PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles im Arsch



Janney
05.05.2005, 12:48
Ich weiss nicht was mit mir in letzter Zeit los ist aber irgendwie fühl ich mich ziemlich beschissen.

Ich hab leichte Muskelschmerzen beim anspannen auch wenn ich so 2-3 Tage nicht trainiert habe. Zum Teil hab ich auch Rücken- und Schulterschmerzen und Gelenkschmerzen in den Unterarmen. Hab irgendwie den Eindruck das alles viel härter wird und ich unbeweglicher werde. Fühle mich auch irgendwie durchgehend kraftlos, ausgepowert und müde.

Gestern war ich beim Training und war deshalb so unmotivert, dass ich einfach abbrach.

Und wenn ich trainiere dann hab ich meistens so nen MK das er die nächsten 3 Tage nicht mehr weggeht.


Irgendwie ging das alles mit meiner 2. Creatinkur los glaub ich :/
Hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen fühl aber trotzdem wegen dem oben genannten Mist beschissen. Ich glaub ich geh morgen zum Arzt.

Was ist nur los mit mir???

Darkling
05.05.2005, 12:49
hört sich nach übertraining an

Crono
05.05.2005, 12:51
ich war auch wegen ständiger müdigkeit beim arzt, ich hab aber nix mit mir läuft alles bestens und ich bin kerngesund


er hat mir gesagt das das vom hohen körpergewicht liegen KÖNNTE was ich täglich mit mir rumschleppe (weiß aber auch ned was ich davon halten soll...)

Janney
05.05.2005, 12:58
Übertraining... ich trainiere 2er split 3 mal pro woche nicht länger als eine Stunde...

Das kann Übertraining verursachen?

böhser
05.05.2005, 13:04
Das kommt mir auch ein wenig spanisch vor... übertraining kann es eigentlich nicht sein! Höchstens dass vielleicht dein Körper durch das Creatin mehr geleistet hat als er eigentlich konnte und jetzt mal seine ruhe braucht! Nimmst du Vitamine zu dir? Häufig liegt es nämlich auch daran dass man an Mineralstoff und Viatminmangel leidet!

DonLong
05.05.2005, 13:12
wann haste das letzte mal mind. ne Woche pausiert? Wieviel schläfst Du pro Nacht? Stress mit Frauen? :-) Psychosomatik sollte man nie unterschätzen!

Crono
05.05.2005, 13:18
lol du trainierst 6 mal die woche janney ? :roll: )))


da fragst du nach übertraining und warum bei dir die arme ned massiger werden :motz: :schimpf: )))

Janney
05.05.2005, 13:20
Vitamine nehme ich generell ziemlich wenig zu mir (leider) und das die jetzt mehr benötigt werden kann wirklich stimmen. Ich hau mir mal ne Vitamin c Tablette rein und guck was ich noch so auftreiben kann.
Das letzte mal hab ich wegen Urlaub im März 2 Wochen lang pausiert (indirekt da ich snowboarden war).
Schlafen tu ich 8 Std. (letzte Woche ca. 7) aber jetzt wieder normal oder bisschen mehr.
Stress mit Frauen hab ich garkeinen.

Janney
05.05.2005, 13:21
Was? Ich trainier 3 Mal die Woche nach einem 2er Split! Steht doch oben! Bin ich blöd oder was :hammer:

Edit: Okay hab mich oben falsch ausgedrückt :evil:

BamBam
05.05.2005, 13:22
Crono, er trainiert 3x/Woche, das sagt er doch. Und an diesen 3 Tagen macht er nen 2er-Split.

Ernährungsprobleme, Mineralstoffmangel, Psyche. Tippe auf eins von den dreien.

Bei 3x/Woche 1 Stunde Training ist Übertraining wohl eher ausgeschlossen.

Grüße
BamBam

Crono
05.05.2005, 13:22
2er split 3 mal die woche, hab ich drauß geschlossen das du 6 mal die woche trainierst *g*

sry

Janney
05.05.2005, 13:29
Also Ernährungsprobleme schliesse ich aus weil ich mich genauso ernähre wie die letzten 2 Monate auch... Mineralstoffmangel kann angehen... Psyche kann solche leiden verursachen? Also das finde ich schon heftig.... aber an meiner Psyche ist eigentlich alles ganz normal wie sonst auch.

