PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4er split? (ganz kurz und knapp!)



Miyamoto
03.05.2005, 15:33
ja Problem:

Ich würde gerne mehr intensität in mein Bauch und Seiten traing stecken..
irgendwie kommen die beiden Partien beim 3er split zu kurz.. meint ihr ein 4er wäre vernünftig?

danke schonmal!!

flahexer
03.05.2005, 19:42
das training koenntest du vllt. intensiver gestalten (obwohl fuer bauch ? vierer wuerd ich nur fuer beine fahren ...), aber durch die groesseren regenerationsphasen kann sich der bauch noch laenger erholen und da er sich eigentlich auch so schon schnell erholt wuerde ich sagen beim 3er ist insgesamt durch die kuerzeren abstaende einfach die groessere intensitaet gegeben.

würde beim 3er bleiben.

Crono
03.05.2005, 19:44
würde zum 4er wechseln und schauen wie es funktioniert, wenn es nicht funktioniert kannste zurück zum 3er gehen ....

Maddin
03.05.2005, 19:52
Bauch und Seite lassen sich doch einfach hinten dran hängen....würd deswegen nicht den ganzen split umschmeissen...

Crono
03.05.2005, 20:10
eine schwachstelle haut man nie hinten ran wenn man sie verbessern will entweder man handelt oder man lässt es bleiben...

den split muss er ja nicht umschmeißen, nur die schwachstellen kann er ja an nen extra tag trainieren, oder er probiert halt mal was neues aus und zieht den 4er komplett durch...

Miyamoto
03.05.2005, 22:49
danke für die tipps ich denke ich werde es mal ausprobieren!
besonderer dank an Crono.