Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftspeck weg und Creatin
Obwohl ich mich zur Zeit in meiner 2. Creatinkur (die übrigens tierisch reinknallt) und Massephase befinde kann ich den Anblick von meinem Hüftspeck nicht mehr ertragen!
Vor allem da der Sommer kommt und ich mit einer schmaleren Taille breiter im Schulterbereich aussehen möchte!
Wie stell ich das an? Hab überlegt nach jeder Trainingeinheit 1 Std. Cardio zu machen.
Auf das überflüssige Wasser durch das Creatin kann ich eh verzichten... seh viel zu aufgeschwemmt aus. Mir geht es nur um die Kraft.
Auf das überflüssige Wasser durch das Creatin kann ich eh verzichten
:conf: :ratlos: :gruebel:
na ja also du hast wohl einen falschen zeitpunkt für die creatin phase gewählt. ich würde dir dennoch raten die creaphase ordentlich abzusolvieren und dann eine defi machen.
silver669
02.05.2005, 12:38
da creatin das wasser IM muskel einlagert siehts du davon eher praller aus...
aufschwemmen tust du von creatin nicht... insofern etwas unverständlich dein post.
hgoa ich meine das im Muskel eingelagerte Wasser - das braucht man ja nicht (hat doch nix mit der Kraft zu tun)
Silver ich seh ja eher praller aber damit auch undefinierter aus (sprich leichte Wampe/Hüftspeck (kein Sixpack mehr) und "fettigere" Brust. Was verstehst du denn unter aufwschwemmen? PS Wie läufts mit deinem Powerman Creatin?
Miyamoto
02.05.2005, 15:09
nöööööööööööööööö das wasser hat GARNIX mit der kraft zu tun... warum auch..!?! :hammer:
Wenn ja dann erklär es mir anstatt :hammer: zu machen
silver669
02.05.2005, 16:04
ich seh ja eher praller aber damit auch undefinierter aus
eben das ist es, was ich nicht mit creatin in verbindung bringe. hüftspeck usw kommt ja nicht vom crea.
aber ich kure ja nicht mit crea sondern futter es permanent nach dem train, von daher kann ich das nicht so recht beurteilen.
mit dem whey läuft alles soweit gut. hab die ersten 20 kilo davon weggesoffen :mrgreen:
Also der Bauch ist definitiv grösser geworden vom Creatin... der Hüftspeck war eigentlich immer da und sollte deshalb langsam mal weg....
Miyamoto ich warte immer noch auf eine logische oder biologische Erklärung von dir :mrgreen:
Janney
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=102
Der sinn von Creatin ist eben der, wasser in den Zellen einzulagern.
Deshalb versteh ich deine Aussage weiter oben nicht
Für die Lesefaulen:
Weil die einzelnen Zellen größer werden, weil sie mehr Wasser eingelagert haben, liegen die Zellwände weiter auseinander. Sie önnen also weiter zusammen gezogen werden, wenn der Muskel angespannt wird; der Muskel erzeugt mehr Kraft. Also: Wasser in der Zelle ist gut für den Muskel.
Also der Bauch ist definitiv grösser geworden vom Creatin...
War bei mir auch so.....musste dich mit abfinden, nach der Kur ne Rasche Defi und alles ist gut ;)
Maddin, könnte auch ein subjektiver eindruck sein.
Aufgrund, dass die Blase immer bis zum Rande gefüllt ist, hat man einen richtigen Blähbauch.
War bei mir so!
Nach dem toilettengang hatte sich das dann für kurze zeit normalisiert
Also ich dachte immer, dass das Creatin mehr Kraft verursacht weil es zu Creatinphosphat wird und sich mit dem ADP verbindet und zu ATP wird... nicht wegen dem Wasser.
Komischerweise lager ich dieses Mal viel mehr Wasser als beim ersten Mal ein und hab aber nicht den gleichen Kräftezuwachs.
Das mit dem Bauch da weiss ich nicht ob das subjektiv ist.
hgoa21, klar muss das nicht bei jedem so sein, aber bei Janney ist es ja offensichtlich so und bei mir wars eben auch so....
Ich hab kleine Rettungsringe zurückbehalten, die man doch nur mit ner Defi wieder wegkriegt...
Janney, dann könntest du nur ein paar sekunden länger sporteln, ohne an die glykogenspeicher zu gehen, wenn es nur um atp ginge (:
oder habe ich in bio nicht richtig aufgepasst? 8Þ