PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ernährung zu DIESEM Plan?



Goran
04.05.2005, 16:31
Hallo allerseits,

ich bin Goran aus Hamburg und seit genau 4 Minuten Mitglied in diesem Forum. Ursprünglich habe ich "Krafttraining Ernährungsplan" gegoogelt und bin dadurch auf diese Seite gestoßen.

Hier ist in einigen Threads davon die Rede einfach mal ´nen Ernährungsplan zu machen, aber wie und wo macht man denn das, wenn man sich kaum auskennt???

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer - meinem Training angemessenen - Ernährung. Momentan besuche ich ca. 3 Mal in der Woche für 2 Std. mein Fitnessstudio wobei ich mich in etwa 8 - 10 verschiedenen Übungen vornehmlich auf Brust-, Rücken-, Schulter- und Armtraining konzentriere. Für die Beine betreibe ich 2 - 3 Mal die Woche (an anderen Tagen) Ausdauer-Lauftraining.

Beim Training gehe ich - wider besseren Wissens - so vor, dass ich die Übungen (z.B. Flach- oder Schrägbank, Butterfly und Seitheben) in 3 Sätzen á 12 Wiederholungen durchführe.

(Ich: 188cm, 84kg)

Wer kann mir sagen, wie man sich bei dieser Art von Training am besten ernährt, wenn man Muskelaufbau erreichen möchte?

Danke für Eure Antworten!

Gruß Goran

takeZo
05.05.2005, 11:58
sorry aber jeder in jedem 2ten thread hier steht was darueber, viele user haben ihren ep schon gepostet, schau einfach durch und erstell deinen eigenen, danach postest du den und wir verbessern ihn, so läuft das hier

BamBam
05.05.2005, 12:04
Hallo Goran.

Kennst Du schon meine Homepage ? Les Dir mal unter Ernährung den Teil "Masseaufbau ohne Fett" durch, da sollten Deine Fragen beantwortet werden.

Grüße
BamBam