PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim aufbau



marc2603
02.05.2005, 22:31
Hi Leute habe ein absolutes Problem beim Masseaufbau,kann mir einer helfen?Wiege im Moment 68kg bei 1,71m körpergröße.
trainiere seit 2einhalb Jahren
Plan in Moment:
erste Woche:
Montag:Bankdrücken 8-10 Sätze höchstens 6wdh
Trizepz:Enges Bankdrücken,Dipps,Über Kopf
Dienstag:Kreuzheben bis Mv und Bizeps langhantelcurl bis mv
Mittwoch:Pause
Donnerstag:Kniebeuge ca8 sätze /8-10 wdh.
Bauch Situps und crunches
Freitag:wie montag
samstag:wie dienstag

2 Woche:
Montag:Schrägbankdrücken/Butterfly/Kh-drücken je 4 sätze ca8 wdh
Dienstag:Klimmzüge/Langhantelrudern/Latziehen Kh und Lh
Mittwoch:Pause
Donnerstag:Beinpresse/Beinstrecker/Beinbeuger/Bizeps:Lh und kh-curl
am zugturm

hänge jetzt schon ewig an den gewicht fest,ich esse wie ein tier hab auch schon mit creatin probiert hatte aber nicht wirklich viel erfolg.

Maximal: bankdrücken:102,5kg
Kreuzheben:177,5kg
kniebeuge:140kg

ENGLISH
02.05.2005, 22:45
marc2603, also ich glaube du brauchst einen EP super tipps im forum ...

wie du 102.5 kg drückst würde ich gärne sehen... kreuzheben und kniebeugen auch..... :meister: ist das die warheit ???? fast nicht zu glauben....

Drunkenmaster
02.05.2005, 22:48
Erstmal herzlich willkommen und...

...bitte Profil ausfüllen.

Jop bei dem Körpergewicht, musst en ziemlich ziemlich niedrigen KFA haben. Wie lange trainierst du schon..... :?:

panther100
02.05.2005, 22:48
Hm schreib doch mal Deinen Ernährungsplan nieder. Du darfst nicht alles essen, was Dir in den weg kommt. Ausgesuchte Nahrung und das regelmäßig einem bestimmten Zeitplan folgend. Ausserdem trainierst Du 5 mal die Woche und dazu beanspruchst Du auch noch mehrmals die selben Muskelgruppen. Völlig falsch. Lieber weniger Traningstage , dafür in der Woche eine Muskelgruppe nur einmal trainieren. Gib Deinem Körper eine Schonzeit, denn nur in den trainignsfreien Tagen wachsen Deine Muckies.

marc2603
02.05.2005, 23:04
panther100, habe keinen plan versuche nur so viel wie möglich mit viel kohlenhydraten zu essen.allerding ist es am tag über schlecht wegen arbeit nur fruhstück und mittag dann erst spät abends sehr viel.

flahexer
02.05.2005, 23:06
panther100, habe keinen plan versuche nur so viel wie möglich mit viel kohlenhydraten zu essen.allerding ist es am tag über schlecht wegen arbeit nur fruhstück und mittag dann erst spät abends sehr viel.

achso und du hebst 170 kg, alles klar ... so ne faker machen mich aggressiv :kollega:

marc2603
02.05.2005, 23:07
ENGLISH, glaubst du nicht? beweiß es dir gerne mache öfters mal bei landesmeisterschaften in sachsen-anhalt mit (Dreikampf) gelegentlich
auch Deutsche Meisterschaft.

flahexer
02.05.2005, 23:10
achso oefters mal, wahrscheinlich jedes wochenende deine intim meisterschaften ... das ist wirklich ein etwas schlechter fake leute :roll:

marc2603
02.05.2005, 23:13
flahexer, hey ich meine keinen Ernährungsplan.was ist da rann so ungewöhnlich ?überleg mal ich bin nur 1,71 groß.ich kenne leute die noch viel mehr mit diesen körpergewicht drücken.Sagt dir jaruslav olesch was?
wiegt 67kg und macht 330kg beim Kreuzheben?war mal europameister.

marc2603
02.05.2005, 23:16
Drunkenmaster, kfa bei 4% trainiere seit 2einhalb jahren davor habe ich 6 jahre Teakwondo gemacht.

MacB
02.05.2005, 23:21
:roll:

panther100
02.05.2005, 23:42
ja marc,

ohne fest eingehaltenen Plan wird das nichts. Du musst regelmäßig und kontrolliert essen. Ausserdem viel Protein und Kohlenhydrate zu Dir nehmen. Aber die genaue Menge an täglichen Bedarf kann man sich leicht ausrechnen.
Und überarbeite mal Deinen Trainingsplan.

flahexer
03.05.2005, 15:24
lol panther du nimmst diesen vogel doch nichtmal halb ernst oder ? warum lasst ihr euch verarschen ? :D 170 kg heben ohne ernaehrungsplan und mit nem beschissenen trainingsplan ? der junge koennte bei dem was er sagt nichtmal das gleiche gewicht in pfund druecken ! kfa von 4 % bei koerpergewicht = groeße in cm -100 hahahahah sicher ....


hey ich meine keinen Ernährungsplan.was ist da rann so ungewöhnlich ?überleg mal ich bin nur 1,71 groß.ich kenne leute die noch viel mehr mit diesen körpergewicht drücken.Sagt dir jaruslav olesch was?
wiegt 67kg und macht 330kg beim Kreuzheben?war mal europameister.

du willst mich echt verarschen oder provozieren. ich hab aber keinen bock drauf, du redest einfach nur scheiße solltest gebannt und der thread geschlossen werden ...

ENGLISH
03.05.2005, 22:13
flahexer, HE ich habe mir gesagt wenn das stimmen würde dann hätte ich die letzten "jahre" einiges falsch gemacht... mir drückts die augen raus bei diesen gewichten und ich bin 20kg schwerer als der gute marci.....also lassen wir in bei seinem glauben..... :hammer: