Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein TP in der Woche
Cloud.Strife
02.05.2005, 23:43
Tachjen,
hier mein 2er Slpit + freie Tage für anderes Training:
Ziel: Masseaufbau
TP in der Woche:
Montag: 3 Stunden Karate von 18.00 - 21.00
Dienstag: 90 Minuten BB von 16.30 - 18.00
Mittwoch: 90 Minuten Karate von 20.00 - 21.30
Donnerstag: 90 Minuten BB von 16.30 - 18.00
Freitag: 90 Minuten Karate von 18.30 - 20.00
Samstag: 90 Minuten BB von 17.00 - 18.30
Sonntag: ABSOLUT FREIER TAG
Mein 2er Split ist immer abwechselnd beginnend von Montag im Wechsel:
1) Brust/Schulter/Beine/Bauch jeweils 4 Übungen á 4 Sätze(ausser bei Bauch)
2) Beine/Rücken/Nacken und Trapez/Bauch jeweils 4 Übungen á Sätze(ausser bei Bauch)
Habe jetzt deutliche Erfolge damit erzielt im Bereich Masseaufbau + Definition!
Zum Karate Training an sich kann ich nichts sagen, kenn mich dazu zu wenig aus.
Deinen 2er Split finde ich nicht besonders gut. Wieso 2x Beine? Also ingesamt kommst auf 3x Beine die Woche. Mit deinem enormen Karate Training ist es sowieso fragwürdig ob du den 2erSplit 1,5x die Woche durchziehen musst.
Eigenen Erfahrungen nach ist bei einer Sportart die man neben dem BB betreibt ein weniger intesives GK Programm sinnvoll, da die ERholungszeiten zwischen den einzelnen Einheiten kürzer sind. Ist nur ein Tipp.
Cloud.Strife
03.05.2005, 13:15
hi sorry war ein Schreibfehler:
1)Brust/Schultern/Trizeps/Bauch
2)Beine/Rücken/Nacken + Trapez/Bizeps/Bauch
Nun Karate ist immer ein intensives Training, da es auf Maximalkraft beruht(explosive Abläufe) und naja ich bin halt daran gewohnt, soviel in der Woche für meinen Körper zu schufften ^-^
Haihappen
03.05.2005, 14:29
für die Regeneration ists trotzdem heftig.
Cloud.Strife, sei mir nicht böse aber deine Ernährungs- und Trainingspläne spotten jeder Beschreibung. *kopfschüttel* Du willst doch gar nicht Kritik aufnehmen. Seit Monaten versucht nahezu jeder hier dir zu helfen und dann kommen immer wieder solche Knödel von dir. Liest du nicht was andere schreiben? Dir ist echt nicht zu helfen.
Montag: 3 Stunden Karate -> da verheizt du doch mindestens 800 kcal oder? Was soll da bei deinen spärlichen Essensplänen noch für den Muskelaufbau übrig bleiben???
Also - entweder dein Trainingspensum runterschrauben oder mehr essen. Einen anderen Weg GIBT ES NICHT!!!
Enforcer
03.05.2005, 15:08
oder mehr essen
das ist denke ich die sinnvollere Methode!
gut Kalorien boosten kannst du mir Öl,m z.B. Oliven Öl, aber besser in deinem Fall ist es KH zu erhöhen und zwar drastisch!
Haferflockern sind da eine gute lösung die stopfen nicht so, oder noch besser Reiswaffeln, die kannst du auch mal so 300g am Tag essen und machen auch nicht voll!
Cloud.Strife
03.05.2005, 20:44
naja was ist beim Masseaufbau denn wichtiger: Eiweiß oder Proteine? Nehme KH und Proteine ungefähr gleich ein