Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien-ole!
Sooooo, die ersten 900 gr sind wech....noch 800 und ich bin am Ausgangspunkt vor meiner Spanienreise. Entgegen aller Vernunft und Erfahrung habe ich ja gehofft, daß es was schneller runtergeht, aber Schnecke hat mir gestern seinen Bauch gezeigt und gemeint, er hätte zwar nicht wirklich an Gewicht zugelegt, aber nen satten Ölbauch gekriegt.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, daß wir essenstechnisch echte Mimosen geworden sind.
Wahrscheinlich war das alles aber gar kein Olivenöl, sondern Synthol, daß sich am Bauch ablagert....und jetzt müssen wir´s rausoperieren lassen.... :krank:
Karlfriedrich,
du hast recht!
ich werde daher, meiner proffession folgend, auf dem forentreffen an deinem aussehen arbeiten :diablo:
hase,
hab ich was verpasst, oder warum werde ich gerade von dir angepisst?!
Karlfriedrich,
du hast recht!
ich werde daher, meiner proffession folgend, auf dem forentreffen an deinem aussehen arbeiten
Lass mich raten....als Stylistin aus dem Nagelstudio wirst Du ihm wohl dieselben ohne Narkose alle ziehen???? :lol: :mrgreen: :kollega:
hase,
hab ich was verpasst, oder warum werde ich gerade von dir angepisst?!
Ooooch, sie sprach nur ein wahres Wort gelassen aus...für ne 17-jahrige bist Du als 37-jahriger mit ner Glatze mit Sicherheit ein alter Knacker. :diablo:
Und notgeil???? Ich sag dazu nur ein: Das ging in die Hose.... :lol: :lol: :lol:
Und notgeil???? Ich sag dazu nur ein: Das ging in die Hose....
*lach*
Lass mich raten....als Stylistin aus dem Nagelstudio wirst Du ihm wohl dieselben ohne Narkose alle ziehen????
gerade in der gesichtsmassage habe ich nen guiten ruf :diablo:
gerade in der gesichtsmassage habe ich nen guiten ruf
Ich fürchte, das wird nicht ohne blaue Flecken abgehen....ne gute Gesichtsmassage muß schließlich was bewegen....und Bodybuilder wissen ja oft nicht, wie stark sie wirklich sind und übertreiben´s dann ein wenig.... :kollega:
ja, aber so ne verweichlichte tusse wie ich, die am treffen vieleicht gerade mal 100 kilo bringt, ist doch für den ghroßen....uups :twisted: ääähhhh für den mutigen charly keine gefahr :diablo:
bis dahin ist mein mittelhandbruch auch wieder verheilt....... sofern mir bis dato nicht ne gewisse person während bestimmten aktivitäten, die hand zerquetscht :shock: :shock:
Jewel_Deluxe
12.05.2005, 11:09
:mrgreen:
Wie immer....Bodybuilder sind Weicheier!!!! :motz:
Juwel soll Dir die Hand zerquetschen?!? Wie will sie das denn schaffen??? :gruebel: Mit ner hydraulischen Presse??? :diablo:
Das zierliche Wesen kann doch keiner Fliege was zu Leide zun!!!! :nono:
Jewel_Deluxe
12.05.2005, 11:16
ok, an dieser stelle brechen wir jetzt ab...... könnte peinlich werden :)
silver669
12.05.2005, 12:04
schade, jetzt wo´s gerade mal interessant wurde :diablo:
schade, jetzt wo´s gerade mal interessant wurde
Jaaaaa.....ich hatte auch gerade das Popcorn geholt...... :evil:
Jewel_Deluxe
12.05.2005, 12:14
:oP hihihi
ja ja; bei schweinkram seid ihr gleich dabei, gelle!! :mrgreen:
dass ich gelten habe wie ein hund und MEIN stöhnen weniger lustbedingt war, interessiert euch dabei nicht die bohne!!
ich bin kassenpatient und muss jetzt so ne häsllicjhe manschette tragen :schimpf:
Jewel_Deluxe
12.05.2005, 12:18
looooooooooooooooooooool
silver669
12.05.2005, 12:20
mama67, wärst halt bei der "mama unten - rest oben"-methode geblieben... wär das nicht passiert...
mit freundlichen grüßen
ihr mann von der hamburg mannheimer
:diablo:
silver669,
ich war unten!!!! :roll: :shock: :roll:
Jewel_Deluxe
12.05.2005, 12:22
wohl gemerkt, mama war schon vorher ein krüppel (was die hand betrifft) der arme kerl ist halt nichts gewöhnt *G*
ich war unten!!!!
Bah! Wie eklig...... :diablo:
silver669
12.05.2005, 12:25
naja... hätt die dame deiner wahl was auf dem kasten gehabt, hätt sie dir die pfoten mit handschellen fixiert... :diablo:
Jewel_Deluxe
12.05.2005, 12:27
das würde doch die arme mama nicht aushalten lieber silverlein. weicheier und handschellen, dass verträgt sich nicht. er würde bestimmt noch mehr quängeln. ich hätte ja handschellen benutzt und eine peitsche dazu :)
silver669
12.05.2005, 12:29
er würde bestimmt noch mehr quängeln.
dachte immer genau darin liegt der sinn :gruebel:
mh, ich dachte das NATÜRLICH nur als schmerzprävenzion 8-)
Karlfriedrich
12.05.2005, 15:54
ich war unten!!!!
