PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müssen Beine mittrainiert werden?



seb_master
01.05.2005, 21:25
Nach einer längeren Pause bin ich jetzt wieder kräftig dabei meinen Body zu builden. ;)
Also ich habe mir für zu Hause eine Hantelbank mit LH, 2 KH und genügend Gewichten zugelegt. Habe bis jetzt immer nur Oberkörper trainiert, aber wollte mich jetzt vergewissern, ob das überhaupt sinnvoll ist.
Dazuzusagen ist, dass ich ein halbes Jahr, durch einen Wachstumsfehler an der Patellasehne, in der Rheaklinik meine Beine auf Vordermann gebracht habe. Finde also, dass meine Beine kein Training mehr brauchen...

flahexer
01.05.2005, 22:15
dumme frage, natuerlich musst du deine beine trainieren und dein bisschen krankengymnastik ist ja wohl eher laecherlich :)

deine beine sind dein geruest und wichtig zum aufbauen oder baust du bei einem haus auch zuerst das dach ?

jessi
01.05.2005, 22:22
fang an beine zu trainieren und nicht nur deine beine werden massiver, sondern auch dein oberkörper. is jedenfalls meine erfahrung.

Miyamoto
01.05.2005, 22:50
beim beintraining werden hormone ausgeschüttet die für den allgemeinen Muskelaufbau wichtig sind

Enforcer
01.05.2005, 23:09
Miyamoto, naja, also wenn er jetzt nur Beinstrecker macht dann nicht!


Übungen ( ALLE Grundübungen ) sind genial für den ganzen Körper, aber in meinen Augen ist die Kniebeuge unschlagbar!


Also schöne Kniebeugen mache und der Oberkörper Wächst auch besser!

Crono
01.05.2005, 23:36
ich frag mich wann mal jemand fragt müssen arme mittrainiert werden ?
:lol:


ich glaub das wird das männliche ego ned zulassen sone frage zu stellen *g*

Misanthrope
02.05.2005, 03:57
Die jute alte Beinpresse kann ich Dir nur empfehlen.
Kannst auch gut Vaden mit trainieren, indem Du Dein Gebein streckst(nicht ganz durchstrecken) und dann mit den Fußspitzen pumpen:-D

silver669
02.05.2005, 08:35
Misanthrope, lies dir mal den ersten post nochmal durch. der threadersteller trainiert zu hause... da is nix mit beinpresse..
oder hast du ne anleitung zum selber bauen?

und: möge dein

Gebein

in frieden ruhen,
lord

Vaden