PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulter-Verletzung



diegoforlan
05.05.2005, 08:50
Hi,habe gestern im Studio trainiert,ist auch alles gut gelaufen :D .,aber 2Stunden nach dem Training tut mir meine Schulter weh :cry: bei bestimmten bewegungen(bsp die bewegung vom seitenheben)im ruhezustand ist nichts nur bei ein paar bewegungen.was soll ich machen,wie lang muss ich pausieren? :cry: bitte um antworten vielleicht hattet ihr sowas auch mal und es ist nicht schlimm,wollte eigentlich samstag wieder trainieren :D

planoplus
06.05.2005, 15:16
Hi!

Keine Ahnung was das ist, hatte so etwas noch nie.
Hört sich für mich nach ner Entzündung oder Reizung an. Am besten mal zum Doc gehen!

Crono
06.05.2005, 15:20
sowas hatte ich auch schon, das die schulter dann bei bestimmten bewegungen wehtut

bei mir gings schnell wieder weg, aber samstag würd ich ned schon wieder trainieren gehen, warte mindestens bis nächste woche

Kiko
07.05.2005, 14:31
RUHE RUHE RUHE! ich hab jetzt schon seit knapp nem monat schulterprobleme, sollte es nach dem wochenende nicht besser sein sofort einen arzt aufsuchen!

Calvin79
07.05.2005, 17:29
Ich klinke mich jetzt mal mit einem ähnlichen, aber nicht gleichen Problem ein: Meine Schulter schmerzt zu keinem Zeitpunkt, allerdings knacken meine Schultergelenke - nicht während des Trainings, sondern an den Pause-Tagen.

Normal ist das sicher nicht, aber ist es schädlich???

jessi
07.05.2005, 20:17
@ diegoforlan: kommt mir sehr bekannt vor. hab quasi chronisch schulterprobleme (schon seit 5 bis 10 jahren), d.h. ich muss immer mal wieder ne woche aussetzen. ich würde das an deiner stelle ordentlich auskurieren, ne woche pause hat noch keinem geschadet. wenns öfter kommt, mal anfangen die rotatoren zu trainieren, das hilft auf dauer.