Typisch Frau!! :diablo: Oben könnte ja bei der Anstregung das Make up verlaufen! :diablo: Und ausserdem arme ... bei dem Bewegungslegasteniker
Karlfriedrich,
das unterscheidet uns! ich kann es mir aussuchen. DU bist mit 1,66m IMMER UNTEN!!! :diablo:
Karlfriedrich,
das unterscheidet uns! ich kann es mir aussuchen. DU bist mit 1,66m IMMER UNTEN!!!
Mama!!! Das war nicht sehr nett!!!!! :nono:
Aber ungeheuer lustig!!!! :mrgreen:
Barbara,
das war natürlich nicht meine absicht!! :diablo:
kommt charly eigentlich auch zum grillen?!
dann sollte es keine cevapcicis geben! wegen der verwechslungsgefahr :diablo:
mahlzeit! :diablo:
kommt charly eigentlich auch zum grillen?!
Ich weiß nicht!!!
( Mit Flüstern) Charly ist nämlich gerade anderweitig beschäftigt.....eine Lady hat ihn auserkoren.....ich befürchte, er hat keine Möglichkeit, preiswert zu mir zu kommen, sonst wäre er herzlich eingeladen!!!! :jumpers:
ääähhhhhh........ momentchen!!!
ich kombiniere und zitiere (umgekehrt natürlich!)
eine Lady hat ihn auserkoren
er hat keine Möglichkeit, preiswert zu mir zu kommen
....du meinst doch nicht das, was ich daraus lese?!
wie weit isses eigentlich vom frankfurter bahnhof in den wester...... ich muss wech!!! :diablo:
Scheisse! Ich steh´auf dem Schlauch!!!
Sag mir doch, was Du kombiniert hast??? :gruebel: Frankfurt bis zu uns 100km.....
[quote="Barbara"]Scheisse! Ich steh´auf dem Schlauch!!! quote]
Aua !!! :-P
ich würde von dem schlauch runter gehen wenn ich draufstünde...
Barbara,
bitte!!!!?! :shock:
jetzt enttäusch mich nicht!!
nicht du!!
kombiniere:
frau....kein geld..... (und als kleine hilfe meine frage hinten an...)
meeeeeensch!!!! denk nach, große :motz1:
Karlfriedrich
12.05.2005, 21:58
Ja weil ihr Frauen immer so grosse Geschenke wollen! Danke Mama. Und Danke Babsi du alte Verräterin. Ich hatte dir erlaubt Teile meiner Pn gegen Mama zu verwenden. NICHT GEGEN MICH!!!! :sport: :hammer: :tot: :pueh:
Aber Mama wenn ich mir das so überlege ich glaub ich werde kommen um dich zu rupfen bevor du auf den Grill kommst! Und nein im Gegensatz zu dir muß ich den Frauen noch kein Schmerzens und Anti-Alptraumgeld zahlen! :pueh: Und jetzt geh ich beleidigt schmollen!
Karlfriedrich,
ich freu mich drauf! echt! wird bestimmt ein lustiger tach für uns männer!!!
...und für dich vieleicht auch*lach*
Was heißt hier alte Verräterin??? :gruebel: Mama hat Herzschmerz und was würde ihn da wohl mehr treffen, als festzutellen, daß sein alter Erzfeind Charly gerade auf Wolke 7 schwebt....da mußte ich doch zuschlagen!!!!!!! :diablo:
Im Übrigen: mama hat mich gefragt, ob Du auch zum Grillen kommst...es war also seine Idee, Dich persönlich zu fragen (hätte ich auch selber drauf kommen können :kollega: )alo sei so gut und bist ein bißchen nett zu dem alten Mann! :angel:
Barbara,
Im Übrigen: mama hat mich gefragt, ob Du auch zum Grillen kommst...es war also seine Idee, Dich persönlich zu fragen
NEIN NEIN!!! :shock: WAS TUST DU DA?!?!?! :shock: :shock: JETZT DENKT DER NOCH WIR MÖGEN IHN ))) ))) :diablo:
Karlfriedrich
12.05.2005, 22:30
daß sein alter Erzfeind Charly gerade auf Wolke 7 schwebt
Ja so kann man das auch nenen. Aber Mama sei froh das du Solo bist. Hier etwas um dich wieder aufzuheitern: Meine holde hat mir nach 3 (in Worten: drei ) Tagen eröffnet, das sie mein zart hervorschauendes Sixpack nicht so toll findet. Sixpack generell findet sie abtörnend und ich bin ihr schon fast zu massig. ( Ich wieg im Moment grade 70 Kilo)
Da kann ich nur sagen: Ich will wieder Single werden!!! :gruebel: Nur dumm das ich mein Herz an die Holde verloren habe! ))) )))
Aber daran sieht man auch schon wieder den Unterschied zwischen uns beiden: Dich wollen die Frauen nur wegen deinem Körper und wenn sie rausfinden was für eine Memme du bist .... Mich dagegen weil ich so einen tollen Charakter habe. Und natürlich auch weil ich supertoll aussehe und,und,und...
Aber Mama das du willst das ich zum grillen komme macht mir irgendwie Sorgen. Der Spieß ist nicht zufällig ungefähr 1,66 lang?
Aber Mama sei froh das du Solo bist.
äääähhhhh, wenn irgendeiner hier NICHT solo ist, dann ich :twisted:
Dich wollen die Frauen nur wegen deinem Körper und wenn sie rausfinden was für eine Memme du bist
umgekehrt! erst wollen sie mich, weil ich so ne memme und son gefühlstrottel bin und wenn sie meinen körper sehen, sind sie wech :lol:
Nur dumm das ich mein Herz an die Holde verloren habe!
das kenne ich! dumme sache! wenns gut geht aber sicherlich das beste, was dir passieren kann!!
