PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachstumshormone



Lumpenrudi
03.05.2005, 19:26
Hallo!
Ich habe vor demnächst meine erste Wachstumshormonkur zu machen und herauszufinden ob die wirklich soviel besser wirken als normals roids.
Meine Frage bezieht sich auf das Präparat an sich.
Ich habe originales deutsches Genotropin Pharmacia und Jintropin zur Auswahl. Für die Packung (4 x 12mg / 36 I.E.) Geno wollen die echte 1650 € haben :shock: , für die Jintropin gerade mal 600.
Hat jemand Erfahrung mit Jintropin gemacht und kann mir sagen ob die was taugen? Will nicht für 600€ Schrott kaufen und 1650 ist ein bißchen krass...

productof76
03.05.2005, 19:39
...und 1650 ist ein bißchen krass...

sorry, aber ich finde wachstumshormone an sich, ein bißchen krass... :roll:

mal abwarten was die fachleute schreiben... :D

XS1CHT
03.05.2005, 21:03
wachstumshormone, bist du wettkampf bb?

also wenn nicht dann ... ;X

Lumpenrudi
03.05.2005, 22:33
Nö, ich habe keine Ambitionen auf die Bühne zu gehen. Aber das Maximimum rausholen will ich trotzdem und da sind Wachsis der nächste Schritt. In erster Linie bin ich einfach neugierig ob es wirklich so außergewönlich wirkt, zumal die Nebenwirkungen bei korrekter Anwendung ja geringer sind.
Erfahrungen?

flahexer
03.05.2005, 22:37
geringer in relation wozu ? wenn man sie willkuerlich nimmt ? das will ich niemandem auf der großen ganzen welt unterstellen ...

Miyamoto
03.05.2005, 22:46
leute leute... spammt den thread doch nicht mit soner scheisse zu!! der mann will sich informieren, ok. lasst die profis erklären und fertig! Was ihr krass findet und was nicht, interessiert doch hier kein bischen!!

productof76
03.05.2005, 22:56
Was ihr krass findet und was nicht, interessiert doch hier kein bischen!!

hallo... hab ich nicht genau das geschrieben:


lasst die profis erklären und fertig!

richtig lesen:


mal abwarten was die fachleute schreiben...

bist du etwa fachmann in sachen wachs??? spammst hier genauso rum... :roll:

Miyamoto
03.05.2005, 23:07
nein bin ich nicht nur ich wil euch darauf aufmerksam machen. dieses


mal abwarten was die fachleute schreiben...

kannste dir doch denken, und musst es nicht aufschreiben! lass die fachleute erklären und halt dich doch einfach aus dem thread herraus.

tut mir ja wirklich leid das ich es nicht mag wenn hier ein tread nach dem anderen zugemüllt wird..

ALSO BITTE! LASS UNS EINFACH ALLE AUFHÖREN HIER REIN ZUPOSTEN UND AUF DIE PROS WARTEN.

productof76
03.05.2005, 23:11
tut mir ja wirklich leid das ich es nicht mag wenn hier ein tread nach dem anderen zugemüllt wird..


fass dir mal an deine eigene nase und guck dir mal den müll an den du seitdem du hier angemeldet bist bisher ins forum gepostet hast... :twisted:

seppl
04.05.2005, 08:12
Na kommt, laßt mal einen Roid-Mod zu Wort kommen und spart euch die Schuldzuweisungen. Hilft doch keinem!

mama67
04.05.2005, 09:44
Lumpenrudi,
mal von deinem plan, wachs zu verwenden abgesehen.....
jintropin ist original sicherlich genaus so "wirksam" wie jedes andere.
allerdings würde ich die derzeitige fake-quote bei jin auf 80%!!!! schätzen!!
selbst großhändler, die direkt bei gensci und co. bestellen, haben jin aus dem programm genommen, da sie z.b. hcg bezogen haben!!
es ist wenig lustig sich über ein halbes jahr täglich 2 mal hcg zu schießen!!
allerdings sind die preise, die du für geno bezahlen sollst hmmmmm.. sagen wir mal so; betriebswirtschaftlich nur für einen sinnvoll! den verkäufer!!
das ist echt ne frechheit.
selbst nordi oder geno solltest du gut gekühlt für max. 7€ beziehen können.
wie waren denn deine bisherigen kuren, dass du jetzt auf wachs umzusteigen glauben musst!?
(WOW! was für ein satz!? :gruebel: )

botox
04.05.2005, 12:20
Lumpenrudi, wie willst du dosieren, Insulin und z.b t3 willst du auch nehmen.
:?:

kaka
06.05.2005, 11:19
also für die miniquicks zahlt man ganz schnell mal so viel. und die sind, wenn man viel unterwegs ist, am besten!

ansonsten jin nehmen. gh muss man immer testen bzw. testen lassen. und natürlich persönlich abholen. ich würde so etwas nie übers inet machen.

jins können über einen monat lang bei zimmertemperatur gelagert werden, ohne daß sie ihre wirksamkeit verlieren.das ist natürlich ein großer vorteil!