Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan
Sooo... wenn mein Rad nicht kaputt wär müsste ich noch schreiben, dass ich die 4 Km zum Training bei schönem Wetter mitm Rad fahr...
Mo.:
zum Aufwärmen - Bauch und Dehnen
Schultern
und
Beine
Di.:
Brust
und
Bizeps
Mi.:
Lat
und
Trizeps
Do.:
Schultern
und
Beine
Fr.:
Brust
und
Bizeps
Sa.:
Lat
und
Trizeps
Komm damit sehr gut zurecht und es macht richtig Spass, gerade weil ich mein Körperfett reduzieren konnte.
Nun hab ich dochmal eine Frage, wenn ich mit weniger Gewicht und mehr wiederholungen trainiere, kann ich so meine Muskeln aushärten und das Fett an den Stellen (Bizeps) loswerden ??
ui! Das sieht ja ganz schön anstrengend aus! Nur So Pause? Kannst du mir Komplett alle Übungen aufschreiben und wie lange du trainierst?
flahexer
02.05.2005, 15:40
scheiß plan weil viel zu viel (muskel waechst waehrend der regenration und nicht waehrend des trainings) und nur lat ? und der rest des rueckens ? außerdem kann man nicht lokal fett abbauen, du kannst nur deinen allgemeinen kfa senken !
3 tage die woche training hoechstens und ein tag dazwischen ist eigentlich pflicht fuer ordentliches training !
Ich trainier meistens eine Stunde bzw. ein einhalb.
Also Brust mach ich 4x10 - 20-25 kg Schräkbank
4x10 - 30-40 kg Bankdrücken
und dann noch eine freie Übung
Lat - Latziehen vorn 4x10
Latziehen hinten 4x10
und noch eine Latübung an nem anderen Gerät... 4x10
Beine- Beindrücken 4x20 und Culs 4x20
Bizeps und Trizeps jeweis 3 Übungen mit 4x10 und steigendem Gewicht
Schultern 2 Übungen, einmal zur Seite die Gewichete hochziehen und dann nochmal nach vorn hochziehen jeweils 4x10 mit 6 kg
und Rücken, nach oben wegdrücken mit 4x10 zwischen 80 und 100kg
Ich kenn die Bezeichnungen der Geräte und Übungen nicht, weil mir das von Könnern immer gezeigt und richtig vorgemacht wurde daher hab ich mir die Namen nie gemerkt
Ich habe gehört es sollen immer 2 Tage pause für jede Muskelgruppe gegeben sein, dass hab ich doch auch...
flahexer
02.05.2005, 15:53
ja und ? du belastest doch dank deiner aufteilung immer noch andere muskelgruppen mit, in deinem plan erholt sich ueberhaupt kein muskel komplett mal ein oder zwei tage lang und das ist schlecht ! und du meinst doch wohl nicht das ueberkopfdruecken auf den ruecken geht ?
lies dich mal etwas durchs forum, scheinst sehr unsicher im zusammenspiel von gerat bzw. uebung und muskelgruppen zu sein. such dir nen 3er split wovon hier 30000 rumschwirren ...
So mein neuer.
Mo -Brust,Bizeps
Di - MOrgens Laufen
MI- Lat,Trizeps
Do- Morgens Laufen
Fr- Schultern, Rücken, und Bizeps oder Bauch
Wrestler
03.05.2005, 11:40
nacken extra trainieren.... :shock:
also ich mach fürn nacken eine übung in der woche (wenn überhaupt).... mehr net
silver669
03.05.2005, 12:06
Beine?
wozu beine... schliesslich trainiert er ja 2 mal die woche bizeps... )))
hey bizeps ist doch eindeutig der größere muskel, der wächst am besten wenn man den 7 mal die woche trainiert
*mehrmals am Tag soll auch gut reinhauen hab ich gehört*
silver669
03.05.2005, 12:15
also ich mach fürn nacken eine übung in der woche
jo das reicht bei mir auch. shrugs am schultertag und fertisch. wenn nur alles so schnell wachsen würde wie der nacken....
jo mein nacken geht auch ab wie sau, ich müsste den eigentlich garned extra trainieren
zurzeit trainier ich den nacken mit Kurzhantel Shruggs
3 Sätze 15 WDH's mit jeweils 50 KG pro Hantel
Calvin79
03.05.2005, 12:45
So mein neuer.
Mo -Brust,Bizeps
Di - MOrgens Laufen
MI- Lat,Trizeps
Do- Morgens Laufen
Fr- Schultern, Rücken, und Bizeps oder Bauch
Erklärst Du mir bitte die Sinnhaftigkeit der Aufteilung der fettgedruckten Muskelgruppen, Lat und Rücken, und wo Du den Unterschied siehst?!!
Dein Trizeps wird Mo bei Brust und Fr bei Schulter mittrainiert, Mi bearbeitest Du ihn isoliert - Du hast wieder keine Erholungsphase! Wo ist der Sinn???
Wenn Du Dir die Ausführung von, Zitat, "Könnern" zeigen lässt, warum fragst Du dann nicht auch direkt nach einem Trainingsplan? Oder haben die "Könner" bei Deinem Plan Pate gestanden - in diesem Fall würde ich mir doch nochmal über die korrekte Ausführung Gedanken machen!
:roll: Calvin
silver669, Crono, nana :nono: :lol: .... aber ich würde einfach mal empfehlen dass Spitzla, du einfach mal hier nach n'paar plänen suchst...wobei du sicherlich feststellen wirst, was vernünftig ist!
wenn du dir dann einen ordentlichen plan zusammengestellt hast kannste den ja nochmal posten....