Mich dagegen weil ich so einen tollen Charakter habe. Und natürlich auch weil ich supertoll aussehe
du hast sie also in der blindenschule kennenglernt...... :diablo:
Der Spieß ist nicht zufällig ungefähr 1,66 lang?
neeeee, kleingemüse kommt in den backofen :diablo:
Karlfriedrich
12.05.2005, 23:26
wenn irgendeiner hier NICHT solo ist, dann ich
Ja klar Mama, du bist doch nie allein den schließlich hast du deinen grossen Teddy und den kleinen Teddy, das Schnüffeltuch und dein Lieblingskopfkissen, ohne das du nicht schlafen kannst, dabei! :mrgreen:
Und natürlich deine Lieblingspuppe und deinen Strampler und den grossen Schnuller. Und nicht zu vergessen deine Einschlafsmusik von den Village People (las uns raten: YMCA?)
Karlfriedrich,
dir scheint deine neue flamme wirklich gut zu tun!! :lol:
stimmt es, was babsi gesagt hat; deine neue heißt rüdiger?! :shock: :diablo:
wer is charly?
mein shortcut für karlfriedrich
Karlfriedrich
13.05.2005, 09:40
stimmt es, was babsi gesagt hat; deine neue heißt rüdiger?!
Genau das meine ich Mama. Das ist viel zu weich! Das ist ein Spruch den kriegt ein 7 jähriges Mädel besser hin. Also komm Mama streng dich mal wieder an! :diablo: Und hör endlich auf am Daumen zu lutschen! :twisted:
Karlfriedrich
13.05.2005, 16:56
Ich hab das letzte Wort gehabt. Ich hab das letzte Wort gehabt, lalalalallülülülünänänänänä :jumpers: :jumpers:
*nuschelnan*ich hab ja auch noch den dauemn im mund*nuschelnaus*
ich hatte bisher keine ahnung, wie 7-jährige mädchen mit dir umgehen!!
jetzt wo du mir das gesagt hast, vrstehe ich auch dein verhalten!!
es tut mir leid!
Karlfriedrich
13.05.2005, 17:33
es tut mir leid
Oh mein Gott jetzt fängt er damit sich zu entschuldigen. Wie armselig ist den das??? :diablo:
Mama natürlich verzeih ich dir. So und jetzt geh wieder hübsch zurück zu deinem Rockzipfel! Und nicht weinen! :diablo:
Na ja, Karlfriedrich, kannst Mama ja beim Grillen mal zeigen, wie das ist, ein ganzer Kerl zu sein.
Hab´ich Dir übrigens erzählt, daß Mama gerade seiner weiblichen Seite freien Lauf lässt???
Er war diese Woche schon mindestens 3x frustshoppen....Schuhe!!!!! :lol:
Karlfriedrich
13.05.2005, 18:15
Er war diese Woche schon mindestens 3x frustshoppen....Schuhe!!!!!
Und ich dachte das wird ein lustiger Männerabend!
wenn sie meinen körper sehen, sind sie wech
Und langsam versteh ich auch den Spruch. Mama einfach mal die rosa High Heels weglassen. Dann klappts auch wieder mit den Frauen! :diablo:
ich steh auf rosa high-heels (aber nur an mir *g*)
ich bin ja sowieso der meinung, mann/frau kann nie genug schuhe haben!!!
für mich wars shoppen mal wieder richtig erbauend *g* frauen wissen wie sowas geht, männer lümmeln sich meistens kurz in nen laden, greifen sich ne ladung t-shirts, ein paar socken aus der wühltheke und weg sindse wieder
leid tun mir dann andererseits auch die alleingelassenen jungs VOR den läden, die treudoof rumstehen und sich langweilen.
irgendwann stell ich denen ne schale mit wasser (oder besser bier) hin damit die guten nich verdursten
charly
ich besitze ca. 30-40 paar schuhe!!!
und das obwohl ich ständig ausmiste!!
bei hemden ist es noch schlimmer! weit über 50!
krawatten auch ganz schlimm!
anzüge ohne ende!
und jetzt das übelste: ich bin unterwäsche-fan!!!
kann stunden in läden und shopping centern verbringen.
hach, ich bin halt die mama :mrgreen:
und nochmal: es tut mir leid, wie ich mit dir umgegangen bin! lass deine unterdrückten komplexe jetzt einfach weiter raus!! :mrgreen: :diablo:
ich bin unterwäsche-fan!!!
Ist ja nicht schlimm....in Japan kann man getragene Frauenunterwäsche sogar am Automaten ziehen.
Gell, das wär doch mal ein prima Urlaubsland für Dich.... :mrgreen:
Barbara,
das ist ja echt bäh! :shock:
stell den schnaps wech!
:twisted: Stelle mir gerade Mama vor dem Spiegel vor....in Damenunterwäsche mit Strapsen und den rosa Highheels....und dazu seine Glatze. :diablo:
Wer braucht da Schnaps???? :gruebel: Der Gedanke an diesen Anblick allein berauscht mich!!!! :jumpers:
hmmmmmm...... :gruebel: ....lass mich raten, wenn ich jetzt härter eingreife, fällt meine essensratuion klein oder schwaz aus :?: :!: oder einfach nur aus :shock:
macht dich der gedanke daran
Stelle mir gerade Mama vor dem Spiegel vor....in Damenunterwäsche mit Strapsen und den rosa Highheels....und dazu seine Glatze.
wenigstens ein bissel scharf?! :diablo:
macht dich der gedanke daran Zitat:
Stelle mir gerade Mama vor dem Spiegel vor....in Damenunterwäsche mit Strapsen und den rosa Highheels....und dazu seine Glatze.
wenigstens ein bissel scharf?!
