Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit gyno- ohne roids?
hey leute wollte mal fragen, ob jemand von euch auch in meinem alter ist oder war und eine gyno hat/hatte? ich mache mir gerade sorgen,weil ich jetzt schon seit ca 1 1/2 jahr eine komisch geformte brust habe!ist auch durch das training nicht beeser geworden. der muskel wird zwar größer,jedoch bleibt die form dadrüber! gehe jetzt auch demnächst zum arzt, ich hoffe das es sich dabei nur um fetteinlagerungen handelt! geht eine gyno von alleine wieder weg? kann man es irgendwie beschleunigen? mir ist es irgendwie schon voll peinlich.
nach dem duschen sieht meine brust um einiges besser aus, weil sie dann härter ist!
hoffe auf antworten!
gruß Arek
ArekSTA,
:suche: stichwort pubertäts gyno
P.S.: Mach dir keine sorgen darum, wie gesagt kann auch einfach fett sein!
Mach doch mal ein photo, kann man dann besser beurteilen!
ja ich gehe morgen oder übermorgen zum arzt. drückt mir die daumen das es sich um fett handelt! wenn es eine gyno ist werde ich fotos machen. wenn man in der forensuche danach sucht findet man fast nur infos über gyno bei roids
flahexer
02.05.2005, 19:10
im notfall kann man heute sowas relativ problemlos entfernen lassen, in so fern brauchste dir keine sorgen darum machen, dass bleibt immer noch als letztes mittel uebrig ...
ja aber sowas übernimmt nur im extremfall die kasse! naja ich werde mal sehn was der doc sagt. melde mich dann wieder!
selbst wenn es eine leichte pubertätsgyno ist, müsste sie mit der zeit zurückgehen.
ist denn das Drüsengewebe um den Warzenhof angeschwollen, oder druckempfindlich?
nein ist nicht empfindlich! aber die warzen sind halt irgendwie spitz. ich hab das ja auch schon länger.dachte es geht mit der zeit wieder weg, war aber nicht der fall!
naja trotzdem danke. werde sehn was der arzt sagt, hoffe er kann mir weiterhelfen!
flahexer
02.05.2005, 19:17
denke sowas hatten die meisten mal, manche mehr manche weniger ... ich hatte nur eine art druck drauf, dafuer hatte/habe ich noch einen trichterbrust rueckstand (nach außen :shock: ) ... bei angespanntem bauch ueberhaupt nicht zu sehen, nur sichtbar wenn ich mich "drum muehe", luft rein, druck aufs brustbein lenken etc...
da kann man was gegen machen, kannst natuerlich nicht an der brust speziell fettabbauen, wenn die brust allerdings waechst und etwas zeit vergeht, geht auch die gyno ... musste sehen was der arzt sagt, vllt. ist es genetische veranlagung, dann zahl die kasse den groessten teil (sollte es extrem sein).
ArekSTA, klingt sehr nach fett, aber berichte mal was der doc sagt!
habe das gleiche Problem, denke aber dass es Fett ist, wahrscheinlich durch die Pubertät noch etwas verstärkt, hoffe geht bald weg, nach der Defi sollts besser aussehen ;) (hoffentlich ...)