PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser kur ?? Masse+ defi



Napo
01.05.2005, 21:23
hallo

was haltet ihr von dieser kur (das will ich aber erst in 6 monaten machen mach mich jetzt nur schlau)

masse
woche 1 bis 8 Sustanon 250 mg jeden 5ten tag+15 mg Methandionen
woche 9 bis 16 sustanon 250 mg jeden 5ten tag


defi
woche 17 bis 24 Testosteron 500mg/woche


essen :
in massephase ,
viel putenfleisch ,schwein,rind, nudel , spätzl, reis , müsli , vollkorn brot , eiweiss shakes

in defiphase

und einweiss shakes (mit wasser) , fast nichts essen nur eiweiss shakes , vielleicht einbisschen putenfleisch und müsli nach 17 uhr nichts mehr



die ganze kur werde ich 10 mg tamoxifen , 100 mg Zink

Mfg danke um euren rat

mama67
01.05.2005, 21:41
Napo,
da ist einfach alles schlecht!
da stimmt ja gar nix!
gib mal deine daten:
alter, größe, gewicht, trainingserfahrung.

Napo
01.05.2005, 21:46
hier meine daten : 90 kilo 178 cm ca 16 %kfa , training seit 3 jahren onhe pause jeden 2ten tag ! bankdrücken 125 kilo kreuzheben 150 kilo kniebeugen 160 kilo !! mfg danke um deine hilfe

mama67
01.05.2005, 21:58
hab deine daten in nem anderen thread gefunden:
1,78m bei 90 kilo und 16% kfa.
durchgegehnd von woche 1-16 500mg testo enantat.
die napos sind ohnehin eher zweifelhaft anzusehen aber bei 16% kfa würde ich es mir 2 mal überlegen, diese aromatasebomben zu verwenden.
ich würde dir eher zu 500-600mg boldenone raten.
wenn du dann nochmal auf qualität gehen willst, kannst du einfach mit testo only moderat dosiert bis woche 20-24 verwenden.
ich bevorzuge hierbei testo propionat ausschleichend zu verwenden man kann aber auch mit moderat testo enantat das ganze festigen!
eine richtige defi würde ich nicht machen!
lieber bereits beim aufbau auf die optimale ernährung achten und nicht zu viel auf masse zu pushen!
am ende geht es nur noch darum die neu gewonnene masse zu festigen, also letztendlich qualität zu erreichen.
zu deinem ernährungsplan.
360gr. protein über den tag verteilt einnehmen.
zunahme steuerst über langkettuge khs. die khs aber nicht mehr nach 18:00 uhr., da du schon einen ordentlichen fettansatz hast!
also khs vorm train einbauen!
ich vermute mal, dass du mindestens bei 400gr. liegen wirst und dann würde ich je nach gewichtsverhalten steigern, beibehalten oder khs senken.
fett soltest du 100gr. aus gesunden fettquellen wie nativen ölen usw. haben.
dazu den bericht über fette auf www.bambamscorner.de

das sit ne grobe schätzung und du wirst es austesten müssen. daher immer dein gewicht und den spiegel beobachten!