Mein Mann guckt fernsehen und ich hab eigentlich UschiGuschi- Zeit.
Da muß man sich doch ne Ersatzbefriedigung suchen...und da ich nix Süßes im Haus habe, wirst Du halt jetzt als Sexobjekt mißbraucht.....obwohl ich Dich im Tuntenoutfit weniger anregend finde, als beim Gedanken an....... :oops:
obwohl ich Dich im Tuntenoutfit weniger anregend finde
:mrgreen:
H.oly, Du bist gerade zu meinem neuen Lieblingsposter hier aufgestiegen. Zu geil!!!! :daumen:
Tja, das konnte ich mir nicht verkneifen :diablo:
Jewel_Deluxe
14.05.2005, 00:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist das deine geheime leidenschaft? hihi
@h.oly
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif
das bild is ja mal der oberhammer! :jumpers:
http://www.my-smileys.de/smileys2/laughing.gif
silver669
14.05.2005, 16:29
würde sagen: treffer versenkt!
:lol:
(und es kam keine reaktion von mama :shock: sollte es sich bei diesem bild etwa um ein original handeln? :diablo: :diablo: :diablo: )
H.oly, :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:
ich finde es unmöglich, dass du unsere privaten fotos hier veröffentlichst!
habe es leider jetzt erst gesehen und ich muss sagen, dass, jetzt wo ich es sehe, ich sagen kann:
ICH KANN WIRKLICH ALLES TRAGEN UND SEHE IMMER GEIL AUS!! :diablo:
ICH KANN WIRKLICH ALLES TRAGEN UND SEHE IMMER GEIL AUS!!
dieses foto ist auf der letzten vorstandssitzung im büro enstanden. 8-)
du erkennst sicherlich den strikten, klassischen business-look :mrgreen:
zu dir würde aber eher altrosa passen. dazu ein hauch lavendel auf dem lid
und ein durchsichtiger lipgloss, von kajal würd ich dir abraten.
barbara und ich schminken dich mal richtig, dann weisst du wie das geht
und kannst dich für die damenwelt malwieder so richtig aufbrezeln...
barbara und ich schminken dich mal richtig, dann weisst du wie das geht
:mrgreen: Die Avon-Beraterinnen kommen mal mit dem großen Schminkköfferchen vorbei....und dann wirste mal richtig aufgebrezelt.
Man, Hase, wird das ein Spaß!!!!
H.oly, wärest Du so gut und kommst auch.....für die vorher-nacher- Bilder???? :diablo: :angel:
Schnecke hat mir gerade über die Schulter geschaut....jetzt hat er mich gefragt, ob mama immer so über sich selbst spricht. :gruebel:
Ich: Ja. 8-)
Er: Oh Mann! Wenn er wirklich schön wäre, hätte er das nicht nötig! :nono:
Ich: Ist doch Ironie. :mrgreen:
Er: Jaja, oder aber auch eine Möglichkeit, seine Meinung rüberzubringen. :lol:
Dann nix.
Dann verfällt er in Gekicher :shock:
Dann fängt er an zu singen: Ich bin der schönste Mann in unsrer Mietskaserne- die Frauen lieben mich und haben mich gerne. :shock: :shock: :shock:
Dann wieder Gekicher. :shock:
Dann die Frage: kennst Du das Lied? :gruebel:
Ich: Ja. :kollega:
Er: Hahaha. Der schöne Hubbert. :diablo:
Oh Mann, das wird ein interessanter Grillabend mit Schnecke und Mama...... :jumpers:
Oh Mann, das wird ein interessanter Grillabend mit Schnecke und Mama......
soll ich für schnegge meine hochhackigen anziehen...?! :mrgreen:
Er sagt: der schoöne Hubbert ist ein Mann...ein sehr männlicher Mann....keine Tunte, ein geschniegelter, gegelter Typ Marke Eintänzer....wobei ich mich frage was gibt es bei Dir einzugelen???? :lol:
was gibt es bei Dir einzugelen????
reden wir jetzt von gleitgel?! :diablo:
das können wir ja klären, wenn hase und du mich schminken.... :mrgreen:
Zucchinis gelt man nicht ein, die legt man ein...und zwar süß-sauer..... :diablo:
Karlfriedrich
15.05.2005, 16:01
Oder schneidet sie in Scheiben und überbackt sie mit Käse! :diablo:
man kann die auch in die mulinex schmeissen und pürrieren...
ich bring dann auch mal ein paar ausgemistete kleider und schuhe vorbei,
dann staffieren wir die mami mal so richtig aus.
für die frisur hätt ich an sowas wie extensions gedacht, schulterlang und wasserstoffblond...http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_girl.gif
Oder schneidet sie in Scheiben und überbackt sie mit Käse!
da würden wir bei dir aber verhungern :diablo:
ich bring dann auch mal ein paar ausgemistete kleider und schuhe vorbei,
dann staffieren wir die mami mal so richtig aus.
na ja; deinen daten nach, dürften wir ja in etwa die gleiche größe haben :diablo:
eben... ich frage mich nur ob du in schuhgröße 45 passt oder ob die für dich etwas zu groß sind
hase,
viiiiieeeel zu groß! mama lebt auf kleinem fuß :mrgreen:
Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, daß das Häschen Dir jetzt schon überlegen ist??? Die Kleine ( und das darf ich nur sagen, weil ich schon so alt bin....) ist schlagfertig....Deifi-Deifi!
Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe..... :diablo:
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Wir demonstrieren Dir das an Deinem Leib, nicht an unseren!!!!!
Barbara,
sie genießt noch welpenschutz ;)
außerdem bin ich derzeit einfach viiiiiieeeel zu lieb............ :mrgreen:
ich ärgere ja sogar dich kaum noch....hmmmmmm :gruebel: .... ne ne :nono:
erst wieder nach dem grillen :lol:
außerdem ist mir doch klar, dass, solltet ihr euch an mir zu schaffen machen, ihr ohnehin verloren :shock: sein :diablo:
Oh Mann, Mama!!!
außerdem ist mir doch klar, dass, solltet ihr euch an mir zu schaffen machen, ihr ohnehin verloren sein
Das taugt doch höchstens zur Phantasieanregung für Dich bei deiner nächsten Solo- Session!!!!! 8-) hase und Babsy zusammen an Deinem Körper....... :twisted:
Du weißt doch: Ich schlaf nicht mit Dir!!!!
Weil: wer will schon nem Mann mit Glatze und Muckies im Bett???? :angel:
Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe.....
Holy Shit :shock:
Wo bin ich hier gelandet? Im SM-Board? :krank:
hase und Babsy zusammen an Deinem Körper.......
ja ja, das wäre wie mit der großmutter und ihrem enkelkind :lol: :diablo:
und ich wollt doch bis zum grillen meine vorlaute klappe halten ))) ))) :angel:
silver669
15.05.2005, 18:59
... ruhig blut h.oly... babsi dreht gerade wieder ein wenig durch...
immer das gleiche mit die hormone :lol:
Hmmm, werde noch ein paar alte Knochen mit nem Rest Hammelfleisch für Dich auftreiben.....wenn der Nachbarhund gerade wegsieht..... :diablo:
Holy Shit
Jaja....genau das!!!!! :kollega:
ja ja, das wäre wie mit der großmutter und ihrem enkelkind
Egal was Du hier auch behauptest, ich WEISS, daß Dich der Gedanke anmacht. Meldet ich die Zucchini schon???? :angel:
... ruhig blut h.oly... babsi dreht gerade wieder ein wenig durch...
immer das gleiche mit die hormone
Aha! Und Du stellst Dir vor, wie Du Mama helfend zur Hand gehst, wenn hase und ich ihn unterfallen; gib´s doch zu! :diablo: :diablo: :diablo:
Und, schon was gehört, ob Du auch kommen kannst...weil dann muß ich 2 Knochen klauen gehen...... :kollega:
ja ja, das wäre wie mit der großmutter und ihrem enkelkind
jaja, ne scharfe großmutter und ihr scharfes enkelkind...
die arme mami weiss bald nichmehr wo ihr der kopf steht
welcher? 8-)
Barbara,
ist deine praemenstruelle phase immer so ....... emotional ausgeprägt?!
Karlfriedrich
15.05.2005, 19:49
Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe.....
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Wir demonstrieren Dir das an Deinem Leib, nicht an unseren!!!!!
Babsi der sieht das als Angebot! Der trägt rosa High Heels! :krank:
So ich hab mir mal den guten Fotoapparat fürs grillen ausgeliehen. Denn ich wette das Mama seine Klappe nicht halten will. Und schließlich sollen alle was davon haben wenn Mama mit der Zuchini Kunststücke macht! :diablo:
Barbara,
ist deine praemenstruelle phase immer so ....... emotional ausgeprägt?!
Das wa nett ausgedrückt für " nur Scheisse im Kopp!"
jaja, ne scharfe großmutter und ihr scharfes enkelkind...
:angel: :angel: :angel:
So ich hab mir mal den guten Fotoapparat fürs grillen ausgeliehen. Denn ich wette das Mama seine Klappe nicht halten will. Und schließlich sollen alle was davon haben wenn Mama mit der Zuchini Kunststücke macht
Du meinst, er onaniert vor allen Leuten?????? :shock: :shock: :shock:
Höhöhöhöhööööööö.
mama und Silver haben denselben Vornamen!!!!! 8-) :mrgreen: :angel:
mama und Silver haben denselben Vornamen!!!!!
silver heißt auch mama?! :gruebel: :mrgreen:
oder "geiler typ" :diablo:
Nein. Feigling.
Silver traut sich nicht zu unserer Grillsession und schiebt seinen Chef vor, und Du hast Angst einer ganzen Frau nicht gerecht zu werden, und willst, daß ich Charly auf den Rücken hüpfe und nicht Dir!!!! :diablo:
silver669
15.05.2005, 22:48
Silver traut sich nicht zu unserer Grillsession und schiebt seinen Chef vor,
:gruebel: glaub das war nicht ganz das was ich dir per pn geschrieben hatte Barbara
ich bin geladen und die dame hat nix besseres zu tun, als witze drüber zu machen... :motz:
silver669,
vieleicht giwwett ja noch ne möglichkeit!
sonst sind scgnegge und ich die einzigen männer und müssen uns gegen die tussen babs, jewel und karlfriedrich beahupten.
äääähhhhh babsi,
wie meinst du das mit ner "ganzen" bzw. "richtigen frau"...?! und vor allem WEN??!? :diablo:
sie meint sich selbst, wieso die frage?
dich kann man ja kaum als frau bezeichnen, auch wenn du high-heels und miniröcke trägst :diablo:
äääähhhhh babsi,
wie meinst du das mit ner "ganzen" bzw. "richtigen frau"...?! und vor allem WEN??!?
