PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy - GK oder Splits !?!?

feinkostp
04.05.2005, 22:35
Boah :shock:
ich werde ganz schön hin und her gerissen.
Mein Kumpel (kA ob der Ahnung hat) meint nen 2er Split TP und nen großer Teil meint GK TP.
Doch was versteht ihr genau unter GK TP ?!
Wir gehen jeden Montag, Dienstag, Freitag und Sonntag 1-2 Stunden ins Fitnessstudio ........ sollen wir dort alle Muskelpartien gleich stark beanspruchen !? Ist das der Sinn des GK TP ?!?
Montag: Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch, Beine, Schultern und Rücken ?!
Dienstag: "
Freitag: "
Sonntag: "
???? Doch der Muskel braucht doch min. 1 Tag Pause um gut zu wachsen ?!?! Also sollten wir nach GK alle 2 Tage ins Fitnessstudio gehn ?!?!? BITTE HILFE !!!!!
Bin Newbie also sry : :oops:

flahexer
04.05.2005, 22:37
4mal die woche ist wirklich etwas viel und ansonsten wuerde auch ich natuerlich auch gk plan sagen und ja : sinn ist es in jedem training (zum großteil) den ganzen koerper zu trainieren.

feinkostp
04.05.2005, 22:39
???? Doch der Muskel braucht doch min. 1 Tag Pause um gut zu wachsen ?!?! Also sollten wir nach GK alle 2 Tage ins Fitnessstudio gehn ?!?!?

Wenn wir am Montag alles pushen und am Dienstag soll der Muskel gleich wieder alles geben - ist doch Schwachsinn weil er gerade in der Wachstumsphase ist ?!

flahexer
04.05.2005, 22:40
richtig ... deswegen ist auch 4mal die woche zuviel, die haelfte tuts auch und hoechstens 3mal ...

feinkostp
04.05.2005, 22:43
Von 7 Tagen in der Woche nur 2mal trainieren ?!?!? Schon ein bissl wenig finde ICH ??!?!? Was meinen die anderen !?
Mein BB-Kumpel hat uns vorgeschlagen 4-5mal die Woche !?

flahexer
04.05.2005, 22:44
dein bb "kumpel" hat ja wie wir alle schon mehrmals mitbekommen haben absolut keinen schimmer ...

feinkostp
04.05.2005, 23:14
hhmmm habe einen bb-kumpel der ist genau so grün hinter den ohren wie ich doch in diesem fall hier meine ich den erfahrenden.

Bitte gebt uns TIPPS zu diesem Thema hier !!!!!!!

THX

flahexer
04.05.2005, 23:17
guck mal, hier gibt es doch massenhaft gk plaene, als split oder als eine trainingseinheit, einfach mal umsehen ... du wirst da du anfaenger bist auf jedenfall hoeren das du einen gk machen sollst, das kann ich dir jetz schon versprechen ! und jeden tag ist natuerlich hirnverbrannt ! und 4 mal ist auch noch zuviel bei nem gk ! und 5 erst recht ! also ...

skatemaza
09.05.2005, 23:17
Mach einfach Dienstag, Freitag und Sonntag GK-Plan, dann klappt das schon für den anfang!

NOZ
09.05.2005, 23:28
Ja oder Mo, Mi, Fr! Nach ca nem halben Jahr kannst du dann mit nem Split anfangen!