PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Brustmuskel



Alex_15
01.05.2005, 16:02
Hallo Leute,
ich trainiere jetzt seit einiger Zeit im Studio,
und bräuchte mal eure Hilfe, da mir mein Trainer immer nur das gleiche sagt.. Ich habe das Problem, das wenn ich meinen Brustmuskel anspanne, das er nur im unteren Bereich "fest" wird, aber der obere Teil des Muskels bleibt "entspannt"... Ich habe es jetzt mit Pull Over und Schrägbankdrücken versucht, aber es wird so gut wie gar nicht besser.. Mein Trainer meinte nur ich sollte Bankdrücken machen, aber ich merke das es nicht besser wird, im verhältnis zu den Anderen Muskelgruppen.. Kenn ihr noch Übungen für mich , oder wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt?


Ich trainiere 3x die Woche ( Mo&Di&Fr ) zu je 2-3 Stunden.
Zusätzlich nehme ich Regelmäßig Kohlenhydrate, und wenn mir die Kraft fehlt auch noch etwas Dextrose, weil diese ja etwas schneller wirkt.

Danke für eure Hilfe !
Alex_15

Corporate Death
01.05.2005, 16:07
Ich trainiere 3x die Woche ( Mo&Di&Fr ) zu je 2-3 Stunden.
Zusätzlich nehme ich Regelmäßig Kohlenhydrate, und wenn mir die Kraft fehlt auch noch etwas Dextrose, weil diese ja etwas schneller wirkt.


Wie schauts denn bei dir mit Proteinen aus?

Alex_15
01.05.2005, 16:11
Eiweiss hilft beim mir nicht , frag mich nich wieso, ich hatte das von Multipower probiert, aber ich habe nicht annähernd 100g zugenommen...
Bei einer ganzen Dose !! Mein Trainer meint, ich hätte einen hohen Stoffwechsel ( Toll, und was soll ich dafür nehmen ?!)

Crono
01.05.2005, 16:12
geduld alex das klingt so als ob du diese änderung noch ned lange durchziehst

obere brust ist bei manchen halt schwer zu trainieren ich hab das selbe problem wie du...

sätze schrägbankdrücken an den anfang deines brust trainings und gib da alles, hab geduld in in nem jahr wirds anders aussehen

immer dran denken solange du dich steigern aknnst ist alles in ordnung, wenn du dich nciht steigern kannst liegt es entweder an der Ernährung (in den meißten fällen), am Training (denke ich mal nicht bei dir) oder an deiner Motivation und Einstellung dich beim nächsten Training zu steigern...


PS: da ich grad deinen zweiten Post gelesen ahbe wird mir klar woran es liegt an der ernährung, scheinst ekto zu sein, du musst essen essen essen

Alex_15
01.05.2005, 16:15
essen.. Ich esse glaube ich mehr als meine halbe Familie °° aber ich nehme nciht zu, gibt es noch eine alternative?

Crono
01.05.2005, 16:15
ja, mehr essen :lol:

Alex_15
01.05.2005, 16:17
gut, aber wie siehts mit anderen trainingsmethoden aus? ausser die zwei , die ich schon mache...

Janney
01.05.2005, 16:18
die Alternative zum Essen sind Kohlenhydrate... vielleicht nimmst du zu wenig?

Alex_15
01.05.2005, 16:19
nein glaube ich nicht, ich zieh mir jedes mal einen fertigen drink rein.. Carbo Power heissen die, die sind Gelbfarbend.. Vielleicht kennt ihr die ja..

Crono
01.05.2005, 16:21
halt dich an grund übungen und ans essen dann wird alles gut

bei deinen gewicht kannste auf isos fast gänzlich verzichten

Kreuzheben
Langhantel Rudern
Klimmzüge

Frontdrücken
Nackendrücken
KH Seitenheben

Schrägbankdrücken
Bankdrücken
Dips

Kniebeuge
Beinpresse

Langhantelcurls
Enges Bankdrücken
Frensh Press

Alex_15
01.05.2005, 16:25
Ok danke... :bier: Und auch ihr habt mir das gleiche wie mein Trainer gesagt ^^
Aber ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, das dieses "loch" was ich meine, normal wär... Aber ich bleib dabei : es sieht trotzdem komisch aus

muscle
03.05.2005, 12:04
Hi Alex_15 - du bist doch erst 15 !! Halte dich an die Grundübungen,ernähre dich vernünftig und das wird schon werden. Nichts geht oder kommt von heute auf morgen,man muß es sich mit der Zeit erarbeiten !! Lass dich nicht ablenken und behalte dein Ziel vor Augen - cu