Eine, die mehr wiegt als ein neugeborenes und mehr verlangt als ein unerfahrenes..... :mrgreen:
Wenn das schon ne 17-jährige sofort erkennt, dann frag ich mich, was mit Dir los ist!!!! :roll:
Ha! Du bist gar kein Mann!!!! Du bist ne Memme!!!!! :lol:
hase,
das ist ein insider unter erwachsenen. da heißt es für dich "sitz"!
Barbara,
du miststück :twisted: du wqeißt genau, was die mama meint, gelle!!
beweis ist ja wohl deine ebenfalls böse antwort:
und mehr verlangt als ein unerfahrenes.....
du bist eine böse frau und versuch doch bitte nicht die vorschulpflichtigen mit ins boot zu nehmen um von deiner schlechtheit abzulenken :twisted:
Also mal schön langsam. Beim ersten Post meinte ich nur, daß Du Feigling Schiss hast unter dem Gewicht einer " ganzen" Frau zusammenzubrechen und daher den armen KarlFiedrich opfern wolltest. Das war Selbstironie (Schwer= ganze Frau) Du Heini! :motz:
Nachdem dann die böse Frage nach ganzer Frau= Wen? kam, konnte ich mir den Insider nicht verkneifen!!!!! :angel:
Aber der war eigentlich nicht wirklich spezifisch gemeint, sondern generell.
Ich frage mich nämlich, ob Du mit ner ganzen Frau überhaupt was anzufangen weißt, Herzblatt....( und in diesem Falle heißt ganze Frau= erfahrene Frau). :diablo:
glaub das war nicht ganz das was ich dir per pn geschrieben hatte Barbara
ich bin geladen und die dame hat nix besseres zu tun, als witze drüber zu machen...
Na, ICH bin hier nicht derjenige, der den Inhalt aus PNs ausplaudert..... :kollega: außerdem kannst Du mir viel erzählen wenn der Tag lang ist.... :gruebel: und für nen guten Gag würde ich meine Großmutter verkaufen!!!
Wenn sie noch leben würde. :diablo:
Aber um ehrlich zu sein....ich hätte Dich lieber dabei, auch wenn ich dann keine Witze machen könnte!!!
Karlfriedrich
16.05.2005, 20:36
sonst sind scgnegge und ich die einzigen männer und müssen uns gegen die tussen babs, jewel und karlfriedrich beahupten
Ja ne....is klar. Weil wir Tussen werden dir dann erstmal die Kleider vom Leib reissen!
Und dir dann zum erstenmal in deinem Leben eine Hose anzuziehen. Damit du dich wenigstens Kleidermässig mal wie ein Mann fühlst. :diablo:
Karlfriedrich,
spätestens, wenn du mein tütü lupfst, wirst du sehen, was ein richtiger mann ist! :shock: 8-)
und für den fall:
ich bin vergeben :diablo:
Karlfriedrich
16.05.2005, 21:24
spätestens, wenn du mein tütü lupfst, wirst du sehen, was ein richtiger mann ist
Warum? Weil dein Hintern so behaart ist das du einem Braunbären Konkurenz machen kannst? :krank: Oder weil es dort abgestanden riecht und alles voller Staub ist? :gruebel:
Karlfriedrich,
ich wußte bisher nicht, dass dies männlich ist :shock:
ich beglückwünsche dich zu deinen maskulinen eigenschaften und möchte dann doch lieber so sein, wie ich bin!! :shock:
obwohl ich dabei gut rieche....ich tussi :diablo:
ich tussi
na da haben wir doch ein geständnis..
das ist ein insider unter erwachsenen. da heißt es für dich "sitz"!
nö, bin doch noch welpe, ich kann das noch nich :angel:
ausserdem macht es spaß sich in anderer leute angelegenheiten einzumischen
silver669
17.05.2005, 00:15
Na, ICH bin hier nicht derjenige, der den Inhalt aus PNs ausplaudert.....
:gruebel: denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen.. ich kann/will/werde mir den schuh nich anziehen 8-)
und, irgendwo hab ich mal gelernt, das sätze, die mit:
Aber um ehrlich zu sein....
anfangen, mit vorsicht zu geniessen sind. bist du denn ANSONSTEN nicht ehrlich? :diablo:
denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen..
Treffer versenkt!!!! Schlaues Kerlchen!!!! :kollega:
und, irgendwo hab ich mal gelernt, das sätze, die mit:
Zitat:
Aber um ehrlich zu sein....
anfangen, mit vorsicht zu geniessen sind. bist du denn ANSONSTEN nicht ehrlich
Will mal so sagen: Mama hat mir da mehr Hintergründigkeit unterstellt, als in dem Augenblick da war. Wenn ich jetzt einfach so getan hätte, als ob ich WIRKLICH so fähig wäre, dann hätte das mein Ansehen bei Mama noch 2 Punkte erhöht( obwohl....kann man denn höher als 100% steigen???? :gruebel: ), aber ich bin der Versuchung nicht erlegen und war mal ehrlich.....das ist doch grundanständig, oder???? :mrgreen:
denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen..
na toll, silver!
besten dank auch! ich habs extra ignoriert und du musst noch salz ins öl.. :gruebel: ... oder wars feuer in die wunde.. :gruebel: .... egal....
:pueh:
dann hätte das mein Ansehen bei Mama noch 2 Punkte erhöht
hmmm...auf "3"?! :gruebel: :diablo:
das ist doch grundanständig, oder????
jaaa, ne, is klar! DU bist die anständigste von allen ))) ))) )))
hase,
na da haben wir doch ein geständnis..
ja, ich gestehe:
ich rieche gut, bin auch sonst gepflegt und noch dazu ein super typ!!
ich hoffe, du verachtest mich jetzt nicht deswegen :mrgreen:
und welpen können "sitz" machen.
sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln :motz1:
und welpen können "sitz" machen.
sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln
Woher willst Du das denn wissen, ich dachte wir hätten das endgültig geklärt: Du bist kein Hund, Du bist ein Schwein!!!! :diablo:
Und jetzt laß das Häschen in Ruhe , sonst komm ich mit dem Schweinetreiber!!!! :twisted:
silver669
17.05.2005, 11:14
sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln
das machen aber nur die jungs :diablo: "weibers" sind da fauler :mrgreen:
na toll, silver!
besten dank auch!
sry, aber irgendwann setzt auch bei mir der selbstschutzreflex ein 8-)
das machen aber nur die jungs "weibers" sind da fauler
Falsch!!!! Die Weibers können auch im Hocken pinkeln, ohne sich auf die Vorderpfoten zu schiffen, aber ich kenne auch ein Beagleweib, das pinkelt generell nur mit gehobenem Bein. Womit wir feststellen: Die Weibchen können beides, die Männchen können entweder mit Bein heben oder mit Vorderpfoten anpischern! :diablo:
na toll, silver!
besten dank auch!
sry, aber irgendwann setzt auch bei mir der selbstschutzinstinkt ein
Und warum solltest Du auch zu Mama halten??? Gibt es überhaupt keinen Grund für..... :angel:
Barbara,
wenn du im stehen pinkeln wolltest, kämst doch gar nicht an den dicken schenkeln vorbei..... :shock:
bääähhhh....warum tue ich dass?! ich esse doch gerade und jetzt muss ich mir zwanghaft vorstellen, wie dieses rinnsal..... bäähhh.... :krank:
Jewel_Deluxe
17.05.2005, 11:32
ARME MAMA
ARME MAMA
was ist mit meinen armen?! :gruebel: :mrgreen:
Jewel_Deluxe
17.05.2005, 11:37
ok mama ist wieder frech.MÄDELS ihr habt freie fahrt, macht ES fertig.
Barbara,
wenn du im stehen pinkeln wolltest, kämst doch gar nicht an den dicken schenkeln vorbei.....
ICH bin ja auch kein Hund...und auch kein Schwein!!!! :diablo:
bääähhhh....warum tue ich dass?! ich esse doch gerade und jetzt muss ich mir zwanghaft vorstellen, wie dieses rinnsal
Jaja, ich weiß...es ist Deine perverse Ader, die Dich immer an Kack- und Pi**spielchen denken lässt. Und jetzt mich dafür verantwortlich machen. Schäm Dich!!!! :motz:
ARME MAMA
Hey, das ist selbstgewähltes Elend!!! Du solltest eher Mitleid mit mir haben, weil Mama mich für seine perversen Gedankenspielchen mißbraucht!!!! :cry:
Jewel_Deluxe
17.05.2005, 11:46
naja EINEN muß mama ja mißbr......... :)
naja EINEN muß mama ja mißbr.........
Hey!!!! Das ist DEIN Job!!!!! :bier:
Jewel_Deluxe
17.05.2005, 11:57
was????? :shock: naja also wenn ihr hier so redet, seits ihr selbst schuld. damit müßt ihr leben. ihr macht ihm doch diese wutzigen gedanken. also haltet mich da raus. dafür möchte ich nicht gerade stehen.
möchte nicht mißbr.......... werden. ich bin ein braves, anständiges mädel :diablo:
silver669
17.05.2005, 11:57
die Männchen können entweder mit Bein heben oder mit Vorderpfoten anpischern!
danke babs! du hast mir gerade DIE begründung gegeben, warum jungs (also ich z.b.) sich beim pinkeln auf dem klo NICHT MEHR HINSETZEN müssen. ok, ich muss es dann einbeining tun.. aber egal :diablo:
dafür möchte ich nicht gerade stehen.
Jewel_Deluxe, , du weißt doch fürs "stehen" bin ich bzw. "er" 8-) zuständig! :diablo:
das solltest du doch mittlerweile ........ :angel:
Jewel_Deluxe
17.05.2005, 12:48
können große zucchini´s stehen?
können große zucchini´s stehen?
mit der nötigen haltevorrichtung bestimmt. aber da fragst du bitte mal die liebe mama, die muss sowas ja wissen, die hat damit ja schon erfahrung :diablo:
ich hab es übrigens im gegensatz zu ANDEREN (wir wolllen ja mal keinen ansprechen, nichtwahr mama :diablo: ) mein selbstwertgefühl und ego
daran zu messen wie weit ich pinkeln kann. ich gehöre im gegensatz
zu manchem achso-männlichen-ich-pinkel-spuren-in-den-schnee-möchtegern-machos zum zivilisierten volke und gehe aufs klo!
(wer pinkelt denn in ermangelung einer toilette an die bäume im stadtwald :motz: )
und lasst das juwelchen in ruhe sonst werd ich grantig :evil:
productof76
17.05.2005, 21:03
(wer pinkelt denn in ermangelung einer toilette an die bäume im stadtwald)
ich nenne sowas eher penisneid... ihr frauen kommt ja nur nicht klar damit, dass ihr von der natur um diesen eindeutig unschätzbar wertvollen vorteil des "überall-urinieren-könnens" benachteiligt wurdet!!!
ich nenne sowas eher penisneid
ich nenne sowas wiederwärtig :pueh:
productof76
17.05.2005, 23:04
:pueh: :pueh: :pueh: :-P
Ich seh das so wie productof76 .
