sich doch nach nem lecker shake an.
in meinem is nur ein wenig mehr milch drin. und dann ab dafür.
da ich morgens zu faul zum kauen bin, finde ich so ein teil is ne gute alternative.

h3in3k3n
05.05.2005, 16:28
hmm thx @ barbara das wird mal versucht :)

jo der geschmack is eigentlich nich so das problem vielleicht bin ich am morgen einfach appetitloser als andre menschen... weil die kapazität is es sicher nich kenn nich viele leute in meinem bekanntenkreis die so viel essen können wie ich wenns was warmes z.b. gibt :ratlos:

joke
05.05.2005, 16:29
üben, üben, üben :D konnte früher morgens auch nichts essen liegt aber meistens an der Psyche und braucht Anfangs etwas Überwindung, runter damit, mit der Zeit bekommst du morgens dann richtig Hunger

hase
05.05.2005, 16:32
morgens sind die geschmacksnerven noch nicht sooo fein, die sind noch taub von der nacht... :D

wenn du zu den menschen gehörst die vor dem frühstück
die zähne putzen, dann ist die zunge (besser die rezeptoren für süß,sauer und salzig) von den ätherischen ölen der pasta betäubt...

silver669
05.05.2005, 16:36
ich habe nie verstanden, welchen sinn es haben sollte sich VOR dem frühstück die kauleiste zu putzen...
:gruebel:

hase
05.05.2005, 16:40
keine ahnung aber manche machen das

flahexer
05.05.2005, 16:51
keine ahnung

wieso, du hast es doch gerade erklaert -.-'

Barbara
06.05.2005, 07:48
ich habe nie verstanden, welchen sinn es haben sollte sich VOR dem frühstück die kauleiste zu putzen...

Ich hätte gerne den pelzigen Belag/ geschmack wech, ehe ich mein lecker Frühstück ( z.Zt. Paranüsse und Milchshake)zu mir nehme.....ausserdem mag ich nicht mit Mundgeruch durch die Gegend laufen-bäh!!!!

hase
06.05.2005, 16:45
ich habe nie den sinn erklärt warum sich manche leute vor dem frühstück die zähne putzen, sondern wie es zum geschmacksverlust kommen könnte

productof76
06.05.2005, 16:52
...ausserdem mag ich nicht mit Mundgeruch durch die Gegend laufen-bäh!!!!

ich steh morgens auf, frühstücke und putze mir dann die zähne... dazwischen spreche ich mit niemandem und will auch nicht angesprochen werden...

und wenn man sich morgens gleich nach dem aufstehn küssen, oder miteinander v*geln will, dann stinken sowieso beide... oder man hält die luft an... was beim küssen ja noch geht!!! ;)

für beides braucht man allerdings zuerst ne freundin... oh gott, mir fällt grad auf das ich schon viel zu lange solo bin... :-( :-( :-(

Barbara
06.05.2005, 17:03
und wenn man sich morgens gleich nach dem aufstehn küssen, oder miteinander v*geln will, dann stinken sowieso beide... oder man hält die luft an... was beim küssen ja noch geht!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also entweder bist Du der schnellste Fi**er unter der Sonne oder aber Du kannst verdammt lange die Luft anhalten!!!!!
Hmmmm....man könnte natürlich auch von hinten.....aber DAS würde jetzt wirklich zu weit führen.
Wie wär´s mit Frühstück ans Bett??? :kollega:

productof76
06.05.2005, 17:07
ich hab ja auch geschrieben: "was beim KÜSSEN ja noch geht"... beim *** ist es eher schwieriger...selbst als apnoe-taucher, oder sowas!!!

von hinten ist DIE lösung... oder löffelchen-stellung, ist sehr bequem und beide können dabei super fernsehen gucken... :D

silver669
06.05.2005, 17:34
ich steh morgens auf, frühstücke und putze mir dann die zähne... dazwischen spreche ich mit niemandem und will auch nicht angesprochen werden...


:daumen: so sieht´s aus. sehr gute einstellung.

leute leute... selbst das theam frühstück verkommt hier zum "stellungs"-thread...

vet
06.05.2005, 17:36
jep! überall wo babsi anwesend ist gehts früher oder später nur noch ums poppen :D

silver669
06.05.2005, 17:39
joah, evtl PMS oder sowas..
..aber is ja frühling... obwohl.. da bekommen ja die jungen bäume neue triebe.. und nich die knorrigen ...

h3in3k3n
08.05.2005, 16:34
vielleicht wird man davon ja hungriger ich frag nächstetns meine freundin ob sie mir nich helfen will das zeug besser runterzubekommen aber die is von meiner ganzen spinnerei sowieso nich so angetan :))))

c'est la vie!

h3in3k3n
08.05.2005, 16:37
ahh übrigens @ babsi... das rezept mit dem auflauf war zwar nicht so schlecht (geschmacklich) aber man bekommt das zeug noch schlechter runter :) als nächstes werden die pfannkuchen versucht...

