PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Creatin!



"19TimBo89"
02.05.2005, 21:18
Also ich hab mal eine Frage zu Creatin, ich lese immer, dass Creatin nichts für Jugendliche ist und da ich ja erst 16 bin wollte ich mal wissen wann ich Creatin nehmen sollte.
Wenn ich meiner Freundin erzähle, dass ich ma Creatin nehmen will sagt sie immer nein dass machst du nicht das ist nich gut.

Was sagt ihr dazu, ist es noch zu früh für Creatin oder ist es inordnung.
Was kann ich meiner Freundin sagen, damit sie nicht so dagegen ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

michaelp
02.05.2005, 21:22
mal die "suche" benutz ;-) ???

Creatin hat nicht´s mit dem Alter zu tun, sondern mit der Trainingserfahrung = wie lange man schon trainiert

Creatin bringt einem erst wirklich einen "richtigen" Fortschritt, wen man mind. schon einige jahre (2 - 3) trainiert hat... vorher ist es zumeist rausgeworfenes geld... alles klar ;-)

Butcho
03.05.2005, 17:12
Ich hab da auch gleich mal 'ne Frage zu Creatin und stell sie einfach mal hier dazu:

Warum ist Creatin in manchen Ländern illegal??

Ist es schädlich wenn man es täglich einnimmt oder "darf" man nur Kuren damit machen?

silver669
03.05.2005, 18:00
auch darüber wurde schon ausgiebig hier im forum diskutiert. es gibt hier diverse user, die damit kuren und es gibt welche, die es dauerhaft (also nach dem train) nutzen.

Crono
03.05.2005, 18:55
und es gibt wellche die es scheiße finden ------> me <------

NOZ
03.05.2005, 19:20
Ich finds auch Scheisse! Ich halte persönlich nicht viel von Eiweißpulver und Creatin!

*bling-bling*
03.05.2005, 19:22
tjo jedem das seine, mache meine 2. kur und klappt wunderbar

Crono
03.05.2005, 19:30
nich das es bei mir nicht wirkt...
crea wirkt wunderbar bei mir

aber mir is lieber wenn ich muskelmasse zuhnehme statt wasser ;P

michaelp
03.05.2005, 19:41
da haben wohl einige den Sinn von Crea (noch) immer nicht verstanden...

und das Crea in einigen Ländern illegal ist ist mir "neu"

Crono
03.05.2005, 19:45
ich hab den sinn von crea verstanden

drum nehme ich es ja nicht mehr ;P

quirx
03.05.2005, 20:50
Also, ich denke Crea ist nur was für die, die nicht genug Biss haben diszipliniert ihr Train zu machen. Natürliche Dinge reichen vollkommen aus... Ausserdem bin ich kein wandelnder Wasserkocher (im Sommer zumindest)

silver669
03.05.2005, 20:54
Also, ich denke Crea ist nur was für die, die nicht genug Biss haben diszipliniert ihr Train zu machen. Natürliche Dinge reichen vollkommen aus... Ausserdem bin ich kein wandelnder Wasserkocher (im Sommer zumindest)


Bevor Du das nächste mal solchen BULLSHIT schreibst, halt lieber die Finger still.