Die Natur hat für den Mann die perfekte Einspritzanlage erfunden, handlich, parktisch, bei seltenen Krankheiten quadratisch und vor allem gut :diablo:
Die Natur hat für den Mann die perfekte Einspritzanlage erfunden, handlich, parktisch, bei seltenen Krankheiten quadratisch und vor allem gut
Errektionsstörungen, ungewollte Errektionen, Prostataprobleme,Vorhautverengung,Harnröhreninfekt ion, Risse in der Vorhaut..... :krank:
Und sowas nennst Du perfekt????
Ich nenne das eine unausgegorene Erfindung......
:diablo:
Jewel_Deluxe
18.05.2005, 11:20
also da muß ich hase zustimmen. ich finde es doch auch sehr ekelig wie es überall im wald oder an den parkplätzen nach urin stinkt. bäh. dei wird mir spei übel. ihr habt schon so ein ding das ihr nur in eine toilettenschüssel zielen müßt und ihr seit zu faul das auch noch zu tun. eigentlich ist das ja noch harmlos. manche männer sind ja noch unfähig die schüssel zu treffen und pinkeln rings herum den teppichläufer voll. *suuuuuuuuuuuper* wahre helden :) liegt wohl daran, dass kein frauenaufkleber in der schüssel hängt, dass wenn man darauf pinkelt, sie nackisch wird *fg*
ich bevorzuge männer (sitzpinkler)
wenn ich auf der autobahn unterwegs bin verkneife ich mir das zu toilette gehn, auch wenn es 10 oder 17 std. fahrt sind.......... naja lassen wir das thema ....... was war noch einmal das thema von diesem thread *lach*
silver669
18.05.2005, 11:41
ich finde es doch auch sehr ekelig wie es überall im wald oder an den parkplätzen nach urin stinkt. bäh.
:shock:
da würd ich mir langsam mal gedanken machen, warum mama dich immer in diese verruchten dunklen ecken führt :diablo:
BUMM das war´s dann mit deiner männlichkeit mami :diablo:
... so und jetzt geh ich erst mal das bein am schreibtisch heben.. besitzmarkierung muss ja schliesslich sein ... 8-)
dito *g*
Jewel_Deluxe
18.05.2005, 11:50
loooooooooooooooool @silver. du bist ein typischer kater der meint, ohne sein revier zu kennzeichnen bin ich kein männliches wesen. das hat doch nichts mit männlich oder nicht zu tun. ich pinkel ja auch nicht über all in die eken oder hocke auf die wiese am parkplatz. es geht mir um das prinzip. es ist einfach ekelhaft. es stinkt überall. mich würde ja mal zu sehr interessieren, ob du immer im stehen pinkelst at home und ob du die schüssel triffst. ich kann ja mal mit lupe und handschuhen bei euch vorbei schauen *G*
außerdem, mama hat mich noch nie an verruchte ecken geführt. im gegenteil....
wildpinkeln kostet überigens in köln 40 euro wenn mann erwischt wird
Ich habe schon Männer gesehen, die sich mit ner MOPILA vorschriftsmäßig hingesetzt haben, und dann im Sitzen dieselbige nicht runtergedrückt haben und deswegen zwischen Brille und Schüssel durch nach vorne raus gepischert haben. :shock:
Mir eigentlich alles egal, fürs Klo schrubben ist nämlich bei uns der Mann verantwortlich...und nach Pi stinkt es bei uns auch nicht!!!
Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:05
oh, dass ist eine gute idee. einfach die männerwelt das toiletten putzen überlassen. perfekt. werde ich irgendwann auch einführen. supi idee babsy.
@product, was neid? neidisch auf das geschlabbere zwischen den beinen? mal im ernst darauf kann ich verzichten. bin wirklich froh eine fau zu sein. könnte zwar auf die monatlichen tage verzichten, aber isch bin glücklich. frauen sehen auch erotischer aus *G*
silver669
18.05.2005, 12:13
Jewel_Deluxe, spatzi ( :shock: hoffe mama haut mich jetz nicht) das war ein scheeeeeeeherz...
ob du immer im stehen pinkelst
nein, ich bin home-sitz-pinkler :oops:
(das bad/wc ist meine putz-zuständigkeit... ich werd mich ja nicht selbst sabotieren)
zwischen Brille und Schüssel durch nach vorne raus gepischert haben.
.. du hast nicht zufällig seit jahren ne kamera bei mir auf´m klo oder?
8-)
Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:17
silverlein mein süßer, dachte mir schon, dass in deinem satz irgendwo ironie versteckt ist. man muß nur suchen :)
soso du mußt also auch die schüssel putzen. gefällt mir immer besser diese idee. *grins*
silver669
18.05.2005, 12:21
naja geht schnell, man(n) kann - da ja alles gefliest - nicht so viel kaputt machen und es gibt noch viel lästigere sachen, die einem erspart bleiben. ich sag nur bügeln *kotz*
Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:29
naja wer bügelt schon gerne. muß halt irgendwann gemacht werden. spätestens wenn nichts mehr im schrank ist
naja wer bügelt schon gerne.
ICH!!!!!! :jumpers:
bügeln ist super (ausser hemden von papi)
Jewel_Deluxe
18.05.2005, 12:51
ok ihr süßen, ich bringe am forentreffen meine wäsche mit