Ich werd mal mehr Vitamine und Mineralstoffe zu mir nehmen....

böhser
05.05.2005, 13:33
Ich hau mir auch täglich Vitamine rein. Aber es reicht nicht nur Vitamin C!! Du brauchst mehr!! entweder machst dich auf die suche nach einem Präperat oder schaust dir mal meines an. http://www.feelgood-people.com/index.php?list=WG02 Ich hab das Vita Tonic! Wenn du aber nach einem suchst, schau dass die Vitamine reichlich vorhanden sind! etwa 300% des Tagesbedarfs!! Bei meinen Tabs sind lediglich die Mineralstoffe nicht so gut, deshalb nehm ich noch Magnesium und Zink seperat ein. Magnesium von Sanum Namens "MAPURIT" ist erste klasse! kann ich auch nur empfehlen.

productof76
05.05.2005, 14:45
vieleicht solltest du mal richtig entspannen... lass dir mal nen paar massagen verschreiben, mach mal 2-3 tage auf wellness!!!

mama67
05.05.2005, 14:56
mir geht es so, wenn ich mich mal über 2-3 tage nicht so doll ernähre.
dann bin ich schlapp und abgespannt.

KleinerMuskel
05.05.2005, 14:56
Rückenschmerzen könenne auhc andere Gründe haben.
Vielleicht ist ja ein Bein kürzer als das andere Bein. Wenn du einen guten Orthopäden kennst, dann such den mal auf und schilder es ihm, der wird dich dann mal durch checken. Aber vielleicht auch einfach zu viel.

Ok was auch sein kann, dass dein rückne net gut trainiert ist, aber ich denke mal bei dir wird das net der fehler sein. Vielleicht auch Probleme mit dem rücknstrecker, es gibt speziele rückenübungen die den rükcne dann stärken, die du sicherlich kennen wirst ;-)

Janney
05.05.2005, 15:00
Aber solche Muskel, Rücken und Gelenkschmerzen sowie der viel längere MK können doch von keiner schlechten Ernährung kommen. Oder doch?

Wie gesagt meine Ernährung ist wie sonst auch.

Ich hab lediglich einige Übungen in meinem Trainingsplan ausgetauscht wie z.B. Latzug durch breite Klimmis ersetzt... eigentlich hab ich seitdem die Rückenschmerzen glaub ich. Der Lat ist dafür aber um einiges gewachsen.

productof76
05.05.2005, 15:13
durch breite Klimmis ersetzt... eigentlich hab ich seitdem die Rückenschmerzen glaub ich.

ja, du bist verspannt... wahrscheinlich nicht locker genug vorm/beim train... da verkrampft man schnell... massagen helfen!!!

quirx
05.05.2005, 15:25
Mal mit dehnen nach dem Train versucht?

flahexer
05.05.2005, 15:37
wie siehts mit nem verschleppten infekt oder so aus ? wuerde mir beim arzt mal blut abnehmen lassen...

Dude
06.05.2005, 10:42
An deiner Stelle würde ich erstmal so ne Woche Auszeit nehmen...vll mal in die Badewanne oder in die Sauna gehen...
Und an Präperaten....zuzüglich reichhaltiger Ernährung, sprich Obst und Gemüse, nehme ich täglich noch Multivitamin, Magnesium und Zink zu mir... solltest vielleicht auch mal was in die Richtung versuchen...

Wenn du ständig müde bist, kann es aber auch ein Eisenmangel oder dergleichen sein...geh mal zum Arzt und lass mal nen Blutbild machen :)

Chinaski
14.05.2005, 19:32
"Alles im Arsch" :gruebel: MELKFETT!!! :shock: Sollte helfen ...

Hat man einfach mal, dass es nicht so läuft, wie man es will. Mache schon immer Sport und hatte sowas schon etliche Male. Gibt sich aber meist von selbst wieder.

Oder mit Pebbles trainieren. Da bleibt keine Zeit für Übertraining, Ermüdung oder "im Arsch". :mrgreen:

Bernd.

8pack
14.05.2005, 19:42
Ein oder zwei Wochen zu pausieren sollte hier die erste Maßnahme sein.
Der Körper braucht einfach die Zeit, um sich mal vollständig zu erhohlen. In der Zeit kannst du LEICHTES Cardio machen, ohne dich jedoch dabei richtig zu fordern. Mit einer angepassten Ernährung für die Zeit wirst du auch keien Leistungseinbußen oder Muskelverlust haben.
Sehr viel warscheinlicher ist es aber, dass du danach beschwerdefrei, kräftiger und besser motiviert zum Training gehst.

Maddin
14.05.2005, 19:58
wie siehts mit nem verschleppten infekt oder so aus ?

hört sich verdammt nach sowas an...

machst ne creakur, trinkste genug? flüssigkeitsmangel kann auch für unwohlsein sorgen...