Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitric oxide booster?
Hallo zusammen!
Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit nitric oxide boostern gemacht?
Hab viel darüber gelesen, aber leider nur Hersteller angaben, wo die Produkte was weiss ich wie hoch gelobt werden. :/
Oder empfehlt Ihr mir die std creatin kur?
Danke für Eure Hilfe schon mal im vorraus! =)
Ich empfehle dir dein Profil auszufüllen und :welcome: erst einmal.
Danke =) Profil ist jetzt soweit ausgefüllt
hoffe jetzt können mir dann auch paar tips gegeben werden =)
Bei deinen Angaben würde ich dir davon garnichts empfehlen. Crea und auch das andere Zeugs bringen dir erst was, wenn du schon gut Muskeln hast.
Du solltest dich lieber mal im Ernährungsforum umgucken und deinen Ernährungs- sowie Trainingsplan prüfen lassen.
Wie lange trainierest du überhaupt schon?
Um mich nochmal zu wiederholen, als Anfänger bringt dir sowas reingarnichts.
Ich tranieren seid ungefähr nem halben jahr 2x die Woche
Proteine nehme ich seid ca 4 Monaten
Trotz dessen keine Einnahme zu empfehlen?
Wenn ja ab wann könnte man extra Supplemente einnehmen? und welches? Nitric oxide booster, creatin oder vielleicht doch was ganz anderes?
silver669
02.05.2005, 17:00
mycry, trainiere noch mal 2 jahre, dann kannst du dir über crea mal gedanken machen.
bei 67 kilo dürfte eine optimierung der ernährung deutliche erfolge bringen.
flahexer
02.05.2005, 18:01
Nitric oxide booster - lol das klingt so aehnlich wie nitro oxid system von 2 fast to furious ^^
ansonsten brauchste einfach keine supps und solltest lieber mal nen ordentlichen ernaehrungsplan zulegen ;)
Danke für eure Hilfe!
Dennoch gibt es einen Grund warum ich auf die Idee von Supplementen gekommen bin und nicht meine Ernährung auf sehr Kalorien reiches Essen ändern wollte! Am Bauch ist immer noch nen soganannter Schwimmreifen, den ich nicht ausbreiten lassen wollte! Hört sich doof an ist aber so =)
Jetzt hab ich in einem anderen Thread genau die gleiche Problematik gefunden. Wenn Ihr Ideen habt wie man diesen "bekämpfen" kann antwort bitte in diesem Thread, denn dann wird nicht nur mir geholfen! Danke!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic13944.html
flahexer
02.05.2005, 19:54
schwere grunduebungen und ein bisschen isoliertes bauchtrain. entfernt nicht das fett, aber strafft ihn durch wachsende muskeln... bei deinem gewicht ist ne defi wirklich nicht noetig, glaub mir .
mycry, hallo glaub den jungs ein richtiger EP wirkte bei mir wunder...