Barbara
08.05.2005, 16:50
So, jetzt bin ich das wieder Sculd, wie????
Ich ag´nur , ich mag keinen Mundgeruch am Morgen haben.....arum nicht, hab´ich nieeeegesagt. Dann kommtproductof76, erzählt:


und wenn man sich morgens gleich nach dem aufstehn küssen, oder miteinander v*geln will, dann stinken sowieso beide... oder man hält die luft an... was beim küssen ja noch geht!!!

UND ICH SOLL SCHULD SEIN?!? :pueh: :pueh: :pueh:

Wenn Ihr so weitermacht, gibt es KEINE EINZIGE bemerkung mehr von mir in diese Richtung!!!!! :diablo:


ahh übrigens @ babsi... das rezept mit dem auflauf war zwar nicht so schlecht (geschmacklich) aber man bekommt das zeug noch schlechter runter

Weichei!!!! ich könnt´ immer......essen!!!!! :mrgreen:

Miyamoto
08.05.2005, 17:29
versuch crépes, das ess ich nämlich gerade.

300 gramm haferflocken pürieren (so das die fast staub sind) dann so 7-10 eier rein. alles in den mixer mit etwas milch und wasser und ab dafür. was besseres gibts garnicht.

h3in3k3n
09.05.2005, 08:55
hmm bei 7-10 eiern pro tag... das is ja wie bei den sumo-ringern... da stirbste ja mit 25 an nem herzinfarkt... oder nimmste nur das eiweiss?? :gruebel:

böhser
09.05.2005, 18:28
Achwas das müsste auch mit Eigelb passen! :D Hört sich verdammt lecker an!! Ich glaub das mach ich mir aber noch heut abend.... :hello2:

quirx
09.05.2005, 18:32
Das ist definitiv übertrieben...

Miyamoto
09.05.2005, 18:56
man watt für überttrieben!? stellst ja tolle behauptungen auf! nebenbei, ich nehme nur das eiklar.

h3in3k3n
09.05.2005, 20:50
naja das war natürlich übertrieben... aber die aussage is grundsätzlich richtig... den vorvorletzten yukozuna also den vor takanohana (name fällt mir grad nich ein) den hats mit 35 erwischt... gut der hat 25 eier gegessen... aber geh mal zu deinem hausarzt der wird dir was von wegen und cholesterin und herinfarkt erzählen...

Barbara
10.05.2005, 07:09
aber geh mal zu deinem hausarzt der wird dir was von wegen und cholesterin und herinfarkt erzählen...

h3in3k3n, lies mal das Lexikon der Nahrungsirrtümer....und Du kommst nie wieder auf die Idee, Eier für einen zu hohen Cholesterinwert verantwortlich zu machen.
Die Sumotori haben generell eine durchschnittliche Lebenserwartung von 35 Jahren, das hat aber nicht nur was mit 25 Eiern täglich zu tun

h3in3k3n
10.05.2005, 18:23
hehe aber wegen den zu hohen choleterin gehalt im blut :) das bekommt man ja z.b. auch durch fleisch etc. ...

h3in3k3n
10.05.2005, 18:34
übrigens deine aussage is so nich richtig hab mal n paar artikel gewälzt (bin medizinstudent also n ganz kleines bizele ahnung hab ich schon...)
1. es scheiden sich die geister bei diversen studien.
2. es erhöht sehrwohl die gefahr. (zu wenig hat aber auch seine risiken)
3. es ist von mensch zu mensch unterschiedlich (aufbau und abbau)
4. es kommt auf hdl und ldl an.
5. man geht davon aus dass 25/woche den spiegel nich steigern 25/tag dagegen schon und siehe 3.

:motz1:

joke
10.05.2005, 18:39
Klugscheißer ;) aber gut zu wissen, 25 Eigelb bringt eh kein Mensch zusammen in der Woche

Miyamoto
10.05.2005, 18:44
eben ich krig wenn überhaupt EIN eigelb in der woche.

joke
10.05.2005, 18:45
der Rest ist für die Katz :D im wahrsten Sinne des Wortes (zumindest bei mir zu Hause)

Miyamoto
10.05.2005, 18:47
pass auf, nicht deine katze an zu hohem cholesterin wert im blut stirbt;)

joke
10.05.2005, 18:52
ich hoffe mal nicht :D ist aber eh schon ziemlich alt (14 Jahre) da sollte es nicht mehr viel machen (o weh das klang böse, mag sie aber schon meine Katze :D )

böhser
10.05.2005, 19:01
Ich mag meine Schwester auch... :diablo:

h3in3k3n
11.05.2005, 11:38
joke, ich wurde provoziert normal bin ich nich so :)